Dein Leben bei Diabolik Lovers

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
19 Fragen - Erstellt von: Alexandra - Entwickelt am: - 57.693 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.9 von 5.0 - 10 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Seid neugierig wen ihr von den süßen Jungs erwischt!

  • 1
    Also, zuerst zu den Standard Fragen bevor ein kleines RPG kommt!
    Nun, wie heißt du den meine Liebe?
    Also, zuerst zu den Standard Fragen bevor ein kleines RPG kommt!Nun, wie heißt du den meine Liebe?
  • 2
    Schöner Name hehe ^.^
    Wie siehst du denn aus?: D
    Schöner Name hehe ^.^ Wie siehst du denn aus?: D
  • 3
    Ui, ui, ui, da werden sich die Jungs aber gar nicht mehr zurück halten können! *smirk*
    Naja wie dem auch sei, wie alt bist du? ^^
    Ui, ui, ui, da werden sich die Jungs aber gar nicht mehr zurück halten können! *smirk*Naja wie dem auch sei, wie alt bist du? ^^
  • 4
    Oha! Wie cool hehe ^^
    Was sind deine Hobbies denn so?
    (Leute beißen gilt nicht ;))
    Oha! Wie cool hehe ^^Was sind deine Hobbies denn so?(Leute beißen gilt nicht ;))
  • 5
    Cool! ^^ So nun zur letzten Standard Frage!:)
    Was ist deine Lieblingsfarbe?: D
    Cool! ^^ So nun zur letzten Standard Frage!:)Was ist deine Lieblingsfarbe?: D
  • 6
    Nun zum RPG! Freust du dich? *------*
    Nun zum RPG! Freust du dich? *------*
  • 7
    Los geht's!:
    Du stehst vor einer riesigen Villa und staunst nicht schlecht. Deine Eltern wollen, dass du hier wohnst um dein Taschengeld aufzubessern in dem du hier für eine Weile das Hausmädchen spielst. Du willst gerade die Tür aufmachen als sie sich von alleine öffnet und ein junger attraktiver Mann mit roten Haaren dich verwundert ansieht. Da er nichts sagst versuchst du ihn anzusprechen und antwortest mit:
    Los geht's!:Du stehst vor einer riesigen Villa und staunst nicht schlecht. Deine Eltern wollen, dass du hier wohnst um dein Taschengeld aufzubess
  • 8
    ,, Aha. Na dann komm mal rein. Ach und übrigens, ich bin Ayato. Und ich muss sagen du bist nicht so eine Flachbrust", antwortet er und guckt dir in den Ausschnitt. Du wirst rot, verdeckst dein Dekoltee und siehst ihn verärgert an als noch ein junger Mann mit Brille auftaucht.,, Also wirklich Ayato, sei doch nicht so unhöflich!", sagt er genervt und stellt sich danach freundlich als Reiji vor. Du antwortest mit:
    ,, Aha. Na dann komm mal rein. Ach und übrigens, ich bin Ayato. Und ich muss sagen du bist nicht so eine Flachbrust", antwortet er und guckt dir
  • 9
    ,, Komm mit mir, ich zeige dir alles.", entgegnet Reiji und zieht dich mit sich. Er führt dich durch das große Gebäude und erklärt dir die ganzen Regeln.,, Oh und bitte, pass bei den Jungs gut auf.", sagt Reiji und sieht mich ernst an. Du bekommst eine unangenehme Gänsehaut und fragst dich was er damit wohl meint. Als er weiter seine Führung macht fragst du ihn schließlich doch mit:
    ,, Komm mit mir, ich zeige dir alles.", entgegnet Reiji und zieht dich mit sich. Er führt dich durch das große Gebäude und erklärt dir die ga
  • 10
    ,, Pass einfach nur auf okay? Ich will dich nicht jetzt schon aus dem Haus jagen...", antwortet Reiji und kehrt dir den Rücken zu als er eine große verzierte Holztür aufmacht.,, Das ist dein Zimmer. Fühle dich wie zuhause und einen schönen Aufenthalt.", Reiji beugt sich kurz nieder und macht anschließend die Tür hinter sich zu. Du bist ein wenig unsicher als du deine Koffer auspackst. Was meinte er nur damit? Du wirst mit einem lauten Knall hinter dir aus deinen Gedanken gerissen und drehst dich schlagartig um. Die Tür wird zu geknallt und vor dir steht ein kleinerer Junge mit violettem Haar und einem Teddy in den Arm. Er starrt dich mit leeren Augen an und dir wird ein wenig mulmig. Schließlich brichst du die Stille in dem du sagst:
