Extra

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.033 Wörter - Erstellt von: Miu - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.072 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Keine Sorge du musst es nicht verstehen.

1
Alles was ich jetzt schreibe wäre fetter Spoiler also lest einfach weiter.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

vonna1992 CreepyWhat ( 03940 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Deine Geschichte Extras ist auch sehr bewegend und düster... Und wenn man noch ein wenig nachdenken ist es fast perfekt...
Danke dafür
Lieben Gruß
vonna1992 ( 10443 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
@Janina .. Ich glaube du bist im falsche Genre geladet. Creepypasta sine meistens gruselige, brutale und Krankengeschichten Geschichten.
Und die wollen hier auch fast alles lesen.
Und wenn du Freude und Fantasie haben möchtest melde dich doch im Twilight oder Harry Potter Forum an.

@Miu.. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute OrginalStory gelesen.
Ich kann wirklich nur sagen das ich hellauf begeistert bin. Und was ich ebenfalls toll finde ist das es endlich mal KEIN Happy End gibt.
Von asiatischen Charakteren bin ich normalerweise auch kein Fan aber wenn's passt, denn passts..

@xXCupcake-CultXx.. Du bist wie eine Löwenmutter das ihr Junges beschützt. Frei raus nach den Motto: Hier wird keiner ausgebremmst.
Finde ich gut.. .
Da fällt mir glatt Bukowski ein.. Manche Menschen werden nie verrückt. Welch wahrhaftig grauenvolle Leben müssen sie doch führen!

Liebe Grüße
Vonna
... ( 01628 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Also ich find die Geschichte gut ich weiß gar nicht was ihr habt so brutal ist die Geschichte gar nicht
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
@Janina

Ich bezweifle, dass das hier gelesen wird, aber warum soll man keine Geschichten schreiben, um mal Dampf abzulassen??

Manche singen um Frust abzubauen, andere malen bzw. zeichnen. Warum sollte man keine Geschichten schreiben? Du glaubst ja nicht, wie gut es sein kann, wenn man Sorgen und Probleme irgendwie rauslassen kann, ohne dass andere Menschen dabei zum Opfer werden (Da es ja auch Leute gibt, die ihre Sorgen an andere auslassen, obwohl die dafür nichts können)

Eine Selbsttherapie ist alles andere als schlecht, wer extrem wütend ist, kann nicht immer gleich Sport machen oder so, um sich abzureagieren. Wenn Menschen mit Hass keine Geschichten schreiben sollten, sollten sie auch nicht malen oder Lieder singen mit Texten, die den Hass zeigen.

Verstehst du, was ich sagen will? WIE man seine Gefühle äußert ist völlig egal und es befreit auch seelisch und tut gut. Solange man anderen Menschen nicht schadet, ist doch
Miu ( 65791 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen.Die Geschichte soll keinesfalls meinem Hass freien lauf lassen sondern einfach anders sein.Ich habe schon so viele Geschichten gelesen,die alle Friede,Freude ,Eierkuchen waren,dass ich eine Geschichte schreiben wollte die zwar nicht real ist aber bei der Personen auch mal sterben wenn es logisch ist und die traurig ausgeht.Außerdem gibt es diese Grausamkeiten auch im realen Leben.Es gibt Psychopathen und die sind genauso gefühllos.Die Geschichte hab ich selbst erfunden und ich weiß das Kommentare nicht alles sind aber nur so kann ich mich verbessern.
Janina ( 74922 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
Hey :) Ich hab den ersten Kapitel gelesen und muss sagen, diese Geschichte ist echt brutal. Hast du eine Geschichte als Vorlage benutzt oder die Story selbst erfunden? Ich muss sagen, dass ich asiatische Namen nicht sonderlich mag, genausowenig gefühlslose Menschen... Geschichten sind (nach meiner Meinung) dafür da, Fantasie und Freude ins langweilige Leben zu bringen. Man sollte keine Geschichte schreiben, um seinem Hass freien lauf zu lassen. Sorry, deine Geschichte ist nichts für mich :( Übrigends: Kommentare sind nicht alles ;)
Miu ( 65028 )
Abgeschickt vor 902 Tagen
Ernsthaft???Schreibt gefälligst Kommentare!!!Ich will eure fu**ing Meinung hören!!!