Alaskan Husky Runner Girl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 499 Wörter - Erstellt von: Nessa - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.286 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lynn ist 15 Jahre alt und muss mit ihren Eltern vom kleinen Dorf Willow Creek in Alaska nach Dortmund ziehen.
Allerdings hat sie ein besonderes Hobby Hundeschlittenrennen und damit ist sie mit ihren 20 Hunden in Deutschland aufgeschmissen.
ACHTUNG VERMUTLICH NUR FÜR HUNDEFREUNDE DIE SICH AUCH FÜR ABSCHWEIFUNG IN RICHTUNG ZUCHT UND HALTUNG INTERESSIEREN!

    1
    Dramatis Personale: Lynn; 15 Jahre alt, Musher und HuskyzüchterinLynns Eltern; Martin und SahraLynns Großeltern; Grandma Magin und Grandpa LukeReeve
    Dramatis Personale:

    Lynn; 15 Jahre alt, Musher und Huskyzüchterin
    Lynns Eltern; Martin und Sahra
    Lynns Großeltern; Grandma Magin und Grandpa Luke
    Reeve; ihr Freund 16 Jahre alt, auch ein Musher und Huskyzüchter
    Mrs. Miller; Lynns Lehrerin in Alaska
    Frau Krämer; Lynns Lehrerin in Deutschland
    Wohnhaft in Willow Creek bzw. Dortmund
    Es kommen noch nicht alle Personen vor!
    Einleitung
    Alaska, 14.November 2000
    Lynn stand auf und stellte die Füße auf den kalten Boden: „Brr, ist das kalt,“ sagte sie während sie mit den Füßen nach ihren Pantoffeln suchte. Als sie sie endlich gefunden hatte rannte sie zur Tür und lief direkt in ihren Großvater: „Na hoppla, meine Kleine. Wen haben wir denn da?“ sagte er lachend. „Opa ich bin`s und ich bin nicht mehr klein ich habe heute meinen 10.Geburtstag. Hast du das etwa vergessen?“ sagte Lynn entrüstet. „Nein ich doch nicht. Komm wir gehen runter ich glaube deine Grandma ist schon mit dem Kuchen fertig. Beeil dich ich hab Hunger!“ Lachend gingen die beiden die Treppe hinunter. Unten warteten schon Lynns Eltern Martin und Sahra und ihre Großmutter Magin die von allen nur Grandma genannt wurde. Lynn sprang ihrer Mutter auf den Arm: „Mum, Grandpa hat vergessen das ich heute Geburtstag habe, kannst du dir das vorstellen?“ „Bei ihm schon,“ sagte sie und warf ihrem Schwiegervater ein neckisches Lächeln zu: „Aber wir haben ihn ja zum Glück nicht vergessen.“ „Also ich würde doch niemals ein Ereignis verpassen an dem es Torte gibt.“ „Ach Luke du bist so verfressen das ist wirklich unglaublich,“ schollt ihn Grandma und alle lachten. „Komm mal mit raus Lynn wir haben eine kleine Überraschung für dich, “ sagte ihr Vater lächelnd und nahm sie an die Hand. Im Vorhof der eingeschlossen vom Wohnhaus und der kleinen Herberge der Familie gut geschützt war stand ein Hundeschlitten und vor dem Schlitten standen sechs Hunde, 4 Huskys und 2 Alaskan Malamutes.
    Lynns Kinnlade klappte hinunter und wieder hoch dann schlang die zehnjährige dem ersten Hund die Arme um den Hals und kraulte ihn. Ihre Mutter trat hinzu:"Das hast du dir doch gewünscht oder?" Lynn nickte nur stumm und war überglücklich.

article
1411658609
Alaskan Husky Runner Girl
Alaskan Husky Runner Girl
Lynn ist 15 Jahre alt und muss mit ihren Eltern vom kleinen Dorf Willow Creek in Alaska nach Dortmund ziehen.Allerdings hat sie ein besonderes Hobby Hundeschlittenrennen und damit ist sie mit ihren 20 Hunden in Deutschland aufgeschmissen.ACHTUNG VERMUTLI...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411658609/Alaskan-Husky-Runner-Girl
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411658609_1.jpg
2014-09-25
40GD
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chilli ( 5.150 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Crazy Geschichte, ich hab auch am 14.November Geburtstag^^
#freeze ( 9.222 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Was ist jetzt aus der Story geworden? (Ich weiß, bin ein bisschen spät dran aber ich habs gelesen und dachte einfach nur: wow die hat hammer ideen, im ernst) Bitte schreib mal😉😘☺
CeCePc ( 72.73 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
schreib doch weiter bitte ;) wenn du Ideen brauchst kannst du mich ruhig fragen ! Bis jetzt ist es doch ganz gut. Und was die Zeit angeht. Wochenende...Ferien. musst ja nicht immer 5 Kapitel auf einmal raushauen.
LG deine CeCePc
Nessa ( 0.237 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
hab keine zeit und bin mir nicht sicher
CloveGlimmerFan ( :e9f4 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Die Familie ist aber nett! ;)
Wieso schreibst du nicht weiter?
Wolfqueen ( 22.14 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Cool! Die hat aber eine nette Familie... :)
Nessa ( 14.70 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen