Akatsuki Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 17.683 mal aufgerufen

Ich habe hier einen echt coolen Test für euch gemacht.
Es sind 5 Standardfragen und 15 Rollenspielfragen.
Danach kommt noch eine Liebesgeschichte

  • 1/20
    Oh juhu mein aller erster Test überhaupt, bitte seit nicht so streng. Ok?



    Also 1.Frage: Wie willst du heißen?

Kommentare (9)

autorenew

Yuki chan (71811)
vor 7 Tagen
Das soll eine Story sein -_-
So sad... Ich habe schon einige Male etwas mehr erwartet aber es gibt auch wesentlich schlechteres also war ganz okay wenn dein erster test war sorry
Loverin (76636)
vor 471 Tagen
Der Test war geil,aber die Story?Hidan hat sich nicht wie er selbst benommen und die Länge ist nicht mal so lang wie die Aufgabenstellung meiner Mutter!Und die besteht meistens aus einem Wort.ICH HASSE KURZE STORYS!
Ipushiron (93452)
vor 620 Tagen
War ein guter test aber vielleicht solltest du lieber fragen wer nach meiner Meinung meine beste Freundin ist für die sakura - hasserinnen ( ich bin nämlich eine von ihnen
Franzitanja (97502)
vor 806 Tagen
Juhu itachi ♡♡
Eien (31291)
vor 863 Tagen
Die Storys sind etwas kurz aber gut.
kate~chan (deidei love :3) (97363)
vor 892 Tagen
Oh man ich liebe deidei einfach :3
Hashiko Tiger (00512)
vor 1080 Tagen
Hidan is sooo pervers!!!! DAS MAG ICH AN IHM!!!!!!!!! ;D
... (38487)
vor 1093 Tagen
*rot werd* Hilfe... Ich werd von allen angestarrt... *knacks* AU! Mein Hüftgelenk... Kann mal jemand Konan holen...? Ach, der Test? Der war echt super;)
Ich könnte Deidei nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals etwas antun, hm...
MochizukiAnya (19414)
vor 1116 Tagen
Huhu~
Der erste Test ist immer der schwierigste~ ;P
Ansich war der Test ganz ok, aber man hat, vor allem bei Bara, erkannt auf wen es hinaus führt. Dein Schreibstil, naja, er ist ziemlich einfach geschrieben. Ab und zu hast du öfters dieselben Satzanfänge benutzt, genauso waren deine Ausdrucksweisen, weshalb alles sehr einfach wirkt. Du kannst ruhig die Satzstellungen ändern, so dass es abwechslungsreicher und besser klingt. Außerdem verstehe ich den Sinn der ganzen Absätze, die du gemacht hast nicht ㅇㅡㅇ
Auf jedenfall war es im großen und ganzen ganz okay ;)