One Piece- Story Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.003 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.619 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach langer, langer, langer Zeit geht es endlich weiter! Freut euch drauf!

1
Vannie‘s Sicht:
„Heilige scheiße was sollen wir denn jetzt mit ihr machen!“ frage ich ernsthaft erschrocken. Shanks sieht mich an, schüttelt seinen Kopf und sagt: „Ich dachte das sie einiges an Zeit benötigt um ihre Kräfte wieder nachzuholen. Aber sie kann alles. Wie als hätte sie nie 25 Tage lang geschlafen. Wenn jetzt auch noch der Typ von der Marine kommt haben wir den Salat.“ Sagt er ernst. Das alles mit Lui ist so schlecht gelaufen wie es nur laufen konnte. Sie vertraut niemandem hier. „Aber als erstes müssen wir den Maulwurf finden. Also bitte mach die Anderen wach und dann trefft euch alle in der Aula. Dort findet die Befragung statt.“ Sagt Shanks noch und geht dann. „Na Danke…hey Leute aufwachen!“ und so wecke ich alle nacheinander. „Weißt du was mit Lui los ist?“ fragt mich Burst. Auch Dreamie, Phoenix und Graffity kommen mit besorgten Gesichtern dazu. „Nein, ich weiß nur das sie ihr Gedächtnis verloren hat und ist so misstrauisch das sie nicht zögern würde uns umzubringen. Hat einer von euch eine Ahnung warum sie so ist?“ frage ich zurück. „Nein.“ Sagen alle mit einem bedauernden Kopf schütteln. „Mist.“ Sage ich wütend. Wie kann es nur sein das sie einfach so ihr Gedächtnis verliert und niemand genug über sie weiß um ihre Erinnerungen wieder herzustellen. „Wir wissen eig. gar nichts über Lui.“ Sage ich. Alle stimmen mit resignierendem Schweigen zu. „Na kommt. Wir müssen los zur Versammlung.“ Sage ich und schon machen wir uns auf den Weg. „Hoffentlich wird der Maulwurf schnell gefunden.“
Niemandes Sicht (XD):
Alle versammeln sich nacheinander. Es ist laut in der zu kleinen Aula. Es mussten schon ein paar Leute raus geschickt weil es sonst in der Aula zu voll wäre. Überall wird unruhig gemurmelt. Immer wieder werden Mutmaßungen über den Täter angestellt. Nach wenigsten 2 Stunden wurden alle Leute befragt. Jetzt unterhält sich der Käpt’n der Rothaar Piratenbande mit seinem Erzfeind. Sie gehen friedlich miteinander um, da gerade nicht die Zeit zu Kämpfen ist. „Was denkst du wer es ist?“ fragt der Rothaarige. „Ich habe eine Vermutung aber erst möchte ich wissen ob es nicht vllt. Du bist.“ Sagt der ältere Mann. „Was redest du für einen Quatsch? Aber egal, ich wollte dich das gleiche Fragen.“ Sagt der Rothaarige ungerührt. „Also, warum hat sich der Strohhut das Messer in die Wange gerammt?“ fragt der ältere. „Das war eine Art Mutprobe damit ich ihn mit auf See nehme. Und warum hat Blackbeard Thatch ermordet?“ fragt der Rothaarige im Gegenzug. „Weil Thatch die Dunkelfrucht besaß hat Blackbeard ihn ermordet.“ Als beide feststellten dass sie die Echten waren mussten sie erst einmal grinsen, doch das legt sich fast gleich wieder. „Also wer glaubst du ist es?“ fragte Rothaarige erneut. „Mir ist niemand besonders aufgefallen, dir?“ „Mir ist auch niemand aufgefallen. So eine Scheiße.“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.