Dein Roman

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alyna - Entwickelt am: - 4.042 mal aufgerufen

Wenn jemand einen Roman schreiben würde, der von dir inspiriert wurde, wie würde der aussehen und was würde auf dem Klappentext stehen?

  • 1/10
    Also, los geht's. Welche Art Bücher liest du am Liebsten?

Kommentare (6)

autorenew

Hirntote Hornotter (07121)
vor 501 Tagen
Nice, Klingentanz. Ja, das kommt schon hin, ist alles ein bisschen mit den drei Romanen, die ich gerade schreibe, vergleichbar. Tolkien und Hohlbein sind mir übrigens etwas zu frauenlos. Wenn ich mit Philip Pullman, Christopher Paolini oder Eoin Colfer verglichen würde, wäre ich im Himmel XD
ich (68556)
vor 786 Tagen
Das. Eines.der.besten.quizze.aller.Zeiten.nee im ernst!ich wollte immer schon Autorin werden und schreibe gerade ein Buch. Weiß aber noch nicht wie es heißen wird....Weiß ja noch nicht mal was da passiert. Aber ich glaube ich nenne es magic school. Bin mir noch nicht sicher.
Leni (92276)
vor 977 Tagen
Klingentanz
Geiler Name!
Danke ich werde jetzt Autorin! ;)
Haha!
onegirl02 (93925)
vor 1036 Tagen
wow! Karamell zu frühstuck. titel klingt ja nicht so cool... aber die geschichte ;)
blub (82225)
vor 1081 Tagen
hört sich gut an.
mhm...
karamell zum frühstück
Aki the Cat (40691)
vor 1111 Tagen
Kann ich das Buch lesen, sagen wir jetzt!
Also jetzt! Nu mach schon. :D

Das klingt echt spannend. =)
Mal sehen vielleicht schreib ich dazu mal was.

Liebe Grüße
die Katze