Springe zu den Kommentaren

WaCa die Geschichte einer Heilerin 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viel Spaß!

Wichtig: der 1. Teil der Geschichte heißt WaCa die Geschichte einer Heilerin Leseprobe!

    1
    Die Entscheidung „ Libellenjunges! Libellenjunges wach auf! “ das wahr Herbstjunges. „ Wollen wir spielen? Bitte Libellenjunges, bitte! “ „
    Die Entscheidung


    „ Libellenjunges! Libellenjunges wach auf! “ das wahr Herbstjunges. „ Wollen wir spielen? Bitte Libellenjunges, bitte! “ „ Lass mich schlafen! “ antworte sie genervt. Herbstjunges sprang sie an und biss ihr in den Schwanz. Gereizt sprang Libellenjunges auf „ Wenn’s sein muss! “ miaute sie und begann mit Herbstjunges spielerisch zu kämpfen. Auf einmal roch Libellenjunges Blut und drehte sich um. Eine Patrouille ( 3 Krieger 1 Schüler ) kam langsam ins Lager getrottet Lilienpfote hatte eine üble Schramme an der linken Schulter und humpelte sehr die Krieger hatten auch ein paar Kratzer. Sofort rannte Libellenjunges zu ihrer Freundin um ihr zu helfen doch bevor Libellenjunges bei ihr war brach sie zusammen. Dämmerblüte kam schon angerannt. „ Hol Spinnweben! “ fauchte sie Libellenjunges an. Sofort rannte sie in den Heilerbau. Als sie mit den Spinnweben zurück kam sah sie wie Falkenhertz, Lilienpfotes Mutter herbei rennen. Libellenjunges gab Dämmerblüte die Spinnweben, sie fühlte sich so hilflos als sie zusah wie die Heilerin die Spinnweben auf die Wunde drückte.

    Diese Nacht schlief Libellenjunges schlecht. Sie dachte darüber nach wie hilflos sie sich gefühlt hatte! Schließlich faste sie einen Entschluss sie wollte Heilerschülerin werden.

article
1411486378
WaCa die Geschichte einer Heilerin 2
WaCa die Geschichte einer Heilerin 2
Viel Spaß! Wichtig: der 1. Teil der Geschichte heißt WaCa die Geschichte einer Heilerin Leseprobe!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411486378/WaCa-die-Geschichte-einer-Heilerin-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411486378_1.jpg
2014-09-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (38)

autorenew

Rosenblatt (33998)
vor 393 Tagen
Super Geschichte! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Mondsee (55992)
vor 549 Tagen
Ist ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Du solltest Erin Hunter2 werden!!! Klingt sehr professionell!!
Mondlicht (55992)
vor 549 Tagen
Ganz okay? Wo finde ich die Fortsetzung der Geschichte???
Apfelpelz (22951)
vor 650 Tagen
ist wirklich spannend!!!
Luna2003 (51933)
vor 657 Tagen
Es gab jetzt eine sehr lange Pause weil ich einfach keine Lust hatte aber jetzt fang ich wieder an weiter zu schreiben
Seelenträne (01610)
vor 738 Tagen
Super !!! Bitte !!! Schreib !!! Weiter!!!
Lichterpfote (22759)
vor 877 Tagen
Cool. ( Ich schreibe auch eine Geschichte. Sie heißt:
Lichterpfotes Schicksal. Es gibt 6 Teile) Bitte schreib
weiter! ^^
Silbermond (36395)
vor 877 Tagen
Schoen!Schreib weiter!
Eisensee (98894)
vor 924 Tagen
Ich hoffe du schreibst bald weiter! Die Geschichte ist echt toll! Aber ich würde die einzelnen Kapitel ein bisschen länger machen, ansonsten supi!
Morgentau (12994)
vor 924 Tagen
Es ist nicht wirklich spannend. Versuche doch noch Übergänge zwischen den Teilen zu schaffen und alles mehr auszuschmücken(Adjektive). Außerdem könntest du noch die Gedanken der Katze schildern.
Sandsturm (33976)
vor 925 Tagen
Deine Geschichten sind so cool! Schreib doch bitte weiter!
Heidelbeerpfote (47067)
vor 926 Tagen
Ich finde deine Geschichte richtig toll !
Schreibe bitte weiter ! Das wäre echt nett von dir !
Federfluss (63653)
vor 932 Tagen
Das ist der beste prolog den ich je gelesen habe
Smaragdjunges (39655)
vor 937 Tagen
Hallo ich finde diese Geschichte sehr SEHR gut!!!
Luna2003 (51933)
vor 948 Tagen
Im Moment gibt es nur 3 Teile warrior01 aber es werden natürlich weitere folgen :) Ich arbeite dran :D ;)
warrior01 (72386)
vor 951 Tagen
gibt es schon eine Fortsetzung ????? wenn nicht biiiiiitttteeee weiter schreiben !!!!!!!!!!!
Luna2003 (51933)
vor 978 Tagen
Dank an alle für diese VIELEN Komentare !

Und vorallem danke an Mondglanz und Tazenpfote dank euch weiß ich was ich noch besser machen könnte :D
Nachteiche,Sonnenjunges,Mohn (72268)
vor 984 Tagen
mir gefällt die geschichte
Tatzenpfote (59156)
vor 989 Tagen
Leider ist alles erzählt und nicht beschrieben, keine Romanqualität...
Mondglanz (47593)
vor 990 Tagen
Ich finde deine idee Gut aber versuch mal ein bisschen mehr spannug aufzubauen und Übergänge zwischen den Teilen zu schaffen. Sonst: Weiter so!