Itachi, der stillschweigende Gentleman 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.243 Wörter - Erstellt von: ItachiOtaku - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.798 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rückblick: Kasumi lernte die anderen Akatsuki kennen und besonders Hidan, lernte sie kennen. Denn der hat ein Auge auf sie geworfen und da denkt der Akatsuki aus Yugagakure sich: Manche Leute muss man zu seinem Glück zwingen. Doch am Ende verlor einer wortwörtlich den Kopf... Und Itachi war der Henker...

    1
    Im Versammlungsraum angekommen suche ich ihn sofort nach Hidan ab. Puh! Er ist nicht da...

    Ich setze mich wieder neben Sasori und Zetsu. Itachi hat mir erzählt dass alle über den Vorfall gestern Abend wissen. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.
    Als ich mir nichts zu Essen hole sondern nur am Tisch sitze und nichts tue, holt mir Tobi etwas zu Essen und zu trinken.,, Tobi tut es leid was der böse Hidan-san gemacht hat, aber Kasumi-chan muss was essen, ja?“, sagt er mir dann. Ich nicke und lächle ihn dankend an. Doch ich rühre das Essen nicht an. Ich beobachte nur die Menschen um mich herum. Niemand redet, alle Essen nur. Außer natürlich Sasori, er ist ja eine menschliche Puppe, wie ich von Deidara erfahren hatte.
    Dann schaue ich auf das Essen und mein Magen grummelt, aber irgendwie will ich auch nichts Essen. Plötzlich spüre ich wie sich meine Hand von ganz alleine bewegt und ich mir Nudelsuppe in den Mund schaufle. Ich schaue zu den anderen. Wer macht das? Ich bin es jedenfalls nicht. Dann sehe ich wie Sasori unter seinem Tisch die Hände immer dann bewegt, wenn ich etwas esse. Er benutzt mich als Puppe! Ich gucke ihn an. Dann er mich auch.,, Ess was.“, flüstert er mir lächelnd zu. Dann merke ich wie ich meine Hand wieder selber bewegen kann. Ich flüstere:,, Danke.“ Sofort nickt er lächelnd und dreht sich wieder weg. Nach dem Essen, mache ich mich fertig für den Kampf mit Kisame. Ich ziehe alles an so wie immer außer mein Oberteil. Anstatt eines Tops, ziehe ich wieder das mir viel zu große T-shirt von Itachi an. Darüber den Mantel und noch schnell die Haare zu einem Zopf flechten, fertig. Wir treffen uns alle im Kampfsaal, außer Hidan natürlich. Dann gehen Kisame und ich hinein, während die anderen auf die Tribüne gehen.,, Fangt an!“, ruft Pain laut. Sofort fangen wir an. Ich versuche mich erst mal an meinen Nin-Jutsu, komme damit aber nicht weit und muss eher ihm ausweichen als er mir. Die Warnung von Kakuzu war Berechtigt. Aber da ich lange Kämpfe langweilig finde, denke ich mir das ich es schnell beenden werde und aktiviere mein Kirengan. Ich fange ihn direkt in meinem Gen-Jutsu und nach fünf Minuten ist er dann am Ende. Leichte Übung. Ich schaue zur Tribüne hoch und rufe in die erstaunten Gesichter:,, Bin fertig. Und was jetzt?“,, Komm in mein Büro dort reden wir weiter.“, ruft Pain laut. Ein paar Minuten später treffen wir uns in seinem Büro wieder.,, Du hast wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten. Hiermit bist du bei uns Aufgenommen. Und du kommst ins Team: Itachi und Kisame, da ich glaube das du ganz gut mit ihnen zurechtkommst. Besonders mit Itachi.“ Ich werde rot. Er redet weiter während er auf Blätter schaut und sie auf einen Papierstapel zurücklegt.,, Du wirst übrigens auch ein Zimmer zugewiesen, natürlich jeder mit seinem eigenen Bett. Und zwar...das Zimmer von...Kakuzu...ja...da wirst du untergebracht.“, sagt er mir abwesend. Kakuzu? Warum denn der? Ich finde ihn irgendwie gruselig...also widerspreche ich ihm:,, Aber...-“,, Kein Aber! Und jetzt raus mit dir! Ich habe besseres zu tun als mit dir zu diskutieren!“, sagt er streng. Na super...da lässt sich wohl nichts machen... Ich gehe raus und schleiche durch die Gänge. An meinem alten Zimmer angekommen, öffne ich die Tür, gehe hinein und schließe die Tür wieder. Ich will mich einfach nur ausruhen. Und zwar alleine, weil ich ja später bei Kakuzu im Zimmer schlafe. Also lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe die Augen. Doch kurz bevor ich eingeschlafen bin, höre ich wie die Tür öffnet und wieder schließt. Ich fahre hoch und sehe, einen Oberkörper-freien Mann. Es ist Hidan.

