Springe zu den Kommentaren

Tardy <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 815 Wörter - Erstellt von: Mina Manga - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 5.287 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Tardy (Taddl +Ardy) Fan Fiction

1
-Taddl-


Es war eine furchtbare Nacht ich habe mich mit Ardy gestritten. Es rannte in die Nach hinaus und lies mich im strömenden Regen stehen, ich brach in Tränen aus und sah zu wie er in der Ferne verschwand.

-Ardy-

Wie konnte er nur Taddl hatte mir das Herz gebrochen und ich rannte einfach davon wohin war mir egal ich wollte nur weg, weg von ihm. Nach einiger Zeit blieb ich stehen um zu schauen ob er mir nach lief, ich wusste das ich ihn ab heute hassen würde aber ich habe mir so sehnlich gewünscht das er mir folgte als Zeichen das er mich doch liebt. Ich rannte und rannte bis ich mich auf den Gehweg kniete und Aufschrie mir war in diesem Moment egal ob es jemand hören würde oder nicht, als ich ein plätschern und Schritte hinter mir hörte schaute ich mir erschrocken um Taddl war mir also doch gefolgt.

Kommentare (6)

autorenew

ChubbyBunny ( von: ChubbyBunny)
vor 329 Tagen
Die Rechtschreibung ist ein bisschen komisch ,aber egal. Das ist voll traurig 😔😔
Alina (43240)
vor 566 Tagen
Niedliche Idee
Aber trauriges Ende 😢
Jaja (15106)
vor 786 Tagen
Oh sh*t wie kommt man auf so eine Idee? voll traurig.😦
(Ist nicht böse gemeint,bin nur etwas geschockt von der Story😊)
Jaja (15106)
vor 786 Tagen
Ohne sh*t wie kommt man auf so eine Idee? voll traurig.😦
(Ist nicht böse gemeint,bin nur etwas geschockt von der Story😊)
JAmJAm (67594)
vor 886 Tagen
Ich fang wegen dir gleich an zu weinen :(
greta baam (84723)
vor 936 Tagen
oh 💗😱 ardy.............