Naruto Shippuuden Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Noah Schuh - Entwickelt am: - 2.763 mal aufgerufen

Mal sehen ob du es schaffst

  • 1/10
    Was ist Narutos Nachname?

Kommentare (6)

autorenew

Amelia (87372)
vor 986 Tagen
Guter Test, etwas einfach aber für Anfäger super ( nich alle sind so verrückt wie ich XD ) Aber bitte,bitte schreib das nächste mal Uchiha ok?Das hat mich jedes mal gestört,sonst wars gut
DerGefallene (87943)
vor 991 Tagen
Es gibt wirklich ein Großes Rasengan, allerdings nur im deutschen Dub.
Als Naruto zum ersten Mal das Oodama Rasengan gegen Itachi einsetzt, ruft er "Großes Rasengan"
Lilium:3 (91678)
vor 1014 Tagen
ES GIBT KEIN GRO?ES RASENGAN UND WENN WAR ES NICHT DAS ERSTE!!!! ICH HAB ALLE NARUTO MANGAS UND EXTRA WEIL DEIN QUIZ GESAGT HAT DAS WÄRE FALSCH NACHGESCHLAGEN!!!! ER HAT SEIN RASENGAN NUR DADURCH VERGRÖ?ERT DA ER MEHR CHAKRA ALS VORHER GENOMMEN HAT!!!! WENN DU NICHTS WEI?T MACH AUCH KEINEN TEST!!!! DAS WAR MEINE EINZIGSTE FALSC HE ANTWORT!!!! EIGENTLICH HÄTTE ICH ALLES RICHTIG!!! DU VERWIRRST DAMIT NUR DIE LEUTE!!! DENK NACH BEVOR DU IRGENDEINEN SCHWACHSINN MACHST!!!!
Rin (25619)
vor 1015 Tagen
Es gibt doch kein großes Rasengan, oder? ._.
Seb (98173)
vor 1024 Tagen
Orochimaru war mal bei akatsuki
Nameless _one (78236)
vor 1025 Tagen
Ich finde, dass der Test viiiel zu einfach war!
Außerdem habe ich nicht gerade wenige Rechtschreibfehler entdeckt...
Zum Beispiel bei Frage 1. Es heist nicht Uzomaki, sondern Uzumaki.
Oder auch sämtliche Fragen mit Uchiha. Es wurde Uchia geschrieben...
Es gibt aber noch viel mehr...
Das soll jetzt nicht besserwisserrisch klingen, aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn da so viele Fehler sind. Ich meine, jeder macht mal ein paar fehler, aber DAS ist zu viel!
Also mein Tipp: Achte das nächste mal auf die Schreibung der Namen!