    2
    Nein! Nicht schon wieder! Ich reiße meine Augen noch ein Stück weiter auf und in meiner Panik renne ich zur Tür, doch er fängt mich ab. Mich durchfährt ein Schauer, als er mich am Arm packt. Und durch meine Panik fange ich an zu weinen.,, Nein! Bitte nicht noch mal...Lass mich bitte in Ruhe!“ Doch dann lässt er meinen Arm los und fährt mit seiner Hand über meine Wange. Ich zucke zusammen.,, Hör schon auf zu weinen, kleine... Ich bin auch eigentlich nur her gekommen um mich bei dir zu entschuldigen, weil Pain sonst ausgerastet wäre...Also..tut mir leid...ich hätte dich nicht dazu zwingen sollen...Ich wusste ja nicht, das du wegen mir dann so heulen würdest...“, sagt er leise und mit traurigem Blick,,,...Wenn du willst und es dir hilft kannst du mir ruhig eine reinhauen.“ Ich stehe jetzt vor staunen, starr vor ihm und realisiere erst mal das er sich grade bei mir entschuldigt hat. Aber das ich ihm eine rein schlagen darf, lasse ich nicht ungenutzt und schlage ihn so fest mit meinem Knie in den Bauch wie ich kann. Dann fällt er mit einem ächzen zu Boden und hält seine Hände an den Bauch. Ich stehe schwer atmend vor ihm und beruhige mich wieder, indem ich mir in meine rechte Hand beiße. Langsam und immer noch eine Hand an den Bauch gelegt, steht er wieder auf.,, Hehe...So...gefällst...du mir...am besten...“, ächzt er mit einem dicken Grinsen im Gesicht während im Blut aus dem rechten Mundwinkel läuft. Ich habe mir die Tränen weggewischt und schaue in kalt an. Er hat recht...das hat mir wirklich ein wenig geholfen...
    Er lacht kurz leise und sagt:,, Vielleicht...bin ich dir...beim...nächsten Mal...nicht so...zuwider...“ Ich weiche einen Schritt zurück und reiße die Augen auf. Doch er sagt beschwichtigend:,, Nein, nein...Keine Sorge...ich..zwinge dich nicht..mehr...Aber ich muss...schon sagen...du bist wirklich eine tolle Frau...“ Ich werde auf einmal rot. Warum werde ich rot? Ich hasse diesen Typen!
