Draco Malfoy Liebesgeschichte Teil 1.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.568 Wörter - Erstellt von: <3Lina<3 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 9.758 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als Amy in Hogwarts ankommt denkt sie, sie könnte endlich wieder neu anfangen. Aber leider wird es nicht so die Schule und die meisten Lehrer und Schüler sind ja wirklich nett aber da hat sie noch Draco nicht kennengelernt. Er bringt es wirklich hin jeden das Leben schlecht zu machen, und das muss auch Amy feststellen.

1
In Hogwarts:


Name: Amy Bradly
Aussehen: Braune, hüftlange Haare, grüne Augen
Charakter: schüchtern, nett, ehrlich
Alter:16
Schule: Gryffindor

"Amy komm schon sonst kommen wir noch zu spät!" rief meine beste Freundin Hermine. "Ja ich komme ja schon!". Meine Güte sie musste ja auch immer überall die erste sein egal wo. "Man Amy jetzt mach doch mal hinne ich will noch meinen Pudding bekommen!". "Dein Pudding wird schon nicht weglaufen wir sind eh immer die ersten -. -". "Du hast ja wieder mal eine Laune sei froh das du mich hast sonst würdest du überall zu spät kommen: D". So liefen wir beide zur großen Halle zu, und was sagte ich wir werden bestimmt wieder die ersten sein -. -. "Na bist du jetzt zufrieden!". Man Amy sei nicht so schlecht gelaunt". Man wieso sollte ich denn nicht schlecht gelaunt sein. Ich muss ja immer überall mit ihr zeitig da sein. "Amy was ist denn los?". "Was sollte denn los sein?"man kann die manchmal nerven. "Du hast bis jetzt noch nicht ein Krümel angerührt von deinem Brot, also spuck aus was du für Probleme hast!".
"Ich hab kein Problem ich hab heute einfach kein Hunger". "Aber da ist noch was sag es mir doch". Also jetzt sag ich sowieso erst mal nix mehr Harry und Ron kommen: D. "Hey Amy, Hey Hermine" sagte Harry.
"Hi". Nun waren wirklich alle Schüler da, dass man mal wieder keinen Überblick mehr hatte. "Und über was habt ihr gerade so geredet?" wollte Harry wissen.
"Also ich finde zurzeit das Amy einfach nur noch schlecht gelaunt ist wer stimmt mir zu?"fragte Hermine. Natürlich wie ich es mir dachte meldeten sich alle beide na da hab ich ja schöne Freunde gefunden.
"Ach ja und dann kommt noch etwas dazu"sagte sie.
"Und was?"wollte Ron wissen der jetzt endlich mal was sagte(fragte: D ).
"Amy isst nix mehr"antwortete sie.
"Na vielen Dank Hermine das du es gleich mal wieder raus posaunen musst, du musst ja auch gleich immer alles erzählen. Steht etwa auf meiner Stirn 'Hermine bitte erzähle jeden was ich für PROBLEME habe' drauf?.
Ich hab es langsam satt das du jedes Problem von mir gleich denn nächst besten erzählst. Von mir aus sag's jedem ob Slytherin oder den anderen von mir aus sag es denn ganzen Hogwarts Schülern. Und am besten auch gleich den Lehrern!. "Amy beruhig dich"sagte Harry.
"JA das tue ich jetzt auch, ich verschwinde und lasst mich bloß in RUHE!"so stand ich auf nahm mein Brot mit und warf es in den Müllkorb. Das mich die anderen Schüler am Ende auch hören konnten war mir schnurts egal. Ich rannte schnurstracks in mein Zimmer wo ich und Hermine zusammen wohnten und fing sofort an zu weinen. Was konnte ich denn dafür das ich schlechte Laune hatte aber ich will nun auch mal bestimmen und nicht immer Hermine. Und das meine Mutter erst vor einer Woche starb bricht mir immer noch das Herz. Natürlich hab ich es noch niemanden gesagt aber warum sollte ich denn auch. Ich meine sie sind meine Freunde aber ich muss erst mal selbst damit klar kommen.

*Poch Poch*

Na toll jetzt klopft auch noch jemand an die Tür -. -.
"Nein ich bin nicht da!"rief ich.
"Und mit wem rede ich dann?"antwortete eine nervige stimme die ich nur zu gut kannte.
"MALFOY verschwinde!"
"Wieso sollte ich, ich will doch sehen wie das kleine armselige Mädchen weint"sprach er amüsiert.
Auf einmal ging die Tür auf und Draco stand davor.
"Man kannst du mich nicht mal einmal in Ruhe lassen was hab ich dir bitte getan das du mich so nervst!".
"Oh das Mädchen wird sauer rede ruhig weiter vielleicht kann ich ja dann auch noch lachen". sprach er und grinste mich an.
"Ha das würdest du wohl gerne. Wo sind eigentlich deine Gorillas hast du sie etwa verloren oder was ist los. Haben sie wohl neue Freunde gefunden die cooler sind als du?".
"Nein meine Gorillas wie du sie nennst hab ich mit Absicht zurück gelassen" sagte er ernst.
"Und warum?".
"Weil ich mit dir alleine reden wollte und weil du ja eh von der Halle abgehauen bist das ja jeder hören konnte bin ich dir einfach gefolgt" antwortete er.

