Springe zu den Kommentaren

Die Wolfsschwestern Part 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Fantasyhochzwei - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 915 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tja, nach langer, langer Zeit endlich Mal ein weiterer Part ;) Klausuren haben mich von der Geschichte ferngehalten sorry:()

1
Nike&EmmaWir schliefen, Emma hatte ihren Kopf auf meinen weichen Magen gelegt und war schnell eingeschlafen während mich Bilder, einzelne Fetzen, aus
Nike&Emma

Wir schliefen, Emma hatte ihren Kopf auf meinen weichen Magen gelegt und war schnell eingeschlafen während mich Bilder, einzelne Fetzen, aus der Vergangenheit einholten. Ich und meine Schwester, Emma, als kleine Kinder die zusammen immer wieder in den Wald gegangen sind, Verstecken gespielt haben. Ich konnte als Wolf zwar nicht weinen, doch ich wimmerte leise, zu leise um Emma mit ihrem noch Menschlichen Gehör aufwecken zu können,. doch laut genug um Jack mit seinem noch Wölfischem Gehör anzulocken. Er späte durch das Dickicht hindurch und legte den Kopf schräg, dann kam er rein und legte sich neben mich und leckte mir beruhigend übers Ohr.
article
1411902735
Die Wolfsschwestern Part 4
Die Wolfsschwestern Part 4
Tja, nach langer, langer Zeit endlich Mal ein weiterer Part ;) Klausuren haben mich von der Geschichte ferngehalten sorry:()
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411902735/Die-Wolfsschwestern-Part-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411902735_1.jpg
2014-09-28
40GB
Wölfe

Kommentare (6)

autorenew

Sabrina (47136)
vor 922 Tagen
Richtig Gute geschichte Respekt !
vanessa (29864)
vor 986 Tagen
Tolle geschichte! Der hammer!
Praetor Lupus (11021)
vor 994 Tagen
Echt super Geschichte! Echt schreib doch bitte bitte bitte weiter!
(Achja: Fanfiktion.de ? Da kann man auch Fanfiktions schreiben. Bin dort auch angemeldet
Luna2003 (51933)
vor 1033 Tagen
Echt coole Geschichte
Wolfskind (60831)
vor 1169 Tagen
Echt super 👍
Layla (31102)
vor 1172 Tagen
Wow!!! Echt spannend