    Jetzt richtet er sich wieder richtig auf, wischt sich das Blut aus dem Mundwinkel und kommt näher. Trotz seiner Beschwichtigung, bin ich immer noch Misstrauisch und halte die Arme schützend vor mich. Er kommt noch näher und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn, dann auf die rechte Wange, dann die linke. Während ich ihn immer noch perplex ansehe, sagt er mit einem dicken grinsen:,, Wäre wirklich schön, wenn nächstes Mal der Mund dabei wäre...“ Dann schlendert er zufrieden raus. Was war das denn?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

shikuka ( 11912 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Neiiiinnnnnn mein Ita er darf nicht drauf gehen
(Ich halt die fresse) Sorry erst mal also mein Name ist shikuka
Ich bin die Autorin Von Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben Ich und mehr aber Ita ist mein liblings Charakter und er
Sollte niemals sterben als ihn bitte nicht sterben und sreib schnell weiter
Sakina uchiha ( 35221 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Bitte ich habe jetzt kp verstanden er stirbt Herren Bitte schreib noch was oder edler wie es zum tot gekommen ist
ItachiOtaku ( 02258 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Also @Ramona, das mit Kisame träumt sie;) Und es tut mir leid aber meine Mum hat meinen Laptop geschrottet und deshalb wird erstmal eine ganze weile nichts kommen...Ich koennte ihr den Hals umdrehen grr...Aber ich danke euch fuer die lieben Kommis. Es wird definitif so schnell wie moeglich weiter gehen...;-;
KissandKill ( 08913 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
wann kommt der nächste teil ^.^ ich find deine story sehr gut!
Ramona ( 21703 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Du hast am Anfang den Teil Kapitel 11 doppelt, dann kommt was neues, aber ich verstehe nicht, was das ist? Träumt Sie? Oder fehlt etwas von der Geschichte?
Ich finde die Geschichte schön, auch toll, dass Du weitergeschrieben hast.
Bitte schriebe bald weiter.
Hiko Nanashi ( 62090 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Och, du hättest schreiben sollen dass sie sich kriegen. Das Ende ist so blöd. Aber der Rest ist super. :D
Porgas.D.Simca ( 44788 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Mein handy tut weh? xD
Und 2x teil 11?
Aber geile story*.*
ItachiOtaku ( 63573 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Hey leute! Sorry das ich so lange nichts mehr reingestellt habe, aber ich hatte mega viel stress mit der Schule undso ;o; Hoffe das noch jemand meine FF liest, auch wenn ich so lange nichts mehr on gestellt habe...Naja, auf jedenfall werde ich jetzt den naechsten Teil reinstellen und hoffe es gefällt euch. ^^
nanami ( 74971 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
[BEEP] Hidan! Spannt einfach Itachis Freundin aus!!!
-.-*
Hiyita Hakato ( 59215 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Geht's eigentlich noch weiter, oder ist das ein Bad END? :3 o:
Nanoka ( 09670 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Ich sollte echt mal öfters hier wieder rein schauen naja hat sich gelohnt kann ich nun von Kapitel 9 weiter Lesen ^^
katana♥hyuuga ( 66310 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Jaaaa schreib bitte weiter (*>.
mand ( 21436 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Schreib weiter bitte
ayame ( 01744 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben es ist gerade so schon. Biiiitttteeeeeeeeeeeeeeee O_OO_OO_OO_O
ItachiOtaku ( 51842 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Hey, hab grade den 10. Teil reingestellt ^0^/ also kann man ihn wahrscheinlich bald lesen(?) :D
xXAyumiXx ( 21861 )
Abgeschickt vor 782 Tagen
schreib bitte weiter o.O
ItachiOtaku ( 05077 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Und vielen Dank an all die Lieben Kommis^-^
ItachiOtaku ( 05077 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Frohes Neues Jahr^-^
Habe es endlich geschafft den 9. Teil reinzustellen! Hoffe er gefällt euch. Wenn ihr Kritik habz, bitte schreibt sie auf jeden fall in die Kommis, damit ich sie verbessern kann!! Werde jetzt wieder öfter was reinstellen:)
Kirita ( 78819 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Schreib Weiter! ich flehe dich an *-*
ItachiOtaku ( 12029 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Hey leute. Sry das ich immoment nix mehr reinstelle, aber unser wlan is am [BEEP] >:( . Ich schreibe wieder wenn ich eins reinstelle!ist auf jedenfall noch nich das ende!:)) PS: nicht dass ihr euch wundert...schreibe vom hotspot einer freundin:3< br />Bis dann! Bleibr mir treu:D