Meine Güte kann er nicht einfach gehen er sieht doch das es mir sch**** geht.
"Alles in Ordnung? warum antwortest du nicht?".
"Weil ich keine Lust habe zu antworten lass mich einfach in Ruhe oder ist das wohl zu viel verlangt?" bettelte ich ihn an.
"Ist ja gut ich verschwinde ja schon Entschuldigung das ich mit dir reden wollte. Aber irgendwann musst du eh mit mir reden ich muss nämlich mit dir noch was klären".
"Mit mir was klären als ob ich hab dir nie was angetan, DU bist es doch der jeden fertig macht!"
schrie ich ihn an.
"Wieso schreist du denn? So schlimm ist es ja auch wieder nicht!" schrie nun er.
"Ich schreie überhaupt nicht du bist es der schreit und nicht andersrum und jetzt geh!" schrie ich mit Tränen in den Augen.
"Man jetzt fang doch nicht wieder mit heulen an!".
"Das geht dich ein Dreck an wann und wo ich heule!.
Verschwinde jetzt endlich!".
"Na schön wie du willst aber trotzdem müssen wir noch was klären". sagte er und ging.

Nun fing ich wieder mit heulen an. Ich weiß nicht wie lange ich noch heulte aber ich merkte nur noch das um mich herum alles verschwamm und ich einschlief.
Verdammt dachte ich mir als ich auf dir Uhr schaute ich bin eingeschlafen obwohl ich jetzt Unterricht hätte.
Nanu da liegt ja ein Zettel. Ich nahm denn Zettel und lass ihn durch. Es stand das darauf:

'Amy es tut mir leid, dass ich es jeden immer alles von dir sage. Ich hoffe wir vertagen uns wieder und ich meine nicht nur uns beide sondern auch Harry und Ron. Ich habe dich krank stellen lassen. Hab dir extra einen Tee gemacht und Schmerztabletten mit hingelegt. Eigentlich nur so wenn jemand nach dir schauen sollte aber du kannst ja trotzdem eine nehmen siehst nämlich nicht ehr gut aus.

Deine Hermine<3

Oh Gott wie süß ich muss mich wirklich bei Hermine und den anderen Entschuldigen.

Am Abend:

"Na Schlafmütze bist du endlich mal wach" lachte Hermine.
"Oh Sorry wie spät haben wir es?"
"Also wenn du dich noch beeilst bekommen wir noch was zum Abendbrot: D" lachte sie mich schon wieder aus.
"Hermine ich muss mich bei dir Entschuldigen aber ich hatte es langsam satt mit allem und das dann auch noch Meine Mutter. . . "aber da brach ich ab ich wollte niemanden etwas sagen wegen meiner Mutter.
"Amy was ist mit deiner Mutter? Hast du mit ihr Stress?" fragte sie mich.
"Können wir das später klären?"
"JA natürlich:) .


Große Halle:


Als erstes als ich hinein kam entschuldigte ich mich bei Harry und Ron für mein Benehmen am heutigen Morgen.
Und dann Ass ich endlich was.
"Amy also ich will dich ja nicht nerven aber Malfoy starrt dich schon die ganze Zeit an als würde er was von dir wollen. Oder er möchte dir irgendetwas mitteilen" sagte Hermine.
Nicht auch das noch und sie hatte recht er starrte mich an wie ein Hund nein noch schlimmer wie eine Schlange und jetzt grinste er mich auch noch an. Was hatte das nur zu bedeuten.
"Hermine ich habe keine Ahnung"
"Aber es macht dir Angst" sagte sie mit einem lachen am Ende.
"Was warum denkst du das?"
"1. Du hast Gänsehaut und 2. Du schaust schon so als würde ich recht haben und 3. ich hab recht oder?".
Oh nein jetzt grinst sie auch noch ;D .
"Ja Hermine du hast recht und schaut diese Schlange immer noch rüber?"
Aber es kam keine Antwort sie war ruhig wie, wie mh ja genau wie ich wenn ich nicht rede: D. Aber was hat das zu bedeuten: O .

"Du findest also ich sehe aus wie eine Schlange?" sprach ein gewisser jemand denn ich nicht gerne jetzt hier hätte.
"Hat jemand was gesagt ich dachte ich hätte jemand reden hören aber es war bloß mein Verstand: D"
"Sehr witzig Bradly denkst du nicht das du ein wenig Peinlich bist?" fragte er mich.
Nun drehte ich mich um und sah ihn ins Gesicht. Aber ich bekam kein Wort raus, ich sah in seine schönen grauen Augen. Mein Gott wie konnte so ein Trottel nur so schöne Augen haben?

