Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Qizzmaster707 - Entwickelt am: - 11.095 mal aufgerufen

Finde heraus ob du zu dick bist.

  • 1
    Wie groß bist du im Verhältnis zu Gleichaltrigen?
  • 2
    Wo liegt dein Bmi ( Gewicht durch Größe in Metern zum Quadrat z.B bei 70kg und 1,70m: 70/2.89 = 24.22)?
  • 3
    Ernährst du dich gesund?
  • 4
    Wie ist dein Bauch?
  • 5
    Setz dich hin, dein Bauch...
  • 6
    Wie siehts mit Cellulite aus?
  • 7
    Geh ein paar Schritte, bewegt sich dein Bauch?
  • 8
    Gehst du gern ins Schwimmbad?
  • 9
    Kommen wir zum Bauchumfang (auf der Höhe des Nabels messen) (links ist weiblich rechts männlich):
  • 10
    Was glaubst du bist du?

Kommentare (9)

autorenew

Die Sanni (94999)
vor 295 Tagen
Ich bin also zu 10% über- und zu 10% untergewichtig. Der Test kann so ja wohl nicht stimmen 😂
sailor moon (57694)
vor 719 Tagen
Das ist ein mega komischer Test...meine Ergebnisse:
normalgewichtig,untergewichti g,stark untergewichtig und
leichtes Übergewicht 😐
Sunshine (63567)
vor 958 Tagen
Laut Testergebnis zu 50% normalgewichtig... klingt gut, stimmt laut BMI nur leider nicht :/
LOL (34143)
vor 1149 Tagen
Also laut dem Test Normalgewicht.
Alter:11
Größe: 155.5cm
Gewicht:44kg
Was meint ihr?
larissa (30973)
vor 1167 Tagen
Du solltest abnehmen hanni!
Me (69228)
vor 1202 Tagen
Digge igge
Ja sry ich bin zwanzig Zentimeter größer und Wiege fast dreißig Kilo weniger
Pi (57123)
vor 1210 Tagen
Dann bist du definitiv Übergewichtig Klara. Du solltest dringend abnehmen sonst rollst du bald nur umher!!
june (12992)
vor 1275 Tagen
ich bin auch der meinun das ein paar kg mehr nicht schaden
yeah (57748)
vor 1291 Tagen
Solche tests bringen nichts