Springe zu den Kommentaren

HOGWARTS, aus der Sicht einer Ravenclaw 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Emily Thomas - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.239 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt das 4. Kapitel! Bitte kommentieren!
Ich freue mich auch über Kritik! Danke=)

(PS: Hp-Suchti (cooler Name): Die Geschichte spielt in der Generation nach Harry, also seine Kinder etc., vielleicht hast du es ja schon erkannt)

    1
    Freddie`s Haus


    Endlich, nach,, Quickly, Sarah", wurde mein Bruder aufgerufen. Als der Ruf,, Thomas, Frederick" ertönte, spürte ich ein paar Seitenblicke. Doch ich blickte nur gebannt nach vorne. Mein Bruder setzte sich auf den Stuhl und setzte sich mit nervösem Blick den alten Hut auf seinen Kopf. Unwillkürlich musste ich an meine eigene Auswahl denken. Damals hatte ich ungefähr eine Minute auf dem Stuhl gesessen. Der Hut hatte mir eindringlich ins Ohr geflüstert:
    ,, Nanu, ein starkes Gemisch bist du! Mut hast du in Mengen, ja, deine Eltern haben auf dich abgefärbt, aber deine Schlauheit ist trotzdem größer als dein Mut. Oh ja, so ein helles Köpfchen habe ich selten erlebt. Strahlende Intelligenz! Du wirst es weit bringen in... RAVENCLAW!" Ich war sehr erleichtert gewesen, mit Alysha in ein Haus zu kommen, doch wenn ich so nachdachte, Gryffindor wäre auch ganz gut gewesen. Doch da öffnete sich der Krempenriss weit:,, ...", ich wartete gespannt,,, Es ist ... GRYFFINDOR!",, Gryffindor?" Warum nicht Ravenclaw? Ich sah, wie Freddie, nun ohne Hut, zum Tisch der Gryffindors eilte und mir einen halb traurigen halb entschuldigenden Blick zu warf.,, Es hat auch seine Vorteile", flüsterte Alysha mir zu,,, immerhin hast du jetzt `nen guten Grund um öfter mal zum Gryffindor-Tisch zu gehen.",, Hä? Was meinst du?", fragte ich.,, Na, um Potter zu treffen!", lachte Alysha.,, Hör auf, Lysha!", rief Josy, bevor Streit anfangen konnte.

Kommentare (11)

autorenew

Emily Thomas (12932)
vor 1024 Tagen
Danke für deine ehrliche Antwort auf das Kapitel, ich werde versuchen, wenn ich die Geschichte anfange, weiter zu posten, mehr und zusammenhängender zu schreiben. Ich freue mich dass du die Idee interessant findest und ich hoffe du liest die Story wenn sie fertig ist. Das dauert vielleicht aber noch etwas weil ich nicht so schnell mit dem Schreiben vorankomme und so viel einbringen will.
Lg zurück und frohes neues Jahr
Emily Thomas
Caycee (06570)
vor 1038 Tagen
Liebe Emily Thomas,
ich finde deine Geschichte interessant nur sind so wenihe Wörter vorhanden... naja das doof. Lass uns lieber länger warten und schreib länger und zusammenhängender !!! Es ist nevig nur 300 - 500 Wörter pro Kapitel zu haben.
Die Idee ist ja gut aber bitte wchreib mehr. 500 Wörter sind wirklich nicht viel. (Ich weiß wovon ich rede ich schreibe selbst)
Lg Caycee
Emily Thomas (00748)
vor 1072 Tagen
Tut mir Leute, aber meine Pause dauert noch etwas länger ich hab beschlossenmich erstmal mit der Geschichte an sich zu befassen und sie erst weiter zu posten, wenn sie fertig ist
Lissi (13932)
vor 1109 Tagen
Ich mag die Geschichte :-)
Emily Thomas (03592)
vor 1119 Tagen
Ihr könnt hierzu auch jederzeit Fragen stellen oder ähnliches. Ich lese die Kommentare regelmäßig durch
HP-Suchti (07375)
vor 1127 Tagen
Hey,
Jetzt den dritten :)
Okay würde ich sagen.
LG HP-Suchti
HP-Suchti (55662)
vor 1128 Tagen
Hey,
Ich habe jetzt den 2. Teil gelesen und ich finde du hast dich gebessert ;)
LG HP-Suchti
HP-Suchti (18379)
vor 1129 Tagen
Hey,
Die Story ist ganz nett, ich hätte gerne wenn du eine kleine Einführung machst damit ich weiss welche Zeit deine Story spielt okay?
LG HP-Suchti
Ann (26875)
vor 1139 Tagen
Das ist echt Super! Bitte mach weiter und weiter und weiter! xD
Emily Thomas (11421)
vor 1140 Tagen
Danke für den Kommentar! Das zweite Kapitel findest du schon auf der Website
Feuer (34899)
vor 1140 Tagen
schhreib weiter weiter sie ist so so Gut .ich finde dein schreib still ist voll gut .es mach Spaß es zulesen aber ich würde mehr schreiben .