Geheim bei der Marine 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 943 Wörter - Erstellt von: Misaki D. Follow - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mich noch einmal Inspiriert und Entschieden...ICH BRINGE DIESE STORY ZUM HAPPY END!

1
Misaki's Sicht: Mir stockte der Atem...war ich denn so durchschaubar...meine Maske die ich die ganzen Jahre gespielt habe...einfach so durchbroch
Misaki's Sicht:

Mir stockte der Atem...war ich denn so durchschaubar...meine Maske die ich die ganzen Jahre gespielt habe...einfach so durchbrochen und das nur wegen einer einzigen Person...aber ich konnte in diesem Augenblick einfach nicht weiter nachdenken...ich hatte Angst...aber nicht um mich...nein um meine Freunde! Und nach allem...allem was sie getan haben...habe ich sie dennoch betrogen...und das nur um meine vielleicht noch lebenden Eltern! Doch für mich blieb die Welt genau in diesem Augenblick stehen...gefangen in einem Albtraum aus dem ich wahrscheinlich nie wieder erwache...

*Das Bild zeigt Misaki...ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit euch alles zu beschreiben...ja ja ok ich hab es vergessen*

Ruffy's Sicht:
Als ich das Hauptquartier erreichte brach gleich der große Kampf aus...es war zwar nicht schwer die Marine Soldaten zu besiegen doch es dauerte einfach zu lange...:,, verdammt ich muss doch Misaki retten!'' Waren die einzigen Worte die ich herausbrachte....doch plötzlich fielen vor meinen Augen die Soldaten zu Boden...als ich mich umblickte entdeckte ich Zorro und Sanji...auch wenn die beiden meine Befehle missachtet hatten war ich nicht sauer...nein ich war froh...sehr froh sogar und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...:,, Zorro Sanji ich Danke euch!'' Daraufhin mussten die beiden auch anfangen zu grinsen....mit Ausnahme von Sanji...der wurde gleich wieder ernst...:,, Und wehe du rettest Misaki nicht! Dann werde ich dich klein pürieren (ich: ich wusste nicht wie man das schreibt) und den Wölfen zum Fraß vorwerfen...!'' Auch wenn es sehr ernst klang würde ich gerne sehen wie er einen Gummimenschen klein püriert (ich habe immer noch KP) also machte ich mich schnell auf den Weg zu Misaki und Zorro und Sanji kümmerten sich um die Soldaten...
article
1411844849
Geheim bei der Marine 5
Geheim bei der Marine 5
Tja ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mich noch einmal Inspiriert und Entschieden...ICH BRINGE DIESE STORY ZUM HAPPY END!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411844849/Geheim-bei-der-Marine-5
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411844849_1.jpg
2014-09-27
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.