Are you ready for a perfect storm? (Harry Potter storys nur für euch und einigermaßen lang)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cweasley - Entwickelt am: - 23.379 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Es gibt drei Stück und ihr werdet einen schnuckeligen Hogwarts Jungen abbekommen.

  • 1
    Legen wir looos:)
    Wähle spontan einen Namen aus der dir gut gefällt: <3
  • 2
    Wie würdest du denn gerne aussehen?
  • 3
    Du gehörst natürlich einem Haus in Hogwarts an aber in welches wirst du gesteckt und vor allem...warum?
  • 4
    Wie sieht's mit Familie aus? Such dir wieder etwas aus:)
  • 5
    Du hast natürlich auch schnell Freunde gefunden (aber leider auch Feinde) Wer denn so?
  • 6
    Sehr schön und in welchem Jahrgang bist du?
  • 7
    Kommen wir zum sagenumwobenen Weihnachtsball:) Wer hat dich gefragt und mit wem bist du letztendlich hingegangen?
  • 8
    Wie sieht's mit deinem Kleid aus? Such dir wieder was aus die Bilder gibt es dann in der Auswertung.
  • 9
    Jetzt mal etwas ernster -.-
    Was hast du für einen Zauberstab?
  • 10
    Es ist die letzte Frage und ich möchte dich fragen wie die Schlacht für dich verlief oder wie du es gerne hättest?
article
1412011455
Are you ready for a perfect storm? (Harry Potte...
Are you ready for a perfect storm? (Harry Potte...
Es gibt drei Stück und ihr werdet einen schnuckeligen Hogwarts Jungen abbekommen.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412011455/Are-you-ready-for-a-perfect-storm-Harry-Potter-storys-nur-fuer-euch-und-einigermassen-lang
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412011455_1001.jpg
2014-09-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (18)

autorenew

bella😇 (75717)
vor 242 Tagen
Ich fand die geschichte war genau richtig nicht zu lang nicht zu kurz .am ende das war dann halt immer so schnell aufgezählt was passiert nachdem sie sich verlieben .aber sonst sehr schön
bella😇 (75717)
vor 242 Tagen
EboldIch fand die geschichte war genau richtig nicht zu lang nicht zu kurz .am ende das war dann halt immer so schnell aufgezählt was passiert nachdem sie sich verlieben .aber sonst sehr schönebold
Love Fred & George (18005)
vor 572 Tagen
Nicht du auch noch!!! Meine Freundin ist TVD süchtig. Ich sag nur: DAMON SALVATORE( ich persönlich bevorzuge ja Stefan. Und du? )
Tolle story.
Außerdem finde ich es cool, dass ich caroline bin♥♡♥
Mach weiter so!
Catherine1864 (70696)
vor 926 Tagen
Da ist jemand ein Vampire Diaries Fan XD (Ich auch,erkennen Fans ja auch schon an meinem Namen) Ok also ich finde deine Geschichten ziemlich gut =D
Maria29 (51074)
vor 934 Tagen
Das waren drei mega gute Geschichten :) Das nächste mal ( wenn es eins gibt :)) könnten die vielleicht ein bisschen länger sein, aber sonst waren die richtig gut.
Cherry (53750)
vor 948 Tagen
Klasse , genial !!! Vielleicht etwas zu kurz aber trotzdem toll !! Ich freue mich schon auf deinen neuen Test .*dichganzdollknuddel* Ein toller Schreibstil mit viel Humor .Weiter so !!!
Gaaanz liebe Grüße Cherry
*anGIe* (44316)
vor 959 Tagen
Hallo
Ich hab mich in die Auswertung mit george verknallt dieses Sprüche klopfen und einen auf dicke Hose machen köstlich xD
Also wenn du wirklich weitere weasley Tests machst mit Auswertung der twins dann bitte mit solchen Sprüchen die peppen das voll auf und sind lustig zu lesen
Bitte mehr solche Auswertungen :)

GLG
li (15324)
vor 979 Tagen
Super super super♥
Danny (21055)
vor 1001 Tagen
Hatte die mit George {also Lou} und fand sie wirklich schön. Die Sachen die George, bzw. Louise manchmal gesagt haben, waren einfach köstlich. :'D
Hab mir natürlich auch noch die anderen durchgelesen, wobei ich die beiden mit George & Charlie echt am besten fand. :)
Meine einzigen Mängelpunkte wären: Länger {du schreibst wirklich gut, da will man (/ich) mehr lesen!} und vielleicht mal ein Sichtwechsel.

Ps: Ahh, wie toll bist du denn und nennst das Kind von Lexi & Charlie "Danny" nach Daenerys {Khaleesi}? *o* :3

Mach auf jeden Fall weiter!!
FantasicBlueberry (04445)
vor 1011 Tagen
Ich fands echt gut aber das mit Hannah Abbot ist mir auch aufgefallen.
Mach auf jeden Fall weiter!
Cweasley (92382)
vor 1018 Tagen
Ich werde in den kommenden Tagen einen neuen test erstellen und hoffe dass er besser wird du kannst ja dann mal reinschauen wenn er online ist :)
Honey (25328)
vor 1018 Tagen
War eindeutig schon sehr gut wenn auch etwas verbesserungswürdig.
z.B wäre ein Prolog toll gewesen, denn dann hättest du nebensächliches nicht in den Anfang quetschen müssen .
Salomon (47307)
vor 1020 Tagen
Ganz netter Test :) Hatte Wood - mag ihn :D
loveharrypotter (80047)
vor 1020 Tagen
Hi
Schöner test... ich hatte in der auswertung charly weasley
Ich mag alle weasley. ()Sogar percy ein bisschem
Cweasley (06898)
vor 1021 Tagen
Okaaay danke ich werds mir merken ich mache heute einen neuen Harry Potter test und versuche es diesmal besser hinzukriegen versprochen aber ich weiß deine Meinung zu schätzen :)
Anniebuddy (13760)
vor 1021 Tagen
Ich habe die Geschichten noch nicht gelesen, aber eine Kleinigkeit muss ich trotzdem schon mal anmerken: Für den Leser ist es wesentlich einfacher, wenn du ein paar mehr Absätze verwendest. Schau doch mal, wie es in den Büchern gemacht ist, das ist eine ziemlich gute Orientierung, wie es angenehm zu lesen ist.
Danke aber schon mal für deine Arbeit!
Cweasley (74339)
vor 1022 Tagen
Ups tut mir leid :D hab ich ganz vergessen mir ist nut keine andere slytherin eingefallen also musste ich kreativ werden
H. (08762)
vor 1022 Tagen
Bei der auswertung mit Louise: Hannah Abbott ist in hufflepuff was sollte sie da im Slytherin gemeinschaftsraum? Sonst gut