Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers - ~Can these vampires be nice?~

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 850 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 5.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Halli hallo wie geht's denn so? Diese FF handelt *Applaus* von Rin Kuragari und mir. (^-^)/

    1
    //2 neue Bräute? Ich glaube ich werde doch noch gläubig//Es war ein warmer Nachmittag. Ich und meine Freundin Rin standen vor einer großen Tür und
    //2 neue Bräute? Ich glaube ich werde doch noch gläubig//


    Es war ein warmer Nachmittag. Ich und meine Freundin Rin standen vor einer großen Tür und somit auch vor unserem neuen Heim: Das Anwesen der Sakamakis. Ich starrte nun wohl eine halbe Ewigkeit wehmütig auf den Tür Knauf, konnte mich aber doch nicht dazu bewegen anzuklopfen. In diesem Aspekt waren wir uns schon mal einig: irgendwie hatten wir beide das Gefühl das wir nicht eintreten sollten… Aber als Haushaltshilfe werden wir doch wohl nichts zu befürchten haben… oder? Ich atmete tief ein und überwand mich dann doch zu klopfen. In dem Moment als sich die Schweren Türen öffneten schien alles still zu stehen. Nun blickten uns viele interessiert wirkende Augenpaare entgegen. Vor uns stand ein gebildet aussehender junger Mann mit Brille der eine Verbeugung andeutete. „Guten Tag, sie sind, wenn ich mich nicht irre.. Madame Kuragari und Madame Sawatari?“ Ich nickte und verbeugte mich ebenfalls leicht. Rin machte es mir gleich und grinste mich unauffällig an. (weil sie genau wusste das ich Typen mit Brille attraktiv finde… >.<) Er deutete uns mit einer Handbewegung einzutreten. Nun gingen wir in die Empfangshalle wo uns bereits eine Gruppe ebenfalls junger (Gutaussehender ^^) Männer erwartete. Ich ließ meinen Blick über die zu den Augenpaaren dazu gehörigen Typen streifen bis ich an einem Hängen blieb. Er hatte einen Hut auf und wirklich bemerkenswert… wunderschöne Augen… Rins Blick verriet ebenfalls ein gewisses Interesse, an einen frech grinsenden Rotschopf. Ich nahm mich wieder ein wenig zusammen und wendete mich wieder dem mit der Brille zu. „Darf ich vorstellen… dieser Rotschopf hier heißt Ayato. Der junge Mann mit dem Teddy hier ist Kanato, der mit den Kopfhörern heißt Shu, er hier heißt Subaru und der mit dem lüsternen Blick ist immer Raito.“ Dieser entgegnete ihn nur mit einem beleidigten Gesichtsausdruck. „Was soll das denn heißen!“ fragte er entrüstet. „Und ich..“ fuhr er, Raito ignorierend, fort. „Bin Reiji. Wenn ihr Probleme haben solltet wendet euch bitte an mich.“ Ich nickte. „Das werde ich. Sehr freundlich.“ Nun stieß ich Rin leicht an deren Blick immer noch an Ayato haftete. Nun drehte sie sich hastig um und lächelte zustimmend. „Ähm… ja.“ ^^

    „Da das jetzt geklärt ist würde ich einen von euch bitten sie aufs Zimmer zu bringen. Und damit das Klar ist, ich meine IHR Zimmer. Kommt nicht auf falsche Gedanken.“ Jetzt meldete sich Ayato zu Wort. „Das wird meine Wenigkeit übernehmen.“ Den Blick auf Rin werfend. „Nennt mich in Zukunft Ore-sama. Verstanden?“ Nun warfen wir uns einen dieser alles sagenden Blicke zu.


