Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Charaktertest (weiblich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.072 mal aufgerufen

Ich persönlich bin ja der Meinung, das die Reihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dabei ist diese Fusion von Mythos und Geschichte total aufregend, spannend, bewegend, lustig und tiefgründig. Ich liebe die Geschichte vor allem wegen, den realistischen und tiefgründigen Charakteren. Es gibt übrigens drei weitere Tests, da es zu viele Charaktere gibt.

  • 1/10
    Was sind deine Stärken?

Kommentare (8)

autorenew

Charla (23625)
vor 215 Tagen
Bei mir kam ebenfalls zu 50% Virginia raus
Gischtsturm (73652)
vor 676 Tagen
Ich bn Perry,
Der Test war an einigen Stellen leider ein bissche zu durchschauen aber egal.....
War trotzdem schön:-)
Adhara (12423)
vor 844 Tagen
Ich finde Ginny und Perry beide super, sehr starke Frauen die beiden ;)
Pheonix (85677)
vor 847 Tagen
bin zu 50% Perenelle Flamel hab ich mir schon am anfang gedacht das ich das werde
Amy (54544)
vor 859 Tagen
Virginia,mein Lieblings-chara*-*
Ps:Der Test war DER Hammer
L.G. Amy die Meeresflüsterin;)
Adhara (54693)
vor 1028 Tagen
Virginia ist echt cool, Glückwunsch :D
Mila (26727)
vor 1028 Tagen
Ich bin zu 50% Virginia Dare die Flötenzauberin :))
Ja, ne passt ganz gut zum mir eigentlich. ^^
Adhara (42601)
vor 1029 Tagen
Schreibt euer Ergebnis in die Kommentare!