Er wartete aber ich konnte einfach nicht antworten. Mein Hals war auf einmal sehr trocken.

"Ich warte!"sagte er ernst.
"Ich, Bin, Nicht, Peinlich!" sprach ich.
"Wenn du meinst aber findest du wirklich ich sehe aus wie eine Schlange?"grinste er mich an.
Oh mein Gott aber wie er mich angrinste richtig fies und gemein.
"Ja, aber zuerst fand ich du wärst ein Hund aber Hunde sind süß zum kuscheln da und das bist du nicht.
Also hab ich weiter gedacht und kam dann darauf du bist eine Schlange aber ne richtige falsche SCHLANGE!"sagte ich und diesmal grinste ich ihn an so richtig gemein und hinterlistig.

Was war denn jetzt los warum sagte Draco nichts. Hatte ich etwa recht was ich gerade sagte oder fiel ihm dafür nix mehr ein. Aber das kann nicht möglich sein er hatte immer für alles eine fiese Antwort.

"Was ist denn los? Hat der kleine Malfilein keine fiesen Satz auf Lager?"
Aber nein ich hab mich getäuscht schon fing er an mit reden.
"So jetzt hör mir mal zu du kleine Schlampe. Du denkst wohl ich hab schiss vor so einer kleinen Göre wie du aber da hast du dich mit dem falschen angelegt. Oder denkst du ein Malfoy wie ICH hatte Angst vor dir?. Das ich nicht lache!" schnauzte er mich an.

Aber zuviel war zuviel. Ich rief nur noch:
"Spuck Schnecken, du Schlange!".
Nun fing ich an mit weinen, mich hat noch niemals jemand Schlampe genannt und er sagte es einfach mal so. So rannte ich mal wieder aus der großen Halle hinaus und ging wieder in unserem Zimmer von mir Und Hermine. Dort Schlief ich nach ein paar Minuten ein und träumte von Malfoy.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

malfoygirl ( 61432 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Wieso negative Kommentare die Geschichte war super für deine erste Story einen winzigen klitzekleinen Punkt hätte ich ist aber nichts großes nämlich die Story ein bisschen länger zu schreiben sonst war es super ein großes lob an dich
Taylor Snape ( 14175 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Vllt wahr die Story einbissjen kurz aber die beste die ich gelesen habe ich finde die Story wunderschön😍
NinaN ( 63456 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Abunzu ganz süß aber ich fand sie eher schlecht. Das mit den Smileys war [BEEP], die Liebeserklärung ging zu schnell und das Meiste hat nicht zu Harry Potter gepasst.
Yuki ( 63456 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
An sich ganz gut und süß. Aber ich fand die Smileys etwas nervig und anstatt die Schimpfwörter, hättest du auch mal Harry Potter Schimpfwörter, wie z.B. Schlammblut benutzen können. Manchmal war es auch etwas unrealistisch für die Harry Potter Welt und die Liebeserklärung ging etwas schnell.
SiriusBlack ( 26686 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Ich finde das die Liebeserklärung zu schnell kam aber ansonsten super
Chloe ( 92477 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
An sich süß. Wobei ich glaube, dass, wenn ich mit jemand verfeindet bin, er mich nur beledigt, dann ich fast ersticke, weil er mich untertaucht, zuerst glauben würde, er veräppelt mich, wenn aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung kommt. Aber ansonsten super!
Findus ( 64600 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Ne ne ne, XD
Gute Lovestory. Find ich gut, dass du weiter machst!
Sara Malfoy &#9829; ( 08475 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Total schöne lovestory ♥♡♥♡♥ϖ 5;♥
Blub ( 49779 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Ich hab schon bessere gelesen
draco loverin233 ( 87241 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Total schöne geschichte:)
dracolover ( 83797 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
HAHAHHA ich musste lachen als hermine :,, nicht dein ernst" schrie😂😂 aber es war sehr schön
LoveRon ( 26385 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Wow ,echt tolle Geschichte
JadeJennyMalfoy66 ( 70307 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Bitte schreib weiter*_*
So sweet💞
Nina ( 63186 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Wie süß *-*
Es wäre schön wenn du weiterschreitet. Nur wenn du Lust hast ;)
Lussi ( 19324 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Wirklich coole Geschichte, aber du hast vom Schwimmen und Stehen gewechselt...😉 Und dass mit den Smilys, war etwas verwirrend...✌️ Aber ansonsten: PERFEKT!!!❤️
Laku ( 16728 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Die Geschichte ist wirklich scön. Schreib bitte weiter.
leila ( 41217 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
omg ich liebe deine geschichte schreib bitte bitte weiter
lilli14 ( 73275 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Tolle Geschichte Schreib bitte weiter