Bin ich als Vater zu streng?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Ponyqueen77 - Entwickelt am: - 13.095 mal aufgerufen

Wollen sie wissen ob sie zu streng sind? Dann machen sie diesen Test!

  • 1/10
    Denken sie, sie sind zu streng?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Ich war letzten Dienstag mit meinen sieben Kindern im Netto einkaufen und da hab ich doch tatsächlich erleben müssen,wie eine Mutter,wenn man sie so nennen kann ihrem etwa einjährigen Sohn mitten ins Gesicht schlägt,dass die Nase angefangen hat zu bluten. Ich hätte am liebsten mit der das selbe gemacht. Aber da sagte mir ein Mann,er habe Polizei und Jugendamt bereits verständigt. Ich hoffe nur,die sieht ihren Sohn nie wieder.
Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Aja mein Mann sollte also strenger sein. Ich sag dir jetzt mal was:Unsere Kinder werden nicht geschlagen verstanden. Blöde Kuh ich hoffe du hast keine Kinder.
YuiAzu ( 21070 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Hab jetzt einfach mal die schlimmsten antworten angekreuzt, um das Ergebnis zu sehen. Finde es schon komisch, dass es zwischen total lockerund schlagen nichts gibt...
Tamara ( 30266 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Ähm was sind das bitte für Antworten? Es ist seit 2000 in Deutschland verboten Kinder zu schlagen!!! So etwas ist strafbar!!!
... ( 69517 )
Abgeschickt vor 902 Tagen
Jaaaaa, klar, mein Vater hatte als Ergebniss er solle strenger sein. Danke ooch;(
AnikaLynn ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
sah?
bisch no da????????????
AnikaLynn ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
hei
was machsch?
das speil isch der hammer
sabrina1414 ( 81208 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Halllo leute ich bin auch noch hier
Sabrina1515
Lynn ( 47315 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Wow, das ist ziemlich heftig *-* NIEMAND sollte sein Kind schlagen, ganz egal warum. Schlagen bedeutet nicht, dass man das Kind diszipliniert erzieht, sondern dass man in der Erziehung versagt hat!
sabrina1414 ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
danke für dein kometar
stefanie1515 ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
halllo sabrina1414 ich finde das auch
sabrina1414 ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
hallo leute schreib hier auch öeueren kometar bitte
sabrina1414
sabrina1414 ( 35080 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
ich glaube auch octoman.
sabrina1414
Octoman ( 64967 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrung im Elternhaus gemacht?