Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.373 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 3.000 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 10 Jubiläum!: D

1
"Das war sehr beeindruckend meine Liebe!" rief Kakashi mir zu und ich lachte keuchend während er auf mich zu kam."Deine Kräfte sind e
"Das war sehr beeindruckend meine Liebe!" rief Kakashi mir zu und ich lachte keuchend während er auf mich zu kam."Deine Kräfte sind enorm, du erlernst die Techniken die ich dir gerade gezeigt habe innerhalb weniger Versuche...Du hast das Talent zu einer großartigen ANBU" sagte er und ich seufzte. Es hatte wirklich funktioniert. Ich empfinde immer mehr Zuneigung zu meiner Wohnung wenn ich dort noch mehr solche Sachen wie die Techniken von heute in einem der Bücher finde, dachte ich mir grinsend und sah meine Hand an. Die Auswirkungen der Technik waren noch lange nicht so schlimm wie gedacht doch meine Hand rauchte stark und meine Handschuhe waren komplett geschmolzen genauso wie große Teile der Haut auf meiner rechten Hand und dem Unterarm.
"Du solltest ins Krankenhaus gehen" sagte plötzlich eine Stimme neben mir und ich sah die Person an."Hallo Naruto ich habe dich gar nicht bemerkt!" Er grinste mich an."Ich bin ja auch gerade erst gekommen. Die letzte Technik...war echt cool! Woher kannst du die überhaupt?" Ich lächelte ihn leicht an."Die habe ich mir gestern bei meinem Trainer abgesehen aber wie es aussieht habe ich sie noch nicht so gut drauf" "Keine Sorge das wird schon wieder ich begleite dich auch" "Klar warum nicht" Kakashi fing nun auch an zu reden."Das wäre gut. Ich denke mir schon einmal etwas neues für das Training aus denn du lernst schnell das spart Zeit. Also wir sehen uns dann mal" Er winkte noch dann war er weg und wir gingen auch vom Platz zurück ins Dorf

"Das war total cool, echt jetzt!" sagte er unterwegs und ich lächelte."Das ist doch nichts so großes. Ich habe halt eine Technik gemeistert" Er schien bekümmert zu sein."Doch das ist etwas Großes. Als ich mal eine besondere Technik meistern musste brauchte ich dafür mehr als zwei Wochen! Das war wirklich hartes Training damals..." Ich musste schmunzeln."Und wie lange ist das her?" Er grübelte kurz."Ich weiß nicht genau...Ein wenig mehr als zwei Jahre?" "Siehst du. Du bist mit der Zeit garantiert viel besser geworden, oder?" Vollkommen motiviert nickte er."Natürlich bin ich das!" "Gut. Wenn ich weiß wann ich das nächste Mal trainieren darf dann kämpfen wir einmal gegen einander. Ich hatte schon zweimal Training und du warst noch kein mal wirklich dabei" Er lachte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf ehe er breit grinste und mir seine Hand entgegen streckte. "Keine Sorge das nächste Mal kämpfen wir gegeneinander, ich verspreche es!" Ich wollte ihm eigentlich auch meine Hand geben doch dann sah ich auf meine noch immer nicht behandelte, rechte Hand die nun wirklich eklig aussah da die Haut sich immer mehr löste und auch er sah auf meine Hand."Vielleicht sollten wir uns doch ein wenig beeilen" sagte er unsicher und auch leicht panisch was ich verstand und wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus.
article
1411727431
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil10
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil10
Teil 10 Jubiläum!: D
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411727431/Mondkind-in-dir-ruht-die-Hoffnung-Teil10
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411727431_1.jpg
2014-09-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.