Springe zu den Kommentaren

Du in Tmnt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 471 Wörter - Erstellt von: Kittekat - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.554 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist Samstag Abend und du sitzt zuhause bis....

1
Es ist Samstagabend und du sitzt allein mit deiner Katze Figaro zuhause. Plötzlich klingelt das Telefon:"Hallo?", fragst du in den Hörer. "Bin ich da richtig verbunden mit _____ Wood?"
"Ja klar!" "Also es geht um ihre Eltern... sie sind ja spazieren gegangen... (sorry vorher nicht erwähnt) sie wurden umgebracht...." Du stockst. "Aber w-warum denn! WARUMMM!" "Ich weiß, dass sie jetzt Hilfe brauchen ich bin außerdem ein Polizist und bin jetzt am Tatort. Wollen sie vielleicht kommen?" "UM MEINE TOTEN ELTERN ZU SEHEN? WIE KÖNNEN SIE NUR..!"Du legst auf. Es schwirren dir tausend Gedanken durch den Kopf: Warum mussten sie sterben? Wieso mussten sie spazieren gehen? Um 9:30? Wer ist ihr Mörder? Du kannst die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Tag beschließt du, den Mörder zu Finden. Ein Polizist hat dir Hinweise per Smartphone gegeben. (Gott segne das Internet!) Du machst es aber bei Nacht. Du weißt selber, dass es eine Schnapsidee ist aber trotzdem gehst du. Du musst an deine Eltern denken und brichst wieder in Tränen aus. "Was ist das?" Du fährst hoch. "H-hallo?", stotterst du. Du wirst hinter der Mülltonne auf dem Dach hervorgezogen. "W-was seid ihr?", weinst du. "Warum heulst du so?", fragt einer der vier Wesen schroff und hart. "Weiß der Idiot eigentlich nicht, was es heißt, um seine Eltern zu Trauern?", fragst du dich. Du weinst weiter. Einer der Vier meint nun gefühlvoller: "Nicht weinen, wir finden schon deine Eltern!" Er meint es aufmunternd. Dann stehst du auf. "Tja, Eltern hab ich leider keine mehr, weil sie gestern um 21:30 umgebracht worden sind! Also ist es sinnlos nach ihnen zu suchen, weil man jetzt weiß dass sie nie mehr zurückkommen und dort oben im Himmel sind!", brüllst du ihn an. Alle sehen dich benommen an. "Deine Eltern sind tot...?", fragt der, der so schroff war. Er sagt es leise. "Ja!", schreist du ihn an. "Also.. wir heißen Leonardo, Donatello, Michelangelo und das da ist Raphael. "Oha! Ich bin ____ Wood.
Schön euch kennen zu lernen! " Aber du denkst dir, die Vier schon mal in einem Traum gesehen zu haben. Du fällst in Ohnmacht.. Fortsetzung folgt. ..

Kommentare (22)

autorenew

Katharina Martens (28502)
vor 100 Tagen
Ich bims ein BUS amkamkamk

Ich bims ein Buam
Kathy (28502)
vor 100 Tagen
cooooooooloooooooo
Rubinblut (92246)
vor 149 Tagen
Tut mir leid dass ich das jetzt frag, aber was ist denn so super an Leo? Also ich mag Donnie am liebsten, Mikey ist der lustigste, Raph eher der direkt drauf haut und Leo ist etwas zu ernst. Ist nur meine Meinung dazu.
Rubinblut (92246)
vor 157 Tagen
Und ich finde es schade dass es nicht Donnie war der "mich" davon abgehalten hatte zu springen.
Rubinblut (75456)
vor 214 Tagen
Schreib weiter, bitte!!!
Kittekat (52884)
vor 305 Tagen
ja da war wieder mal meine Schusseligkeit an allem schuld ich hab nämlich zwei fünfte teile gemacht und von denen ist einer der sechste teil
Sarah (65154)
vor 555 Tagen
Ich finde leider den 6. Teil nicht 😢
Kittekat (55370)
vor 630 Tagen
Sry für das schlechte Ende..... Ähm ich hatte einfach keine Lust mehr dazu und ja. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Noname (74610)
vor 637 Tagen
Ich blicke bei der Geschichte nicht durch und du wechsels die Erzählperspektive hier von "Beobachter" auf "Ich"
honey the cute cat (95131)
vor 637 Tagen
Zu kurz😐
Und die story war echt Mist💩
Sayuri Dragneel (84131)
vor 706 Tagen
Die Story ist viel zu kurz und sorry wenn ich es jetzt so sage aber mir gefällt sie auch nicht.
Cruella del vil (66822)
vor 719 Tagen
Die Story ist soooooo scheisße echt ein vahau
Kittekat (54233)
vor 934 Tagen
Sorry...... Aber Raphael mag ich mehr als Leo. Kommst du damit klar?😁
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 936 Tagen
Zu kurz, zu kurz, zu kurz, zu kurz.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 936 Tagen
Hmm.. wieder zu kurz.. ._. Hach, hach, hach.. Leo sollte doch mein Schwarm sein!!!!! v.v
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 936 Tagen
Perfekt. Ungefähr diese Länge sollte eine Story mit Fortsetzungen haben. Aber länger kann es auch werden. Übrigens.. Nicht schlecht, bloß zum 💗 bringt es mich, dass es Raph ist und nicht Leo.. ._.
Tsuki Sabakuno (49192)
vor 936 Tagen
Mach es doch mal länger, mein Gott -.- Das einzige, was ich GARNICHT leiden kann, ist und bleibt, wenn eine Story ZU KURZ ist! -.-
lpsgirl13 (68026)
vor 963 Tagen
WEITERSCHREIBEN......BITTE!!!!!!
jess (19870)
vor 1032 Tagen
Schreibe bitte weiter fints cool
kira (00009)
vor 1089 Tagen
Schreib weiter ist echt gut