Sasu Lovestory Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 382 Wörter - Erstellt von: Lilium:3 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da sich einige eine Fortsetzung gewünscht haben hier kommt sie!:) ;)

    1
    Ich wurde grob durch ein lautes klopfen an der Tür geweckt. Vor Schreck fiel ich aus dem Bett und schlug fast mit dem Kopf gegen den Nachttisch. Die Tür wurde geöffnet und Hidan streckte seinen Kopf durch den Türschlitz.
    "Pain erwartet dich." sagte er und verschwand wieder.
    Ich rappelte mich auf und zog mir normale Sachen an. Ich eilte zu Pain den der konnte schnell mal stinkig werden. Vor der Tür zu Pains Büro traf ich auf Sasuke. Er achtete mich nicht eines Blickes. Wir betraten den Raum und ich wollte ihn gleich wieder verlassen den Pain sah sehr Wütend aus. Sein Kopf hatte eine Unnatürliche rote Farbe und er starrte uns bösartig an.
    " Ihr sollt ein paar Konoha-Nin töten die sich in der Umgebung herumtreiben. Los jetzt ich will euch heute und den Rest der Woche nicht wieder sehen habt ihr VERSTANDEN?" knurrte Pain und wurde beim letzten Wort richtig wütend.
    Ich nickte und verließ den Raum, Sasuke zu seiner eigenen Sicherheit hinter mir her schleifend. m gang fing mich Tobi ab und bettelte so lange nach Keksen bis ich ihm welche gab. Er weiß, dass ich immer Kekse dabei hab. Leider stimmt das auch noch. Wir verließen das HQ und stürmten in den Wald. Wir redeten kein Wort miteinander. Ich konnte deutlich die Aura von Vier Ninjas auf einer Waldlichtung spüren. Wir schlichen leise in die Richtung und duckten uns in ein Gebüsch. Ich erstarrte genauso wie Sasuke als wir sahen wer da auf der Lichtung war. Es waren: Naruto, Sakura, Sai und Sensei Kakashi. Ich fluchte innerlich den wir hatten nicht nur sie bemerkt sondern sie auch uns. Ich sah da sNarutos Hand sich zur Faust ballte und anfing zu zittern. Wir würden kämpfen müssen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
WennWenn Lilium:3 nicht weiterschreiben wird Yoko gaaanz traurig!
lilliana ( 74756 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
vampire girl ( 03226 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
bitte schreib weiter!
ich möchte wissen, wie es weitetgeht.
Lilium:3 ( 91678 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Ich werde gerne Weiterschreiben:) Ich bin sehr froh über die positive Bewertung danke!
Rasumi X09 ( 69661 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich möchte wissen wie es weitergeht ;)