Trafalgar Law Love Story Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.250 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 3.610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt jetzt der 6. Teil, die Kindheit von Ruffy und Tish. Hoffentlich gefällt der euch.

    1
    Ruffy erzählt:.,, Alles beginnt als ich noch ein kleiner Junge war...


    Law:
    Tish, wieso hast du mir nie etwas von deinen Brüdern erzählt. Ich weiß, dass du damals noch ein Kind warst, wie war es noch mal. Als ich dich gerettet habe, warst du 10 und ich 19, dann als du verschwunden warst 12. Und jetzt sind 5 Jahre vergangen, also bist du jetzt 17 Jahre alt. ich muss sagen, du bist zu einer sehr schönen Frau herangewachsen.
    Du brauchst ja noch Wasser. Warte ich eben Wasser.

    Law ging Richtung Küche, bevor er die Tür aufmachte, hörte er, wie Ruffy über seine und Tish's Kindheit erzählt und blieb vor der Tür stehen, um die Geschichte zu belauschen.

    Küche:
    Ruffy:
    ,, Als ich ca. ein halbes Jahr bei meiner Erziehungsmutter Dadan lebte und Ace und Sabo kennen gelernt habe, kam ein Botschafter, der von einen Weltaristokraten beauftragt wurde, zur unsere Insel, weil er ein Treffen zwischen den Weltaristokraten und der königliche Familie vom Goa Königreich vereinbaren sollte. Auf dem Schiff des Botschafters war ein Mädchen, Tish, sie war gerade 5 Jahre alt. Der Botschafter selber und die Crew auf dem Schiff wussten gar nicht, dass die dabei ist. Erst als sie beim Windmühlendorf ankamen und Tish sich wegschleichen wollte, hat es ein Crewmitglied bemerkt und sagte es den anderen. Die ganze Crew war erschrocken, als sie Tish sahen, denn sie ist die Tochter des Weltaristokratens. Als Tish bemerkt hat, als sie gesehen geworden ist, ist sie sofort zum Wald gerannt. Der Botschafter befiel den Crewmitgliedern, dass sie Tish einfangen sollen und wieder zurück bringen sollen, weil er wusste wie viel Ärger er von Tish's Vater bekommen würde. In der Zeit ging er zur königlichen Familie.
    Ace, Sabo und ich waren an dem Tag dabei ein Schiff in den Bäumen zu bauen, somit haben wir Tish vom weiten weglaufen gesehen. Man könnte sie auch gut hören, sie hat ganze Zeit nach Hilfe geschrien. Irgendwann lief sie unter uns vorbei und die Crew hatte sie auch schon fast eingeholt, als sie über eine Wurzel eines Baumes stolperte, sind wir gekommen, um ihr zu helfen. Ich und Ace haben die Crew Mitglieder weggetrennten und zur Flucht geschlagen, in der Zeit hat Sabo Tish mit einem Seil von einem Baum zu unseren Baumhaus gebracht. Als Ace
    und ich dann zu ihnen gingen, hat uns Tish alles erzählt.
    Sie hasste ihr Vater, Sankt Jalmack, ihr Vater hat sie für jede Kleinlichkeit geschlagen. Ihre Mutter starb als sie 3 war. Ihr Vater hatte nicht mal Respekt gegenüber ihre Mütter, denn ihre Eltern würden Zwangsverheiratet. Ihr Vater war von Geburt an ein Weltaristokrat, aber ihre Mutter war nur zur Hälfte eine, denn der Vater ihrer Mutter, also Tish's Opa war ein Pirat. Aber Tish's Oma hat das Sankt Jalmack erst nach der Hochzeit gesagt, ab dann an hat Tish's Vater ihre Mutter so schlecht behandelt, dass sie irgendwann starb. Tish hasste ihr Vater so sehr, dass sie eine Teufelsfrucht aß, um ihn zu töten, aber sie konnte das nicht, denn ihre Mutter hatte ihr nur gute Sachen beigebracht, z.B. dass man keine anderen Leute töten soll, und ist somit abgehauen.
    Sie hat uns angebettelt, dass sie bei uns bleiben kann. Mir war es damals egal, Ace wollte es überhaupt nicht, denn er wusste, dass man die dann suchen wird, aber Sabo hat ein gutes Wort für sie ein geleckt, denn er konnte sie gut verstehen, wegen seiner Familie. So blieb sie erst mal bei uns.