    ,, Pass einfach nur auf okay? Ich will dich nicht jetzt schon aus dem Haus jagen...", antwortet Reiji und kehrt dir den Rücken zu als er eine gr
  • 11
    ,, Ich heiße Kanato. Und niemand fasst meinen Teddy an. Welche Blutgruppe hast du? Es riecht so süß, darf ich davon kosten?", fragt er, kommt näher und schleckt dir über das Ohr. Du wirst rot und fällst vor lauter Scham um.,, Was, was meinst du da mit Blut!", antwortest du panisch und versuchst aufzustehen aber er drückt dich zu Boden und küsst deinen Hals.,, Hat Reiji dir das noch nicht erzählt? Wir sind alle Vampire...", haucht er und leckt genüsslich deinen Hals bevor er seine spitzen Fangzähne hineingraben lässt. Du reißt die Augen auf und bist wie erstarrt. Du spürst wie er dein rauschendes Blut aus deinen Adern zieht und fängst an zu zittern. Du versuchst dich zu wehren aber sein Griff ist zu fest. Nach einer Weile löst er sich von dir und leckt sich das Blut von den Fingern.,, Dein Blut ist so köstlich... Köstlicher als von allen anderen von den ich gekostet habe...", Kanato zieht dich wieder nach oben und küsst dich bevor er den Raum verlässt. Weinend rennst du ins Bad und siehst die Bisspuren während du denkst:
    ,, Ich heiße Kanato. Und niemand fasst meinen Teddy an. Welche Blutgruppe hast du? Es riecht so süß, darf ich davon kosten?", fragt er, kommt
  • 12
    Du hast dich aus Furcht in deinem Bett verkrochen und traust dich nicht raus zu gehen als es an der Tür klopft. Du reagierst nicht und vernimmst Schritte die immer näher kommen und an deiner Bettseite aufhören. Jemand zieh dir die Bettdecke runter und du siehst wie ein weiterer Junger Mann mit einem Hut und verführerischen grünen Augen dich ansieht und sagt:,, Was für ein hübsches Ding du bist. Was versteckst du dich denn hier? Willst du nicht mit Raito - kun ein wenig Spaß haben?" Du erschrickst und versuchst aufzustehen aber er drückt dich in die Matratze. Du starrst ihn ängstlich an und antwortest:
    Du hast dich aus Furcht in deinem Bett verkrochen und traust dich nicht raus zu gehen als es an der Tür klopft. Du reagierst nicht und vernimmst Schr
  • 13
    ,, Shhhh... Genieße es meine Liebe.. Genieße den Schmerz, stöhne es raus...", haucht Raito dich an und hebt deinen Oberschenkel bevor er dich beißt. Dir wird schwindelig als er kräftig an deinem Oberschenkel saugt. Er wendet sich wieder zu dir und küsst deinen Hals, dein Schlüsselbein und deine Brust und beißt erneut zu. Du krallst dich an deiner Bettdecke fest und keuchst voller Schmerz. Dich zu wehren bringt wieder nichts, er ist einfach zu stark.,, Ah.....", schnaufst du und ziehst deine Augenbrauen zusammen.,, Ja, schrei weiter...", sagt Raito und leckt sich über den Mund.,, Dein Blut ist vorzüglich B***t - chan...", er lässt von dir ab und verlässt mit einem Zwinker den Raum. Du denkst:
    ,, Shhhh... Genieße es meine Liebe.. Genieße den Schmerz, stöhne es raus...", haucht Raito dich an und hebt deinen Oberschenkel bevor er dich
  • 14
