Welches Yu-Gi-Oh-Monster passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Basch-Basch Tsukumo - Entwickelt am: - 22.614 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

5 Yu-Gi-Oh-Monster! Welches davon passt am besten zu dir und sollte unbedingt in dein Deck?

  • 1/10
    Dein Grundsatz fürs Yu-Gi-Oh-Spielen?
article
1411416341
Welches Yu-Gi-Oh-Monster passt zu dir?
Welches Yu-Gi-Oh-Monster passt zu dir?
5 Yu-Gi-Oh-Monster! Welches davon passt am besten zu dir und sollte unbedingt in dein Deck?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411416341/Welches-Yu-Gi-Oh-Monster-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411416341_1001.jpg
2014-09-22
0411J
YuGiOh

Kommentare (7)

autorenew

Scarin' (38730)
vor 362 Tagen
Naja... Blauäugiger W. Drache... Warum mache ich das?
Weil ich tipps haben will! Warum hilft mir das nicht?
Weil ich sechs davon Habe!! 2 Secret Rare 2 Rare und
2 Ghost Rare... :-( schade aber mein Deck ist sowieso ungeschlagen!
Aah... Götter, Exodia, Blue Eyes, Red Eyes und Dark Mage.
YvonneM97 ( von: YvonneM97)
vor 447 Tagen
Blauäugiger w. Drache ist gut, allerdings ist Drachenmeisterritter (Bluäugiger ultimativer Drache + Schwarz glänzender Soldat) perfekt in meinem Drachendeck
Drachentöter (69588)
vor 484 Tagen
Großer Shugun shien Zumindest kein Blöder Drache!
Lukas (12366)
vor 793 Tagen
Blauäugiger weißer Drache perfekt, mein Deck besteht zum großteil aus Drachen
Jack (71035)
vor 864 Tagen
Hatte "Schwarzer Magier" als ergebnis. Ich selbst hab aber ein XYZ-Deck mit Nummer 39: Utopia und 3 anderen XYZ-Monstern. Aber eben auf XYZ-Monster abgestimmt. Hab aber wesentlich stärkere Monster. Darunter Schwarzer Rosendrache, Gefrorener Fitzgerald, Ultimativer Blauäugiger Drache, Sternenstaubdrache, Ryozanryu, und so weiter.
Burschnacktv (23379)
vor 916 Tagen
Der weiße Drache Drachenpower
Amci (98409)
vor 929 Tagen
Blauäugige Weisse Drache ich Liebe Drachen mein eigenes Deck ist aus Drachen xP