Ist ihr Kind brav?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laurie1 - Entwickelt am: - 4.669 mal aufgerufen

Würde es ihr Kind verdienen hart bestraft oder reich belohnt zu werden? Finden sie es heraus!

  • 1
    Denken sie, ihr Kind ist brav?
  • 2
    Was sagt ihr Kind wenn es gerade fern sieht und sie es bitten den Müll raus zu bringen?
  • 3
    Hat ihr Kind sie schon mal beleidigt?
  • 4
    Was trägt ihr Kind für Klamotten?
  • 5
    Hat ihr Kind sie schon mal belogen?
  • 6
    Hat ihr Kind von ihnen schon mal eine Ohrfeige oder einen versohlten Hintern bekommen?
  • 7
    Hat ihr Kind schon mal in der Schule abgeschrieben?
  • 8
    Finden sie, ihre Erziehung ist streng?
  • 9
    Was ist bei Ihnen zuhause die schlimmste Strafe?
  • 10
    In welcher harmlosesten Situation vergeben sie diese Strafe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ich würde meine Kinder niemals schlagen. Ich selbst wurde als Kind auch nie geschlagen auch nicht als meine Eltern erfahren haben,dass ich mit dreizehn Jahren schwanger geworden bin.
Agentin ( 91767 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Lol. Ich wurde früher und heute sehr oft geschlagen. Dabei hat sich ein relativ trauriger Charakter bei mir gebildet.. Ich bin grad mal zwölf kann schon perfekt schießen und bin fast vollkommen gefühlskalt geworden. Ich bin nicht ganz gefühlskalt.Sonst wäre ich nicht mehr da.Aber die ersten die mich innerlich verletzt haben waren meine Eltern. Danach kamen andere.Jetzt bin ich kalt und abweisend. Außerdem bin ich sehr stark geworden. Ich weiß nicht ob meine Eltern wollten das ich Agentin werde aber jetzt bin ich eine.
Mutter ( 89730 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Eine Ohrfeige!?!
Entschuldigung bei den Kindern wenn ich das jetzt sagen muss:Wer diesen Quiz erfunden hat ein [BEEP]es Gehörn
janine ( 58907 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
was ist denn das für ein ergebnis "Eine Ohrfeige oder andere harte Strafe würde manchmal vielleicht ganz gut tun."?

habt ihr ne macke???