Was für eine Figur habe ich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Melinda - Entwickelt am: - 126.988 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.11 von 5.0 - 9 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, was für ein Figur-Typ du bist? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1
    Als wie dick/ dünn würdest du deine Beine bezeichnen?
  • 2
    Wie würdest du deine Hüften bezeichnen?
  • 3
    Wie ist deine Taille?
  • 4
    Wie ist dein Brustumfang?
  • 5
    Wie sieht dein Bauch aus?
  • 6
    Wie sind deine Schultern im Vergleich zu deiner Hüfte?
  • 7
    An welcher Stelle wärst du gerne schlanker?
  • 8
    Was hättest du gerne mehr?
  • 9
    Worum beneiden dich andere?
  • 10
    Wie ist das Verhältnis von Deinem Beckenumfang zum Bauchumfang?

Kommentare (22)

autorenew

Elena (65528)
vor 4 Tagen
Okay Mädels, die meisten hier sind noch viiiiiel zu jung um das schon sagen zu können, der Körper verändert sich bei euch noch ziemlich, das kann ich garantieren ;) ich bin 20 und erst jetzt bildet sich meine richtige Figur aus. Oft wächst der Körper ein bisschen durcheinander und für ALLES gibt es inzwischen passende Outfits. Also bitte denkt nicht "oh no das ist ja schlimm". Und so ein Test hier ist sowieso zu grob, da muss man schon messen, Alter und Größe mit rein, es gibt Mischtypen und auch verschiedene Körpertypen (sportlich, feingliedrig etc.). Und was bringt ein toller Körper gegen unterentwickelten Charakter?
Habt alle noch einen schönen Tag ;)
Lina (32797)
vor 77 Tagen
Sanduhr haha ok sehe so aus :blonde Lange Haare .gemischte Augen .schmale taile (bin 13)recht trainierten Bauch .bisschen armmuskeln .und lange beine (länger als mein Oberkörper) und körperform sanduhr passt schon .naja habe mal wieder Langweile XD
Hirschlaaa (56101)
vor 87 Tagen
Hirschlaaa
Hirschlaaa (56101)
vor 87 Tagen
breit, breiter, am breitesten
Nobody (37308)
vor 93 Tagen
Ich bin erst 11 Jahre alt,habe allerdings
trotzdem schon eine sehr schlanke
Taille,bin (stark) untergewichtig,aber nicht
dürr,sondern nur sehr schlank und auch
eine weiblichere Gestalt als viele Andere...
Obwohl ich das eig. nicht möchte.Auch
wenn mich ziemlich viele Leute für mein
Aussehen beneiden,ich will einfach nur
ein Junge sein...Maaan ey...Das ist iwie
so schwer ;/
June July (07027)
vor 123 Tagen
Ich bin überrascht wie viele 1e Jährige Mädchen hier zu finden sind, alle mit dem gleichen Problem: "Ich bin das und das aber mimimi, ich bin fett und hässlich!!" Meine Lieben, ihr wurder sehr stark von den heutigen Medien und Schönheitsidealen beinflusst.. Natürlich gibt es hübschere Mädchen als ihr es seid, aber das heißt nicht das ihr hässlich seid. Wahrscheinlich seid ihr ein bisschen über dem guten Mittelfeld, aber genießt es. Und nur weil ihr ein wenig ABSOLUT NATÜRLICHEN Bauch habt, seid ihr nicht fett. Wisst ihr, ihr habt Organe in euch, die auch Platz brauchen. Und selbst wenn, regt euch nicht über ein paar Kilos mehr auf, die bringen euch meist mehr Busen und Hintern, und mehr Kurven schaden einem nie ~

Mit freundlichen Grüßen,
Eine junge Dame
Fette Frau (10427)
vor 124 Tagen
Hey ich bin 12 und ich habe glaube ich viel zu suche Oberschenkel egal was ich mache sie gehen nicht weg -ich wiege mit1,45 38kg- ich fühl mich so 💗 deswegen
Johanna (10765)
vor 145 Tagen
Bin so der Sanduhrtyp...sehr, sehr guter test übrigns :)
Cress (63592)
vor 235 Tagen
Ich bin von der Beschreibung her Bananen-Typ. Es kam aber überall 30%.
Lea (15871)
vor 596 Tagen
Ich bin auch 13 und hab jetzt schon eine Sanduhr-Figur. Ich find meinen
Körper gut und lass mir ach nicht von anderen sagen ob ich zu klein oder zu kurze Haare habe,ich bin halt einfach ich
mikiminach (01445)
vor 611 Tagen
jeder sagt ich bin dünn. einen durch trainierten körper bin aber ers 13 und finde mich fett......viele beneiden mich das sind voll die träumer meine freundin sagt( die ist voll hüpch und begehrt )ich werde später voll hupsch ich bin hässlich meiner hinsicht nach ich krige zwar voll viele jungs ab und die sagen ich bin die hübscheste.ich weiß nicht ob ich jetzt hässlich oder hübsch bin helft mir
so sehe ich aus:
blon mit langen haaren
blaue augen,nird-brille
13 jahre
1,58 groß
flachbauch
muskelarme
mittel aber kurze beine
ziemlich sportlich

so schätzt mich jeder ein jeder sagt so sehe ich aus und beneiden mich
Valeria (03100)
vor 638 Tagen
Ich bin nicht birne, ich bin eher sanduhr
Aber ich bin total fett
Da hilft mir die sanduhrfigur nich weiter
Bin 13
Und mein 💗ist fett und oberarme wett
Tabby19 (07693)
vor 669 Tagen
Super-guter Test! Die Auswertung passte wie die Faust aufs Auge ^^
NiciBKHlove (07750)
vor 793 Tagen
Der Test sagt Birne, aber ich bin eigentlich eher Sanduhr... Oder so eine Mischung aus beidem...
Rolfo (95349)
vor 855 Tagen
sanduhrfigur! joah,so in etwa
Kamilla 13 (03194)
vor 900 Tagen
Ich bin H ich bin shlank,sportlich und noch was so in figurtyp H ist. (Ich bin 13 jahre alt
Jaudhjf (44605)
vor 1136 Tagen
Guter Test, sehr ausführlich. Habe keine Rechtschreibfehler enddecken können. Der Test zielt auch auf die Vorzüge der Figur, nicht wei viele andere Tests hier auf die Frage: Bin ich zu dick? Sanduhrfigur klingt sehr nach mir, finde mich aber nicht zu mollig. Ich habe eine megageile Marilyn Monroe Figur!
... (80142)
vor 1174 Tagen
sanduhrfigur :) cool klingt genau nach mir :D hat mir gut gefallen der test :) sehr ausführliche antwort... echt toll, weiter so :)
schöbel (74644)
vor 1174 Tagen
bein figur typ a hä ??? # # # # # # #
chantal (95298)
vor 1175 Tagen
Mein Po ist nicht flach und und ich habe tailie