Bin ich als Vater zu streng?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Ponyqueen77 - Entwickelt am: - 18.152 mal aufgerufen

Wollen sie wissen ob sie zu streng sind? Dann machen sie diesen Test!

  • 1/10
    Denken sie, sie sind zu streng?

Kommentare (32)

autorenew

Richard Reiser (06582)
vor 103 Tagen
Oh Gott! Leute, die ihre Kinder schlagen, sind einfach furchtbar! So wie unsere Mieter. Ich habe schon einmal gesehen, wie sie ihr Kind geschlagen haben, nur weil es eine 2- in Mathe bekommt hat. Eine 2-! Ich selbst habe drei Kinder: Hunter (14,5 Jahre), Terry (5,0 Jahre) und Heather(4,0 Jahre). Ich liebe meine Kinder und ich wurde sie nie schlagen, denn es gibt immer eine friedliche Lösung. Als Hunter in der 3 Klasse war, bekam sie eine 6 in Deutsch, aber ich habe ihr nicht geschlagen und auch nicht geschimpft, sondern mit ihr geredet, herausgefunden warum es so eine schlechte Note gab, und alles dafür getan, damit die nächste besser wird. Die nächste Note war eine 1, und jetzt ist Hunter schon lange im Gymnasium und bekommt immer nur 1-2-3.
Es beweist, dass Schlagen keine richtige Lösung ist, denn es gibt immer eine friedliche. Alle Leute, die ihre Kinder schlagen, sind einfach nur doof.
Unicorn 1993 (67823)
vor 259 Tagen
@Mike
Der Meinung bin ich auch. Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung.
Mike (17744)
vor 266 Tagen
Leute wer seine kinder schlägt ist dumm fühlt ihr euch nicht schlecht wenn eure kinder leider.Wer seine kinder schlägt gehört in den knast für immer
Beni (89455)
vor 268 Tagen
Nicht schlimm unicorn 1993
Unicorn 1993 (67823)
vor 268 Tagen
Ach so okay, tut mir leid, das wusste ich nicht.
Beni (71186)
vor 268 Tagen
Unicorn meine kinder sind bei mir
Unicorn 1993 (67823)
vor 268 Tagen
Ja da hast du recht. Aber mal eine Frage, warum nimmst du deine Kinder nicht zu dir, wenn sie von ihrer Mutter geschlagen werden? Bzw dein Sohn kann sich auch Hilfe beim Jugendamt holen.
Beni (32121)
vor 268 Tagen
Wenn man seine kinder schlägt ist das vertrauen im eimer
Unicorn 1993 (67823)
vor 268 Tagen
@Beni
Hey Dankeschön. Freut mich zu hören. Genau seine Kinder schlägt man nicht. Das ist das Allerletzte.
Beni (63066)
vor 269 Tagen
Bin 31 habe 3 kinder Justin 12,Luke-Jaxon 3,
Tanja 6 ich sollte strenger sein nie im leben
Ich weiß das Justin von seiner mutter geschlagen wurde hab angst wenn ich strenger bin das er dann geknickt ist und die anderen sind nett bei Tanja und Luke-Jaxon muss man nicht streng sein
Unicorn 1993 (67823)
vor 270 Tagen
Mimimi😔😔😔😔😔😔😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😦😦😦😦😦
kortegas ( von: kortegas)
vor 279 Tagen
Julia brack danke für deine Meinung ich werde trotzdem mein Sohn weiter so erziehen wie ich es für richtig halte
Julia Brack (74808)
vor 288 Tagen
Und schreibe das nächste mal gefälligst meinen Nachnamen richtig,kapiert?!😡😡😡😡
Julia Brack (74808)
vor 288 Tagen
Ja und ich habe sieben Kinder und die sind auch sehr wohl erzogen und stell dir vor ich schlage sie nicht. Ach ja,ich bin alleinerziehende Mutter. Mein Mann hat sich getrennt von mir.
Kortegas (24044)
vor 288 Tagen
@Julia Black ich habe ein Sohn und der ist sehr gut erzogen
Julia Brack (74808)
vor 288 Tagen
@Tim und @Kortegas
Hoffentlich bekommt ihr niemals Kinder. Ich will gar nicht wissen,wie sehr die von euch verprügelt werden.
Kortegas (64183)
vor 292 Tagen
Hallo Tim bin deiner Meinung
Tim (57351)
vor 301 Tagen
Ein Hinternvoll schadet da nicht!
Julia Brack (86806)
vor 785 Tagen
Ich war letzten Dienstag mit meinen sieben Kindern im Netto einkaufen und da hab ich doch tatsächlich erleben müssen,wie eine Mutter,wenn man sie so nennen kann ihrem etwa einjährigen Sohn mitten ins Gesicht schlägt,dass die Nase angefangen hat zu bluten. Ich hätte am liebsten mit der das selbe gemacht. Aber da sagte mir ein Mann,er habe Polizei und Jugendamt bereits verständigt. Ich hoffe nur,die sieht ihren Sohn nie wieder.
Julia Brack (86806)
vor 814 Tagen
Aja mein Mann sollte also strenger sein. Ich sag dir jetzt mal was:Unsere Kinder werden nicht geschlagen verstanden. Blöde Kuh ich hoffe du hast keine Kinder.