Hogwarts-Love (mit 2 Lovestorys)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cora_Malfoy - Entwickelt am: - 21.391 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Leider hatte ich bei meinem ersten Test keine Lovestorys. Das hat sich hier geändert!

  • 1
    Hallo erst mal. Ich habe nur zwei Lovestorys geschrieben. Deswegen bitte nicht "..." nehmen. Wenn ihr das zu oft habt, bekommt ihr keine Story.
    Also, wie heißt du?
  • 2
    Deine Haarfarbe?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Haus? (Sorry an alle Hufflepuff und Ravenclaw Fans)
  • 5
    Wie steht es mit Familie?
  • 6
    Lieblingsfach/Lieblingsfächer?
  • 7
    Haustier?
  • 8
    Lieblingsfarbe?
  • 9
    Welchen Jungen findest du am Besten (kommen alle nicht vor)?
  • 10
    Geburtstag?
    PS.: Sorry, dass die Fragen nicht so einfallsreich waren:)

Kommentare (20)

autorenew

Pferde potter (63740)
vor 470 Tagen
In einer story steht mein echter name drin und der ist schon selten;) cool
Ich fands ganz gut
Cora_Malfoy (99618)
vor 875 Tagen
@Nikki:
Ich habe mir mal einen fiktiven Charakter ausgedacht also die Cora Parker wie sie in der Geschichte beschrieben ist und habe eine kleine Story aus ihrem Leben geschrieben. Daher hat sie einiges erlebt was auch ich erlebt habe und ich muss ehrlich zugeben dass ich so einen Freund hatte der in der Geschichte Seamus ähnlich war.. Aber sonst danke
Nikki (52159)
vor 878 Tagen
Ich fand die Story mit Draco nicht schlecht, aber ich fand es ein bisschen
komisch das Seamus pötzlich aus heiterem Himmel mit ihr Schluss gemacht hat...sie wahren doch so glücklich miteinander,und dann seine Erklärung warum er mit ihr Schluss gemacht hat war ja wirklich JÄMMERLICH!!! Ich meine,die habe sich doch voll geliebt...
Sie hätte besser zu Jeamus gepasst :(
Johannah (78188)
vor 890 Tagen
Bei der Geschichte mit Draco dachte ich erst :" cool, Draco!", dann ich Nee, seamus!" Ich hasse den! Und dann :"Jeahhhhhhhh! Doch Draco!" Voll cool dass sie dann doch noch Drac gekriegt hat! Best Story ever!
Maria29 (51074)
vor 934 Tagen
Ich fand die beiden Geschichten toll, auch wenn die eine mit Percy ein bisschen schnell ging war sie gut :)
alina12 (20059)
vor 948 Tagen
Ich liebe die Story
fraleo (98815)
vor 960 Tagen
Ich HASSE es auch wenn jemand Dativ statt Genitiv verwendet!
Nicht: ,, ... zu dem seiner Clique. ", sondern ,, ... zu dessen Clique. ''
Ich störe mich sonst nicht so sehr an Rechtschreibfehlern, aber bei Dativ und Genitiv raste ich einfach aus. Sry...
Aber die Story ist gut!
fraleo (98815)
vor 960 Tagen
Ich-HASSE-Persy-Weasley.
Mit jedem Anderen wäre die Story echt gut geworden....
black-Swan (22544)
vor 992 Tagen
Coole geschichte! :D Weiter so!!!!!!
Fänds aber cool wenn blaise und Rosalie ein paar geworden wären
:) (21090)
vor 998 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Cora und fand sie toll, aber ich finde, sie hätte besser mit Seamus zusammengepasst...
Lilli (08004)
vor 1001 Tagen
Ich fand deine Geschichten gut, aber veleicht könntest du in Zukunft ein bisschen mehr schreiben.
Cora_Malfoy (84240)
vor 1008 Tagen
Hi! Ich wollte nur mal schreiben, dass ich noch einen zweiten Test veröffentlicht habe. @Blue Weasley: Deine Geschichte ist dabei!
Macht einfach mal den Test! Auch da freue ich mich auf Rückmeldung!

Link:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413298816/Love-in-the-Harry-Potter-World
korstin (84337)
vor 1008 Tagen
Ich hatte die Story mit Karoline & ich hatte so einen Lachflash als ich gelesen, dass sie die ganze Schwangerschaft verschlafen hat!!! ;D
Cora_Malfoy (37829)
vor 1014 Tagen
Ich weiß, dass das mit der Teenie Mutter nichts war... Ich habe mir die Geschichte noch einmal durchgelesen und mich dann gefragt, was ich da überhaupt geschrieben habe. Da wurde mir dann klar, dass ich einfach nicht aus der Sicht eines Mädchen aus einem anderen Haus wie Slytherin schreiben kann. Die nächsten versuche ich besser zu machen. ;)
Tessa (23663)
vor 1018 Tagen
Die Geschichte mit der Teenie Mutter war echt grottich, sorry :/ aber der Test war nicht schlecht! ;)
Honey (25328)
vor 1019 Tagen
@chloe. Ich muss dir zwar teilweise rechtgeben, aber das kann man auch anders schreiben. Hier meine konstruktive Kritik:
Du hast großes Potenzial, aber du solltest deinen Stil noch verfeinern. Vermeide in Zukunft "Klümpchen", also mehrere Sätze die zusammen geworfen werden.
chloe (48299)
vor 1020 Tagen
Also sorry aber ich fand deine Geschichten garnicht gut.
sie waren null fesselnd und irgendwie total langweilig.
vllt solltest du noch ein wenig üben
Cora_Malfoy (69386)
vor 1022 Tagen
Hey hier bin ich! An "lolli": Danke! Danke :*
und an "Blue Weasley" Lass mir Zeit, dass ich wieder zwei Storys schreiben kann und ich werde eine nur für dich schreiben! ;)
Blue Weasley (31113)
vor 1022 Tagen
Super Storys! Echt dickes Lob!!! Aber kannst du bitte mal eine mit Bill (Weasley) machen? Der kommt fast nie bei love Tests vor und ich würde mich echt freuen!;)
LG deine Blue Weasley
lolli (54905)
vor 1025 Tagen
Also ich finde den Test super, aber was besser ist, ist die Geschichte mit Cora! Ich lieb deinen Schreibstil und außerdem ist sie echt Hammer! Respekt!