    Zitternd stehst du auf und wischt dir das Blut vom Hals. Du kannst nicht glauben in was für einer Hölle du hier gelandet bist. Leise versuchst du zu fliehen aber der Junge der dich beim Eingang,, Flachbrust" nannte sperrt dir den Weg ab.,, Wo willst du denn hin? Musst du nicht putzen?", sagt er und tritt näher. Er schnuppert an deinem Hals und leckt die kleine Blutwunde ab.,, Haben sich die anderen schon an dir vergriffen?", meckert er und zieht dich mit. Er sperrt euch in eine Putzkammer und drückt dich zur Wand.,, Du bist mein Eigentum ist das klar! Keiner darf dich anfassen...", wütend funkelt er dich an.,, Was? Wie dein Eigentum wir kennen uns doch noch gar nicht!", rufst du und versuchst dich zu befreien aber er drückt dich noch fester gegen die Wand.,, Von jetzt an gehörst du mir....", antwortet er und saugt dir große Knutschflecke auf Brust und Hals. Danach beißt er dich und du lässt dich vor Schwäche in seine Arme fallen. Dein Blutmangel wird immer größer und du merkst wie du zu Boden sinkst. Alles um dich herum wird schwarz und wachst in deinem Zimmer wieder auf. Was machst du?
    Zitternd stehst du auf und wischt dir das Blut vom Hals. Du kannst nicht glauben in was für einer Hölle du hier gelandet bist. Leise versuchst du zu
  • 15
    Wie auch immer du dich entschieden hast, du wirst von einem rosahaarigen Jungen erwischt. Er scheint nicht gerade ein freundlicher Typ zu sein denkst du, als er dich finster ansieht.,, Wo willst du hin?", fragt er dich mürrisch. Du antwortest mit:
    Wie auch immer du dich entschieden hast, du wirst von einem rosahaarigen Jungen erwischt. Er scheint nicht gerade ein freundlicher Typ zu sein denkst
  • 16
    ,, Na mir egal, du sollst dann runter kommen zum Abendessen hat Reiji gesagt.", antwortet er und schlägt die Tür zu. Du kämmst dir ein wenig die Haare und zupfst deine Kleidung zurecht. Du machst dich auf den Weg zum Saal in dem ihr esst und schaust dich nervös um. Kanato, Ayato und Raito die dich schon gebissen haben tun so als wäre nichts gewesen und essen ruhig ihr Abendmahl. Alle außer einen hast du kennengelernt. Ein Junge mit Kopfhören isst gelangweilt sein Essen. Er nickt dir kurz zu und sagt, dass er Shu heißt. Was sagst und tust du?
    ,, Na mir egal, du sollst dann runter kommen zum Abendessen hat Reiji gesagt.", antwortet er und schlägt die Tür zu. Du kämmst dir ein wenig d
  • 17
    Das Abendessen verläuft ruhig und gehst erschöpft auf dein Zimmer du lässt dir den Tag noch einmal durch den Kopf gehen und träumst von:
    Das Abendessen verläuft ruhig und gehst erschöpft auf dein Zimmer du lässt dir den Tag noch einmal durch den Kopf gehen und träumst von:
  • 18
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber das RPG ist nun zu Ende! Und es sind Shu, Raito, Subaru und Kanato zu Verfügung ^~^ Wie hat euch das Quiz gefallen?: D
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber das RPG ist nun zu Ende! Und es sind Shu, Raito, Subaru und Kanato zu Verfügung ^~^ Wie hat euch das Quiz gef
  • 19
    Gut, dann viel Spaß mit der Auswertung! Tschüssi!: D
    Gut, dann viel Spaß mit der Auswertung! Tschüssi!: D
article
1411821920
Dein Leben bei Diabolik Lovers
Dein Leben bei Diabolik Lovers
Seid neugierig wen ihr von den süßen Jungs erwischt!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411821920/Dein-Leben-bei-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411821920_1.jpg
2014-09-27
1071SG
Diabolik

Kommentare (64)

autorenew

CookieEmi44 (81211)
vor 4 Tagen
Shu ♥🤗😍 Ich liebe ihn! NIEMAND NIMMT IHN MIR WEG 😐
Winterblatt ( von: Winterblatt)
vor 78 Tagen
Subaru❤ WER ES WAGT ZU VERSUCHEN, IHN MIR WEGZUNEHMEN, KRIEGT EIN PAAR AUFS MAUL!!! VERSTANDEN?!?
