Harry Potter und der Gefangene von Askaban

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: RiverNimbus11538 - Entwickelt am: - 2.548 mal aufgerufen

Ein kleines Quiz rund um das dritte Harry Potter Buch. Ich kann nur empfehlen, das Buch vorher gut zu lesen.

  • 1/15
    Welche Gestalt nimmt der Irrwicht bei Seamus an?
article
1411661220
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ein kleines Quiz rund um das dritte Harry Potter Buch. Ich kann nur empfehlen, das Buch vorher gut zu lesen.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411661220/Harry-Potter-und-der-Gefangene-von-Askaban
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411661220_1001.jpg
2014-09-25
146SBC
3. Buch: Harry Potter der Gefangene von Askaban

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kaytra ( 91952 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Also eigentlich sieht Harry sirius zum ersten Mal im Fernsehn. Da sagt sein Onkel, das es doch klar ist das Der ein Verbrecher ist und so... Und wenn er in die Nähe von Dementoren kommt sieht er wie Voldemord seine Eltern töted. Das mit dem grünen Lichtblitz ist im 1. Teil hat er das manchmal geträumt. aber sonst sind die Fragen wirklich gut und ich wär wahrscheinich auch besser gewesen hätte ich die Fragen richtig gelesen.
Lena ( 68967 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
Nee, die Lösung mit dem Fotoalbum ist richtig. Harry bekommt es am Ende von Band 1 von Hagrid geschenkt und sieht es sich natürlich an. Auf einem Bild von Lilly und James Hochzeit sieht er auch Sirius Black, kennt ihn da aber natürlich noch nicht. Im dritten Band, Kapitel "Der Feuerblitz", schaut Harry sich das Foto nocheinmal an: "Und da,,, das musste er sein. Der beste Freund seiner Eltern... Harry hatte noch nie einen Gedanken an ihn verschwendet. Wenn er nicht gewusst hätte, dass es Black war, wäre er anhand dieses alten Fotos nie darauf gekommen."
Hardcore Fan ( 73805 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Ich habe 13/15 Punkte, ein O! :)
Aber bei Frage 4 steht ist tatsächlich die "richtige" Lösung falsch. Harry sieht Sirius Black schon, als in den Muggelnachrichten vor ihm gewarnt wird.
Hannah ( 50750 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
8 von 15 Fragen richtig :(
Was ist davon ein Ohnegleichen?
kathe ( 07517 )
Abgeschickt vor 885 Tagen
Super gestaltet. Allerdings sieht Harry Sirius das erste mal im fernsehen bei den dursley's zuhause
RiverNimbus11538 ( 40868 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Sorry für die vielen Rechtschreibfehler :/
dösen=diesen