Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Qizzmaster707 - Entwickelt am: - 9.783 mal aufgerufen

Finde heraus ob du zu dick bist.

  • 1
    Wie groß bist du im Verhältnis zu Gleichaltrigen?
  • 2
    Wo liegt dein Bmi ( Gewicht durch Größe in Metern zum Quadrat z.B bei 70kg und 1,70m: 70/2.89 = 24.22)?
  • 3
    Ernährst du dich gesund?
  • 4
    Wie ist dein Bauch?
  • 5
    Setz dich hin, dein Bauch...
  • 6
    Wie siehts mit Cellulite aus?
  • 7
    Geh ein paar Schritte, bewegt sich dein Bauch?
  • 8
    Gehst du gern ins Schwimmbad?
  • 9
    Kommen wir zum Bauchumfang (auf der Höhe des Nabels messen) (links ist weiblich rechts männlich):
  • 10
    Was glaubst du bist du?

Kommentare (21)

autorenew

Die Sanni (94999)
vor 109 Tagen
Ich bin also zu 10% über- und zu 10% untergewichtig. Der Test kann so ja wohl nicht stimmen 😂
Warriorcat (90987)
vor 113 Tagen
Digga wieso finden manche von euch das so geil Mega dick zu sein ?
Ich bin froh das ich dünn bin. Obwohl ich wenig Sport mache und mich nicht Mega gesund ernähre.
sailor moon (57694)
vor 533 Tagen
Das ist ein mega komischer Test...meine Ergebnisse:
normalgewichtig,untergewichtig,stark untergewichtig und
leichtes Übergewicht 😐
Jonas Preyes (99680)
vor 533 Tagen
Wenn man ein bisschen mehr Speck hat dann wackelt der bauch und das ist angenehm, im schwimmbad kann man mit dem fett spielen ich mach das
5Daniel (31921)
vor 584 Tagen
Letzten stand ich auf der waage bin 14 und da stand :120 ich glaub mehr die geht nur bis 120.......
Sunshine (63567)
vor 772 Tagen
Laut Testergebnis zu 50% normalgewichtig... klingt gut, stimmt laut BMI nur leider nicht :/
Alisia (18652)
vor 815 Tagen
Also ich bin normal aber meine mami sagt ich bin dürr und mein babyspeck ist noch nicht weg bin aber erst 13 ja also..und ich esse nur pizza und so und ich möchte so wie mein dady werden (347kg) habe erst 163 kg und im schwimmbad schwabbelt mein speck so rum *--* mit meinem speck an den armen zu spielen macht spass und es schwabbelt (-*
lolipop (84753)
vor 847 Tagen
Bin 12 wiege 120kg und bin 1.60 groß habe nen dicken Bauch der schwabbelt das ist cool
Mr kuniko (05950)
vor 910 Tagen
He lol du bist nicht dick ich bin dick mein bauch schwabbelt beim gehen mit 12 jahren, 47 kg und 160cm ich bin dick
max fischder (65764)
vor 930 Tagen
ich bin nicht fett ich wiege 590t äh kg
LOL (34143)
vor 963 Tagen
Also laut dem Test Normalgewicht.
Alter:11
Größe: 155.5cm
Gewicht:44kg
Was meint ihr?
larissa (30973)
vor 981 Tagen
Du solltest abnehmen hanni!
Hanni (13838)
vor 987 Tagen
Ich bin vielleicht nicht die dünnste,aber der Test sagt ich bin aufjedenfall übergewichtig. Ich finde mich gar nicht so dick. Ich bin 1,58m groß und 87kg schwer. Was denkt ihr? Ein wenig Speck hat doch jeder
Me (69228)
vor 1016 Tagen
Digge igge
Ja sry ich bin zwanzig Zentimeter größer und Wiege fast dreißig Kilo weniger
digge igge (74160)
vor 1016 Tagen
Ich wiege 75kg mit 11jahren und bin 145cm gross. Ist dass zu dick?
Pi (57123)
vor 1024 Tagen
Dann bist du definitiv Übergewichtig Klara. Du solltest dringend abnehmen sonst rollst du bald nur umher!!
klara (22749)
vor 1026 Tagen
der test ist nicht gut. der sagt ich hab übergewicht dabei hab ich 71kg bei einer größe von 1,60m
natascha (58030)
vor 1059 Tagen
ich bin NICHT DICK ICH WIEGE NORMAL NÄMLICH 300 KG MIT 12
june (12992)
vor 1089 Tagen
ich bin auch der meinun das ein paar kg mehr nicht schaden
yeah (57748)
vor 1105 Tagen
Solche tests bringen nichts