Bist du das Typische Mädchen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lucyna - Entwickelt am: - 97.556 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 29 Stimmen

Erfüllst du die Mädchen Klischees?

  • 1/10
    Es heißt ja immer, Mädchen gehen zusammen aufs Klo, du auch?
    Es heißt ja immer, Mädchen gehen zusammen aufs Klo, du auch?
article
1411920179
Bist du das Typische Mädchen?
Bist du das Typische Mädchen?
Erfüllst du die Mädchen Klischees?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411920179/Bist-du-das-Typische-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411920179_1.jpg
2014-09-28
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare Seite 15 von 15
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Krümelkind ( von: Krümelkind )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Ich liebe Fußball? Als ob, ich würde nie freiwillig ein Spiel gucken, zumindest, wenn ich kein Schlafmittel brauche 😂 Es gibt da irgendwie kein Mittelding, nur, weil man Mode, Schminke und so doof findet, heißt das nicht, dass man Fußball und Sport liebt.
nevin ( von: nevi )
Abgeschickt vor 164 Tagen
@sozi Gebe dir total recht :/
Mylene ( 4.128 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Ich liebe Fußball, mache Karate, HASSE Mädchenfarben, Schminken,
Mode und so ein Zeug, liebe Jungenspiele, und bin in Wirklichkeit ein
Mädchen!
Nevrii ( 31.93 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Haha ich bin beides .. Ja GUUT :0❤️😅Cool🌝
Noname ( 88.99 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Multitasking? Ich kann mich nicht mal auf eine Sache kontzentieren!!!
Mrs. Anonym ( 31.69 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
@Sozi in dem Test geht es doch dar ob man die typischen Mädchen Klischees erfüllt?!?
Celine*-* ( 12.57 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Ich liebe Fußball über alles, Bin werder Fan, ich kickboxe, ich liebe grün und hasse Pink und Rot, ich zocke total gerne und HASSE Regenbögen und Einhörner total! Und ich bin ein Mädchen. Wuhuu^-^ Und jz? -.-
CeCePc ( 23.53 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
@ Sozi
Das war ein Klischee Test ich denke die typischen Klischee Mädchen sind so ein wenig. Aber ich verstehe was du meinst ich finde es gibt tausende von Schubladen von Mädchen, alle auf ihre weise besonders und toll ! Am meisten gibt es halt diese Art von Mädchen deshalb Klischee Mädchen;)
CeCePc ( 23.53 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Juhu ich in ein Neutrum ! Geilo kein Klischee Mädchen aber auch kein junge..find ich gut zu Klischee ist langweilig... zu junge mag ich aber auch nicht... also super und auch echt gute Fragen !
LG deine CeCePc
Alisa-Sophie Lange ( 0.115 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Ich bin kein Mädchen und auch kein junge. Wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! ☺😊😀😁ԅ 15;😄😆😉💙& #128154;💛💜💕€ 147;💖💗💘💝 💞💟👍❤€ 153;💚💛💜💓 💕💖💗💘 8157;💞💟👍
Ichhalt ( 1.123 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Maann meine englischlehrerin làsst sich ja alles gefallen. Mein handy hat geklingelt es war in meiner Tasche und ich war nicht in der Klasse und sie geht einfach an mein handy ran und hat den richtig zur sau gemacht wer mich angerufen hat. eiskalt holt die mein handy raus und geht auf den anruf ein. Sie hats mir einkassiert und ich bekomme es nicht zurück seit 2 tagen. ich traue mich auch nicht zu fragen, weil sie wissen will wer das am telefon war, ich es aber ungern sagen will. bin doch nicht verpflichtet ihr zu sagen wer das am telefon war der mich angerufen hat pff
Regenbogen ( 0.173 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
ich liebe Fußball
ist doch egall wenn ich ein Mädchen bin oder?
Sozi ( 9.237 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Ich finde diesen Test viel zu Klischee haft. Als wenn wir mittlerweile nicht in einer Welt leben, in der auch Jungs viele Schuhe habe und mit unbegrenztem Geld den ganzen Tag einkaufen würden und in der Mädchen Fußball spielen und sich trotzdem täglich normal schminken.
Vielleicht sollten einige Leute mal darüber nach denken in was für Schubladen ihr Personen eines Geschlechtes steckt.. traurig sowas.
Strandmuschel ( 71.38 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Ganz gut aber auch nicht über mäßig super. Es ist aber auch nicht schlecht. ☻♥♥ Ich bin:Beides oder auch ganz normal. Du bist weder jungenhaft noch das Klischee Mädchen. ♥♥♥
XD Fredysbeautypalace❤❤ ( 28.43 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
[BEEP]?!? ..
Ich bin 1. kein Junge
2. nicht [BEEP]
und 3. nicht Blond!!!

So ein [BEEP]... ... #
playerboy ( 3.189 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
ich bin hier falsch oder
hockey playerin ( :b2a7 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Bam was sorry ich mag denn spruch bin in echt ein mädchen habe aber fast 100 '/, junge ich hasse auch solche tussen und zimtzicken wir sind in meiner klasse zwei mädchen und seit das andere mädchen eine freundin in der paralelklasse hat wird bis auf das sie fußball mag immer mehr zur zimtzicke wer will mit mir chatten
aisha ( 3.183 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
@Saira-Delia : Troll dich, du Fake! Glaube dir kein Wort, du bist bestimmt so ein fetter, pädophiler 40-jähriger Fettsack wo sich nur wichtig machen will, in der Hoffnung, eine von uns springt auf sein ekelhaftes Geschwätz ein... FU
Saira-Delia ( :34f6 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Hallo.
Ich bin die Schwester von Ida-Maxine Feline Johnson. Ich möchte euch sagen das sie im Koma liegt. BItte schließt sie in eure Gebete ein,

SaDe
Laria ( 7.137 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Bin ganz normal! Habe aber mehr Jungs als Mädchen als Freunde. XD UND weil Fußball anfangen .