    Rin: >Der hat doch einen an der Klatsche.. ô_O<

    Ich: >Glaub ich auch… ^^<


    Nun spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern und einen warmen Atem im Nacken. „Das..“ hauchte mir nun eine Stimme ins Ohr. „Übernehme ich.“ Ich drehte leicht meinen Kopf und sah in diese wunderschönen grünen Augen von vorhin. Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss. „Nein, wie niedlich.“ Neckte er mich. „Ü-überhaupt nicht..“ er lachte.. Nun warf Reiji ihm einen bösen Blick zu. „Sei gefälligst Respekt voll! Miss Kuragari und Miss Sawatari sind bestimmt erschöpft, also macht ihnen nicht noch mehr umstände.“ Ich lächelte ihn dankbar an. „Also Raito, geleite die Damen in ihr Zimmer.“ Wies ihn Reiji an. „Pff..“ Er zuckte als Antwort nur mit den Schultern und ging voraus. „Für euch würde ich doch alles tuen My Lady.“ Hauchte er übertrieben und wir lachten. Nun brachte er uns in einen langen Flur. „Soooo, das ist euer Zimmer.“ Zeigte er gähnend und ging auch schon wieder. „Ach ja.“ Bemerkte er noch mal bevor er seine Tür schloss. „Das ist mein Zimmer… heißt: Wenn ihr Bedürfnisse habt…“ Als er unseren entgeisterten Blick realisierte stoppte er und lachte. „Ich deute diese Blicke mal als ``wir können`s kaum erwarten.“ Daraufhin schauten wir uns an und verschwanden einfach lautlos in unserem Zimmer. „Wie ist der denn drauf?“ O_o meinte Rin. „Jedenfalls nicht normaler als der selbst ernannte Ore-sama.“ Jetzt zwinkerte sie. „Du meinst wohl OREO-sama.“ Jetzt legte ich mich vor Lachen fast hin. „Lol?“ ^^ „XD“



    Wenn ihr sehen wollt wie Rin das Haus aufmischt (XD) und wie wir Raito ärgern (;D) dann bewertet und lest auch den nächsten Teil! Wie gesagt.... Bewerten! (°-°)

article
1411737780
Diabolik Lovers - ~Can these vampires be nice?~
Diabolik Lovers - ~Can these vampires be nice?~
Halli hallo wie geht's denn so? Diese FF handelt *Applaus* von Rin Kuragari und mir. (^-^)/
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411737780/Diabolik-Lovers-Can-these-vampires-be-nice
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411737780_1.jpg
2014-09-26
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare (32)

autorenew

Jo3768926 (20594)
vor 216 Tagen
Würde mich feuen wenn ihr weiter schreiben würdet

Freue mich schon auf einen verärgerten Raito ;)
Sina (52455)
vor 394 Tagen
Nett schreib am besten vald weiterl L.G . Der Chef der ff
Mizumi (71757)
vor 488 Tagen
Schreibe ruhig weiter das wäre super nett
miyu (22381)
vor 506 Tagen
Schreib bitte weiter
S&#8361; (52288)
vor 685 Tagen
Du musst weiter schreiben sonst sterbeb

Ich gleich schreibe weiter bitte

Das ist ein befehl mach es bitte

Ich sag zum ersten mal bitte also schreib weiter
Happy Dragneel (36577)
vor 686 Tagen
Raito und Ayato sind meine Lieblings Charakter!!!
Mira-chan (12200)
vor 715 Tagen
Deine Geschichte ist sehr gut...schreib bitte weiter
Sakura (19510)
vor 718 Tagen
Deine Story ist wirklich schön und lustig
Bitte schreib weiter ich wurde gerne deine Story weiter lesen :)
schere (40572)
vor 766 Tagen
Habt ihr bewertet ich nicht konnte nicht T_T
Strawmeli (13074)
vor 800 Tagen
Ich finde den 2.Teil nicht :(
Akaya (52514)
vor 836 Tagen
Deine Story ist total super :)
Bitte schreib weiter, ich freu mich jetzt schon drauf :) :)
katy (81806)
vor 845 Tagen
richtig gut geschrieben ; ) schreib bitte bitte bitte weiter
Saru (48492)
vor 872 Tagen
Jajaja viele haben recht du musst weiter seinen kannst du eine FF von mir und Raito machen das wäre sicher KAWAIIII !!!😍
OK Saru es reicht du bist verrückt ( Saru böse anguck)
Jaja OREO-SAMA 😂
Anna (02739)
vor 880 Tagen
Ist verdammt gut geschrieben. Mach weiter so.
inlove (79619)
vor 884 Tagen
BITTE BITTE BITTE schreib weiter!!!!!!!
lolita (76069)
vor 894 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben! Ich bin jetz schon suchti:-o
lola (51419)
vor 899 Tagen
Voll cool und interessant
Aska (59380)
vor 917 Tagen
Die Geschichte ist richtig geil mach bitte bitte weiter
Sura Mike (43765)
vor 917 Tagen
Raito Raito Raito i Love You ❤
Sura Mike (25130)
vor 924 Tagen
Raito gehört mir hihihi aber geile Idee Sora Yamamoto echt cool 😎