Springe zu den Kommentaren

Naruto - Itachi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 8.948 Wörter - Erstellt von: GaigeFlynt - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 10.133 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey. Ich bin's, Gaige Flynt. Das ist mein zweites "Quiz" und ich habe mich dieses Mal für kein Quiz entschieden, sondern für eine Fanfiction. Sie ist relativ lang und es geht um Itachi. Viel Spaß:-)

1
Also Hallo erst mal. Danke, dass du dich für meine Fanfiction entschieden hast, ich hoffe sie gefällt dir und sie ist eigentlich sehr lang, finde ich. Viel Spaß beim Lesen:-)

Erstmal über dich:
Name: Sarana (Träne des Leidens) Naito (Nacht)
Alter: 17 Jahre
Aussehen: mattblonde, lange Haare; glasig blaue Augen; Porzellanhaut; mittelgroß; zierlich
Fähigkeiten: sehr talentiert, Gen-Jutsu: Perfekt, Nin-Jutsu: Sehr gut, Tai-Jutsu: Ausbaufähig, aber recht gut
Elemente: Suiton (Wasser), Hyouton (Eis), Raiton (Blitz)

Und schon geht es los:-)

Kommentare (15)

autorenew

Numi uchiha (37904)
vor 541 Tagen
Die Geschichte War so schön und traurig:'(:'(:'(:'(: '(:'(:'(:'(:'(
Hatsune miku (90414)
vor 709 Tagen
Die Geschichte war richtig TOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL und gleichzeitig traurig 😔 und im ernst sie war richtig Gefühlvoll ich hab mal gelacht 😂 mal geheult 😭 und war immer und immer wieder richtig glücklich, das Wort "richtig" benutzte ich oft oder..... Und bitte mach sie glücklich 😭😭😭😭 8557;😭................*heul*
Itachifan (02354)
vor 741 Tagen
Die Geschichte ist so schön aber auch so traurig.Ich muss echt weinen.Bitte schreib noch eine Geschichte über ihn.Ich würde mich freuen.:)
Franzitanja (11513)
vor 741 Tagen
Es War so schön geschrieben u ich habe geweint du könntest ja noch eine Geschichte über ihn schreiben

Das würde ich toll finden :)
nanami (74971)
vor 809 Tagen
Das nenn ich eine hoffnungslos romantische Geschichte
Itachifangirl9201389 (36274)
vor 845 Tagen
Oh mein gott...ich hab so geweint als itachi gestorben ist...armer itachi...:(
(zu der ff selbst: war wirklich genial, mach weiter so...auch wenn ich weinen musste...)
yuki-chan (23682)
vor 850 Tagen
Ich musste an der stelle heulen wo itachi gestorben ist
Annabeth94 (30100)
vor 858 Tagen
OH GOTT!!! 😭😭😭 ich musste so heule. BITTE SCHREIB NE FORTSETZUNG!!! 😭😭😭
sharingan (05136)
vor 902 Tagen
Omg die geschichte war so super ich hab auch geheult bei kapitel 9 das itachi tot war bitte schreib ne fortsetzung ich muss dich loben für diese geschichte
Xizzle (77608)
vor 966 Tagen
💗 ich bin grad voll am abheulen!! Die Geschichte ist so traurig!! Bitte Bitte schreib eine Fortsetzung!! Bitte lass sie net so einsam sein!! Ich packs net mehr!! :(
anny53563 (03375)
vor 969 Tagen
Ich finde es so traurig sie waren zusammen und stirbt itachi wenn ich sarana wäre dann hätte ich sasuke gesucht und hätte gegen ihn gekämpft was er mit itachi angetan hat ich möchte das du weiter schreibst und schreibst das sie sich wieder treffen und für immer zusammen bleiben :'(
Akaya (59127)
vor 1018 Tagen
Die Geschichte ist so schön und vor allem traurig wegen das mit Itachi.
Schreib bitte an der Geschichte weiter, BITTE!
Wenn du weiter schreibst dann sorge bitte dafür das die beiden wieder zusammen kommen.
Ayu-chan (78626)
vor 1024 Tagen
So sweet! Ich hab fast die halbe Story lang geheult...
Mein Chara bringt sich bei einem öffentlichen Prozess gegen sie um, weil sie Itachi sosehr vermisst (aber vorher haut sie Sasuke noch mal so richtig in die Fresse)
Aiko (79860)
vor 1029 Tagen
Ich musste auch weinen bei ihm ich zitterte total weil ich das gelesen habe 😿🙀 aber die krähe is immer für sie da und das is auch gut so.
ayumi~ (33884)
vor 1030 Tagen
Ich hab am Ende so geweint armer itachi