Halb-Götter Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.301 Wörter - Erstellt von: Sternenregen - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Milena, der Zeus Tochter und Retter des Olymp.

1
Langsam wachte ich auf und hörte wie draußen eine (schon seit 3 Tage lange) Schlacht tobte. Ich war wie immer allein in meiner Hütte. In der Zeus Hütte. Langsam stand ich auf und streckte mich. Meine Knochen waren schon wieder geheilt. Ich brach mir einige nämlich. Das geschah so:

Als ich im 300. Stock des Empyer States Building angekommen war sah ich schon den Olymp. Ich wollte mit meinem Vater reden, weil er immer nur seine Pflichten tat. Ja ihr denkt jetzt: Das ist ja gut. Aber von wegen schön und gut, er sollte auch mal was mit seiner Tochter reden. Als ich Zeus auf seinem Thron sah, kochte es in mir. "Vater!" rief ich " Wie kannst du hier in aller Ruhe mit Hera sitzen, während im Camp eine Schlacht tobt?" " A die junge Milena." sagte Hera trocken. Was ich jetzt sagte war ein Fehler:" Halt die Klappe, du bist nicht meine Mutter! Und Zeus wenn ich dir etwas bedeuten würde tätest du mich nicht allein im Stich lassen!" Das wurde der Götter-Mutter dann aber doch zu viel ." Wie kannst du es wagen" schrie sie und stieß mich vom Olymp. Während ich flog sagte ich mir, dass Zeus nicht mehr mein Vater sei. Und ich ab jetzt nur mehr eine Mutter hatte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilly ( 97791 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ich verstehe nicht warum sie den olymp rettet, und das Gedicht....
Da hätte ich in 2 min ein besseres geschrieben.
Aber das Flash bavk war gut.
Swity ( 73478 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Schreib doch bitte weiter:-)!
ghostking ( 13716 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Ich find den Flashback geil,aber würde zu gern wissen wie es weiter geht.
sternenregen ( 14580 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Oder ich fang damit an, wenn ich hier 10 kapis hab.
sternenregen ( 14580 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Ja sicher aber ich mach mal die PJ Geschichte fertig .
Lola ( 60583 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Uuuh bittt dann eine mit sirius oder eine mit charlie das wäre genial
sternenregen ( 14580 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Wenn du willst, kann ich auch eine HP Geschichte machen. Ihr könnt mir forschläge senden.
weasleylovegood195 ( 61089 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
ich finds echt gut. wegen meinem benutzernamen ich bin auch harry potter fan.
Lola ( 16517 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Die kapitel sind etwas sehr kurz
federfluegel ( 91044 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Och hoffe das nächste mal wird es etwas länger, denn eigentlich ist es spannend und so.
Lola ( 77266 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Also ich find die geschichte eig ganz gut lässt sich aber schlecht beurteilen bei gut dreihundert wörten
Adhara ( 29740 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber nimm dir ein bissel mehr Zeit für die Umsetzung. Aber ich sehe auf jeden Fall Potenzial!