Springe zu den Kommentaren

Du in Tmnt! 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Kittekat - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.031 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht's!

    1
    Leo's Sicht:
    Sie lag da und rührte sich nicht.
    "Ich glaube, sie ist tot...", sagte Mikey. "Nein, sie ist Ohnmächtig. Nehmen wir sie ins Hauptquartier mit.", meinte ich. "Ok, dann wirst du sie tragen!", maulte Raph
    Ich wurde rot. Du wachst in dem Moment auf. Plötzlich kommen solche Roboter mit moderneren Pistolen auf euch zu. Die Turtles wollen sie "plattmachen". Aber bei der Kämpferei von Leos' Schwertern getroffen. An deinem Fuß fließt Blut... Du versuchst dich davonzustehlen. Aber du passt nicht auf und stürzt vom Dach. Aber Mikey hat schnell gedacht (kann der denken? XD) und hält dich fest. "Danke!", sagst du kleinlaut. Aber dein Fuß blutet immer noch stark."Komm, wir bringen dich ins Hauptquartier! Wir müssen dich verarzten!" "Nur deshalb, weil Leo nicht aufpasste und das Schwert weggeworfen hat!", mault Raph. Fortsetzung folgt....

    2
    Aber eine Dunkle Gestalt verfolgt euch....

Kommentare (22)

autorenew

Katharina Martens (28502)
vor 14 Tagen
Ich bims ein BUS amkamkamk

Ich bims ein Buam
Kathy (28502)
vor 14 Tagen
cooooooooloooooooo
Rubinblut (92246)
vor 63 Tagen
Tut mir leid dass ich das jetzt frag, aber was ist denn so super an Leo? Also ich mag Donnie am liebsten, Mikey ist der lustigste, Raph eher der direkt drauf haut und Leo ist etwas zu ernst. Ist nur meine Meinung dazu.
Rubinblut (92246)
vor 72 Tagen
Und ich finde es schade dass es nicht Donnie war der "mich" davon abgehalten hatte zu springen.
Rubinblut (75456)
vor 129 Tagen
Schreib weiter, bitte!!!
Kittekat (52884)
vor 220 Tagen
ja da war wieder mal meine Schusseligkeit an allem schuld ich hab nämlich zwei fünfte teile gemacht und von denen ist einer der sechste teil
Sarah (65154)
vor 470 Tagen
Ich finde leider den 6. Teil nicht 😢
Kittekat (55370)
vor 545 Tagen
Sry für das schlechte Ende..... Ähm ich hatte einfach keine Lust mehr dazu und ja. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Noname (74610)
vor 552 Tagen
Ich blicke bei der Geschichte nicht durch und du wechsels die Erzählperspektive hier von "Beobachter" auf "Ich"
honey the cute cat (95131)
vor 552 Tagen
Zu kurz😐
Und die story war echt Mist💩
Sayuri Dragneel (84131)
vor 621 Tagen
Die Story ist viel zu kurz und sorry wenn ich es jetzt so sage aber mir gefällt sie auch nicht.
Cruella del vil (66822)
vor 634 Tagen
Die Story ist soooooo scheisße echt ein vahau
Kittekat (54233)
vor 848 Tagen
Sorry...... Aber Raphael mag ich mehr als Leo. Kommst du damit klar?😁
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 851 Tagen
Zu kurz, zu kurz, zu kurz, zu kurz.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 851 Tagen
Hmm.. wieder zu kurz.. ._. Hach, hach, hach.. Leo sollte doch mein Schwarm sein!!!!! v.v
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 851 Tagen
Perfekt. Ungefähr diese Länge sollte eine Story mit Fortsetzungen haben. Aber länger kann es auch werden. Übrigens.. Nicht schlecht, bloß zum 💗 bringt es mich, dass es Raph ist und nicht Leo.. ._.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 851 Tagen
Mach es doch mal länger, mein Gott -.- Das einzige, was ich GARNICHT leiden kann, ist und bleibt, wenn eine Story ZU KURZ ist! -.-
lpsgirl13 (68026)
vor 878 Tagen
WEITERSCHREIBEN......BITTE!!!!!!
jess (19870)
vor 947 Tagen
Schreibe bitte weiter fints cool
kira (00009)
vor 1004 Tagen
Schreib weiter ist echt gut