(Verliebt seit erster Szene mit ihm😍)
Shimiko ( von: Shimiko)
vor 365 Tagen
Ich hatte Shu zu 68% ich liebe ihn 😍 Er gehört ganz alleine mir . Mein Shu 💕
Nessa 2002 (77902)
vor 467 Tagen
Juhu Subaru
Ich liebe Subaru
und subaru gehört mir kapirt
Schönen tag noch
Raitos Bit** chan (47673)
vor 470 Tagen
yui
Pah vergiss es aber für dich sag ich es gerne nochmal
RAITO GEHÖRT MIR ALLEINE NUR MIR!!!!!!!!!
yui (39992)
vor 472 Tagen
cakeboy8
loly434
yuki
und Raitos Bit** chan
RAITO GEHÖRT MIR !!!!
MIR GANZ ALLEINE !!!!!!
MMMMMIIIIIIIRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
yui (39992)
vor 472 Tagen
Das kannste vergessen Raitos chan 😡😡😡
Ich hatte sogar 100%
Also Finger weg er gehört mir😝😝

Ich liebe dich Raito 😍😍😘😘😙😙😚😚
Raitos Bit** chan (88666)
vor 473 Tagen
Ich nehme es gerne mit euch auf denn Raito gehört
MIR VERSTANDEN!!! UND WER ES WAGT IHN ALS
SEIN EIGENTUM ZU BENENNEN MUSS AN MIR
VORBEI !!! Ich liebe ihn so deswegen auch 99 Prozent♥
yuki (70436)
vor 482 Tagen
raito *___* meiner verstanden
Arizona (19001)
vor 512 Tagen
Ach ja ganz vergessen tolles Quiz hatte zwar für meinen Geschmack eine zu kurze Auswertung war aber trotzdem schön :))
Arizona (19001)
vor 512 Tagen
Ich habe Subaru *kichert* *_________*
miyu (22381)
vor 513 Tagen
Ps. Das heißt Laito und nicht Raito
miyu (22381)
vor 513 Tagen
Ich hab Subaru jehu *Tanzt*
loly434 (09615)
vor 527 Tagen
Raito gehört mich ich hin so wie er idt ich liebe ihn er ist so perverd
Und das lieb ich an ihm !!! MEINER
Naru (97317)
vor 540 Tagen
Ich habe in diesen test shu gekricht er ist zwar auch süß aber nicht so süß wie subaru. Subaru gehöhrt nur mir
Animegirl (80598)
vor 541 Tagen
MEINER !!!!
NUR MEINER!!!!
Animegirl (80598)
vor 541 Tagen
Sorry ich bin nur interessiert an Ayato
cookiegirl (72950)
vor 542 Tagen
Von wegen schattenwolf Subaru gehört NUR MIR VERSTANDEN😈
guenni (='-'=) (78729)
vor 575 Tagen
32% raiton und subaru
26% shu best bruh!👍
11% kanato
cakeboy8 (74711)
vor 586 Tagen
Von wegen Lupsi! Mein Raito-kun! Und ih nehme es gerne mit dir auf. Denn ich lass dich nicht so leicht Raito haben! 😡😏