    ,, Wie heißt du eigentlich?'', fragte Sabo sie.,, Ich heiße Bloom d. Tish und ihr?.'',, Ich bin Ruffy und das Ace, komm mit ich zeig dir alles. Also das, wo wir gerade sind, ist unser Versteck und da unten trainieren wir jeden Tag''.,, Trainer, wieso trainiert ihr?'', fragte sie.,, Wir wollen, wenn wir Erwachsen sind, Piraten werden'', sagte Sabo.,, Wieso wollt ihr Piraten werden'', fragte Tish.,, Wir wollen frei sein, das ist unser größter Traum'', sagte Ace.,, Und ich will König der Piraten werden'', sagte ich.,, Hast du denn nicht auch ein Traum'', fragte Sabo sie.,, Doch ich auch auf die Meere, ich will die Welt sehen, meine Mutter hat mir erzählt, die Welt sei so schön und man kann so viele schöne Sachen erleben'', sagte sie.,, Dann kannst du doch auch ein Pirat werden'', sagte Ruffy.,, Ich weiß nicht, meine Mutter sagte mir immer, ich soll keine andere Leute töten''.,, Wer hat hier was von töten erzählt, du musst dich wenn schon beschützen, wenn jemand dich angreift, dann ist doch alles in Ordnung'', sagte Sabo.,, Da habt ihr Recht, mein Opa war nämlich auch Pirat'', erzählt sie.
    ,, Sucht sie überall, wir müssen sie finden.'',, Hört ihr das'', sagte Ace.,, Oh nein, die kommen schon wieder'', sagte Tish mit einer verängstigten Stimme.,, Keine Sorge, wir werden dich beschützen'', sagte Ace.,, Da oben, da sind die Rotzbengels und auch Tish, fangt sie auf die Stelle ein.'',, Ruffy, nimm Tish und geh schon mal zu Dadan, ich und Sabo regeln das hier'', befiel Ace Ruffy.,, Das ist unfair, ich will auch kämpfen!'', schrie ich.,, Du kannst sie aber am besten du deine Gummi Armen durch die Bäume zu Dadan bringen'', sagte Ace.,, Gummi Arme?'', fragt Tish.,, Ja, ich bin ein Gummi Mensch. Ich habe mal von einer Teufelsfrucht gegessen'', sagte ich und dehnte meine Wange lang.,, Cool, ich habe auch mal von einer Teufelsfrucht gegessen, aber ich habe sie nie wirklich benutz'', sagte sie.,, Ach ja, hast du ja vorhin erzählt, was für Kräfte aus du denn?'', fragte Sabo.,, Ich bin ein Wasser Mensch. Ich habe von der Wasserfrucht gegessen.'', sagte sie.,, Ok, dann machen wir das andere, das hier wird dein erstes Training sein Tish'', sagte Ace. Wir sprangen dann alle runter und haben auf die Crew gewartet. Ich habe ein paar mit meiner Gum Gum Pistole geschlagen, Ace und Sabo mit ihren Eisen Stöcker und Tish hat für solche große Wasserstellen gesorgt, dass die Crew ausrutschte.
    Als wir mit ihnen fertig waren, sind wir zu Dadan gegangen, denn es war auch schon spät und haben auch noch ein Wildschwein zum Essen mitgebracht.
    Am nächsten Tag sind wir zu unseren Baumhaus gegangen und haben das Schiff nicht mehr gesehen. Aber innerhalb eines Monat, hatte Tish ein Kopfgeld von 30.000.000 Berry, aber auf diesen Steckbrief stand nur,, lebendig drauf''. Uns war allen klar, dass wir noch härter trainieren müssen, damit wir Tish beschützen konnten. An diesem Tag erzählt Ace von einem Ritual, wir tauschen Sakeschalen aus, womit wir vier Geschwister geworden sind.

    Fortsetzung folgt...
    In der nächsten Geschichte wir die Kindheit zu Ende erzählt und Tish kommt zum Bewusstsein

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gil ( 93184 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan ( 63104 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 ( 01418 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah ( 22863 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 ( 25116 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 ( 22776 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 ( 43151 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja ( 62833 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 ( 47838 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia ( 56399 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 ( 82345 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily ( 58609 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi ( 97098 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi ( 50154 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 ( 73281 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar