Springe zu den Kommentaren

Herrin der Magie Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.092 Wörter - Erstellt von: Janine - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, weiter geht's mit dem nächsten Kapitel meiner Fanfiktion.

1
Ich streifte gerade durch einen kleinen Wald, als ich ein rascheln hinter mir vernehme. Ich drehte mich mit erhobenem Zauberstab um. Doch zu meiner großen Verwunderung kommt ein junger Elb zu mir auf die Lichtung. Ich fragte was er wolle und er meinte er sei ein Bote Elronds und suche Frau Talath. Ich wunderte mich was will Elrond von mir? Nach ei er kurzen Pause des Schweigens sagte ich das ich Talath bin. Der Elb deutete eine Verbeugung an, doch hielt er inne den er sah Fabella mein Einhorn zu uns kommen. Ich musste schmunzeln, denn der Elb sah meine treue Begleiterin mit sehr großen Augen an. Ich räusperte mich den ich wollte wiesen, wieso Elrond einen boten zu mir schickt. Und fragte,, Wieso schickt dich Herr Elrond zu mir?",, Deshalb" und überreichte mir einen Brief. Während der Elb Fabella streichelte machte ich den Brief auf. Was da stand hatte mich geschockt, zwar wusste ich das Sauron wieder auferstehen würde doch jetzt? Ich sagte zu dem Elb,, Danke, doch muss ich jetzt los meine Sachen packen." Mit diesen Satz stieg ich auf und er verbeugte sich noch einmal.

Kommentare (24)

autorenew

Laerlin (56726)
vor 814 Tagen
*ja ich habe nichts zu meckern
Laerlin (56726)
vor 814 Tagen
Ich finde es sehr nice!(freshmazing!!!!(ja ich bin ein Julien Bam Fan ^^) Ja ich nichts zu meckern... Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Estellis (95976)
vor 838 Tagen
Schreib weiter 😀
Janine (68026)
vor 864 Tagen
Hey.
Anfang wollte ich gar nicht weiter schreiben,doch dann sah ich dases vielen gefällt und meine Freundinnen meinten auch das ich weiter schreiben soll. Also ich werde weiter schreiben,aber ich werde alles noch einmal überarbeiten. Es geht immer noch um die herrin der Magie, aber sie wird auch für eine zeit in unsere welt leben. (Achtung spoiler alarm)
Ich werde wahrscheinlich in den Sommerferien weiter schreiben wann genau ich beginnen werde schreibe ich hier her.

Lg Janine
Jasi ;) (89298)
vor 925 Tagen
Bitte schreib weiter ;) gibt es schon teil 2 ??
wamwam2 (25312)
vor 952 Tagen
Oh man ist boromir Frauen feindlich wäre ich dabei gewesen wäre ich ihn an die Gurgel gegangen schreib bitte weiter!
Glorofindel (64691)
vor 957 Tagen
Hi deine Geschichten sind wirklich gut schreibe durch dich jetzt auch welche
Lg
Lady-in-green (89021)
vor 1106 Tagen
Für dein Alter schreibst du aber echt gut, ich denke dass es nicht viele kinder gibt in deinem alter, die so gute geschichten schreiben :)
Lady-in-green (89021)
vor 1106 Tagen
Najaa... Ich finde die Geschichte nicht so gut, die Figur ist ein typischer Mary Sue Charakter, das heißt sie ist perfekt und unsterblich und mächtig und sieht gut aus und kann ihr aussehen ändern. Außerdem wirkt es beinahe absurd wenn sie ein Einhorn hat das so schnell laufen kann und dazu noch einen Zauberstab. Du hast wirklich übertrieben was ihre kraft und so angeht, dadurch wirkt die Figur leicht lächerlich. Ich finde solche Charaktere nicht gut, da man einfach nicht mit ihnen mitfiebert. Außerdem sind dir die Proportionen etwas abhanden gekommen, ich meine sie muss extra kämpfen um paar Orks zu besiegen wenn sie die Herrin der Magie ist? Naja... An deinem Schreibstil könntest du auch arbeiten, du könntest mehr Details verwenden, damit die Geschichte "lebhafter" wirkt.

Und sorry ich möchte nicht unfreundlich oder besserwisserisch wirken, ich versuche nur dir Tipps zu geben damit du weiterhin gut oder besser schreibst.
Luna2003 (51933)
vor 1116 Tagen
Also ich finde die Geschichte bis jetzt gut ;)
Pho3nixx (37959)
vor 1118 Tagen
Also 1.: Ich finde deine Geschichte echt interessant und freue mich schon auf die Fortsetzung :)
Und 2.: Mein Kapitel müsste jetzt online stehen. Sonst hier nochmal der Link, ganz dreist ^^http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411834366/Den-Tod-zum-Freund-Teil-4

Liebe Grüße und einen schönen (Schul-/Arbeits-) Tag,
Pho3nixx (n.n)
Tinuviel (33352)
vor 1119 Tagen
Hey! Deine Idee klingt sehr gut und ich bin schon gespannt. Mach dich nicht fertig wegen dem Kapitel. Ich warte gerne��
Janine (01167)
vor 1119 Tagen
Hey pho3nixx wann gehst bei dir weiter?
Janine (29956)
vor 1120 Tagen
Bin gerade fertig geworden
Leriella Legolas' Tochter (08595)
vor 1120 Tagen
wow ich bin so gespannt wenn es weiter geht:)
Pho3nixx (15837)
vor 1120 Tagen
Ach, mach dir keinen Stress, Janine ;)
Ist ja nicht so, dass morgen nicht auch noch ein Tag wäre :)
Janine (29956)
vor 1121 Tagen
Okay. Vielleicht kommt es doch erst morgen. Testedich.de hat alles gelöscht was ich schon geschrieben habe. Ich war fast fertig. Tut mir leid
:(:(:(:(:(:(:(:(
Janine (29956)
vor 1121 Tagen
Heute noch. Es endet nach dem ringrat
Pho3nixx (15837)
vor 1121 Tagen
Das ist schön zu hören, Janine ^^
Wann würdest du das Kapitel denn hochladen? ;)
Janine (57610)
vor 1121 Tagen
Ich habe schon day 1. Kapitel abgeschlossen