Bin ich hässlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: XXCatXx - Entwickelt am: - 18.265 mal aufgerufen

Hast du womöglich Dysmorphobie?
Dieser Test ersetzt keinen Arzt oder eine Therapie.

  • 1
    Schau in den Spiegel. Was siehst du?
  • 2
    Leidest du wegen deiner Hässlichkeit in deinem Alltag? Schränkt dich das Gefühl, hässlich zu sein sehr ein, wenn du dich mit anderen Leuten beschäftigst? Gibt es Momente in denen du dich für dein Aussehen besonders schämst?
  • 3
    Um was beneidest du andere Menschen eher? Gibt es Menschen, die du ganz besonders gerne was 'klauen' möchtest?
  • 4
    Wie versuchst du deine Makel zu kaschieren? Wie läufst du rum?
  • 5
    Ein Apfel fällt von einem Baum - direkt auf deinen Kopf. Was kommt dir als erstes in den Sinn?
  • 6
    Denkst du, deine Gedanken über deine Makel sind berechtigt?
  • 7
    Mögen dich deine Mitmenschen?
  • 8
    Schon einmal eine Schönheits-OP in Erwägung gezogen. (Welche?)
  • 9
    Freust du dich über die Bestätigung in Form von Lob deiner Mitmenschen?
  • 10
    Was ist am schlimmsten an dir?

Kommentare (11)

autorenew

Gughmabthan (45707)
vor 182 Tagen
Ich gebe dir vollkommen recht Lara bei mir kam das auch raus das ist der dümmste test den ich je gemacht habe *mit den augen roll*
lindi the music girl (28476)
vor 679 Tagen
Total der 💗 einfach nur ssssccccccccchhhhhhhheeeeeeiiiiiiiißßsßeeeeeeeeeee
Mary (02413)
vor 761 Tagen
Wenigstens beleidigt der Test nicht so wie die anderen Tests.
hikari (45301)
vor 837 Tagen
Bei mir ist alles in Ordnung und in gesunden maßen. Dieser test ist eindeutig besser als der andere den ich gemacht habe.
maike (96873)
vor 852 Tagen
bei mir ist alles in Ordnung
ich freue mich!
Lara (10377)
vor 908 Tagen
Ich habe auf jeden Fall ein psychisches Problem und bin vielleicht auch noch Magersüchtig?!? Was ist das denn für ein Test?!
vera (63871)
vor 966 Tagen
ich bin nicht dick das hat der test auch ergeben aber ich okay ich bin freuntlich und hilfsbereit und meine schönheit hällt sich in grenzen aber mrine mitschüler finden mich auch schön (solange ich nicht so viele Pickel haben ist alles okay)
dick bin ik (36678)
vor 1019 Tagen
Die sagen dass ich zu übergewichtig bin und hässlich!
Melissa Victoria (27562)
vor 1025 Tagen
Das ist die Angst hässlich zu sein.
Sophie (28273)
vor 1050 Tagen
Was ist dysmorphobie?
vanessa (56990)
vor 1065 Tagen
scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeede