Springe zu den Kommentaren

Zazu's Geschichte in Naruto. Teil II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.392 Wörter - Erstellt von: SayuriHiraya - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401620674/Zazus-Geschichte-in-Naruto: Weiter gehts: P

1
Die Folgen des Einsturzes der Höhle, den Tetsu und ich verursacht haben, muss Meilenweit zu spüren gewesen sein. Immer noch halte ich mich an seinem langen, schwarzen Hals fest und wir schießen weiter in die Höhe. Von weitem kann ich Sakura und Naruto ausmachen, die auf einer Lichtung mitten im Wald stehen und entsetzt zu uns starren.
Unter uns bricht die Höhle, mit einem lauten krachen vollkommen zusammen und eine dichte Staubwolke erhebt sich zu uns nach oben, bis wir komplett von ihr bedeckt sind. "Lande." Befehle ich Tetsu steif. Er lacht wieder hallend "Bist du dir da auch sicher Zazu?" Mit einer leichten Kopfbewegung deutet er nach unten. Unter uns tummeln sich die Anhänger von Orochimaru, sowie er selbst und auch Sasuke, der recht unbeeindruckt zu uns schaut. Im Gegensatz zu Orochimaru, der ziemlich wütend aussieht. Bei seinem Anblick bekomme ich einen würgereiz und muss mich zusammen reißen um nicht tatsächlich zu kotzen. Automatisch gleitet meine freie Hand an meine Hüfte und ich muss feststellen, dass mein Katana ja immer noch in der Höhle war, sodass ich jetzt überhaupt eine Waffen habe "Ich brauch ein Katana." Überlege ich laut. "Der Uchiha hat eins." Platzt es aus Tetsu raus.
Tatsächlich, der Uchiha Bengel trägt ein Katana an seiner Hüfte "Ich brauche es um zu Kämpfen." Stelle ich trocken fest. Tetsu nickt, und startet einen Sturzflug. Durch die Staubwolke sind wir zwei relativ geschützt vor den Blicken der anderen "Lass Sakura und Naruto nicht hierher kommen." Ich stöhne "Naruto wird Sasuke hinterherrennen und Sakura wird unfähig sein zu kämpfen, wenn sie ihn sieht." *Aber das ist ja nichts Neues -.-* Ich seufze noch einmal und spring dann vom Rücken des Drachen ab. Die feinen Staubpartikel peitschen mir ins Gesicht und scheuern mein Top auf, sowie meine Haut, die langsam beginnt zu bluten.

Sasukes Sicht:
*Was war das? Ein Drache?* Ich konzentriere mich voll und ganz auf das schwarze Ungetüm, das aus der Staubwolke am Himmel geschossen kommt, sodass ich das Mädchen über mir erst bemerke, als sie mein Katana aus der Scheide zieht, und weiter vor mir landet. *Verdammt! Ich muss aufmerksamer sein!*

Zazu's Sicht:
*Geschafft! Ich habe ein Katana.* Gerade als ich zu Ende Gedacht habe, kommt der Uchiha auf mich zugerannt und versucht mir das Katana zu entreißen. Aber ich bin schneller und fliege mit einem eleganten Rückwärtssalto auf einem Baum. Provozierend halte ich ihm das Katana entgegen. Dann lächle ich "Suchst du vielleicht das hier?" Mit diesem Satze springe ich von dem Baum und laufe auf ihn zu.
Zwischen uns beiden liegen geschätzt hundert Meter und jede Menge Idioten, die sich mit mir anlegen wollen. Geschickt metzle ich mich zu Sasuke durch.

Sasukes Sicht:
*Sie ist gut. Und eine geschickte Kämpferin.* Muss ich feststellen. *Und schnell ist sie auch.* Gerade als ich diesen Gedanken beendet habe, ist sie auch schon wie vom Erdboden verschluckt. Eine Sekunde später steht sie hinter mir und hält mir mein eigenes Schwert an die Kehle. Ich stocke und muss schlucken *Sowas ist ja noch nie passiert.* Sie lächelt wieder..

Zazu's Sicht:
..Ich lächel ihn an "Ich leih mir dein Katana am für eine Weile.." flüstere ich Monoton. Dann schlag ich ihm mit meinem Handrücken ins Genick, sodass er bewusstlos nach vorne umfällt *Hoffentlich kommt jetzt nicht Naruto und will den Mitnehmen.* Ich verdreh die Augen, und renne Richtung Lichtung.
Gerade als ich dort ankomme, hat sich auch die Staubwolke von Tetsus Landung gelegt, sodass ich Sakura und Naruto sehen kann, die ein wenig ängstlich auf das Schwarze Tier starren.
"Tetsu!" Rufe ich ihm kühl zu. Sein gewaltiger Kopf schwenkt in meine Richtung. Dann deute ich mit einer Handbewegung auf meinen Rücken "Deine Arbeit hier ist getan." Er nickt wiederwillig und verschwindet wieder in dem Tattoo.
Nach einigen Sekunden haben sich Naruto und Sakura wieder gefangen "Wa-wa-wa.." *Was muss Naruto auch immer so austicken, wenn mal was außergewöhnliches passiert?* Genervt gehe ich an den beiden vorbei "Ich werde keine Erklärungen abliefern." informiere ich die beiden kurz und breche in Richtung Westen auf.

Nach einigen Stunden, und nervtötenden Fragen von Naruto, bleibe ich an einer Klippe stehen. Ich hocke mich ins Gebüsch und lausche der Umgebung. Zumindest versuche ich es, aber bei Narutos ständigem Gequatsche ist das leider nicht ganz so leicht. "Zazu, du bist uns eine Erklärung schuldig! zuerst Orochimaru, dann der Drachen.." Ich starre stur geradeaus, als ich ihm antworte "Ich werde euch einen Scheiß erklären, klar? Wenn ihr unbedingt etwas über den Drachen wissen wollt, dann fragt Tsunade."

Kommentare (3)

autorenew

Yoko (90359)
vor 739 Tagen
Ein halbes Jahr!?! Ô.o
SayuriHiraya (59484)
vor 1092 Tagen
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411663861/Zazus-Geschichte-in-Naruto-Teil-II

Hier ist der zweite Teil meiner ff ;D Viel spaß dabei
SayuriHiraya (68775)
vor 1092 Tagen
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401620674/Zazus-Geschichte-in-Naruto#comments_anchor

Den ersten teil der ff findet ihr hier :