Sasu Lovesrory Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Lilium:3 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das wird eine kleine Story mit meinen 2 Lieblings Naruto Charakteren. Ich hoffe sie gefällt euch:3

    1
    Itachi lehnte an dem Baum neben mir. Er wartete darauf das Sasuke kam. Er würde kommen da war Itachi sich sicher. Heute würde Itachi sterben damit Sasuke sein Leben nicht als Nuke-nin verbringen musste. Ich wollte nicht das Itachi starb er war wie ein großer Bruder für mich aber es musste sein.
    "Versprich mir auf Sasuke aufzupassen Hiko" sagte Itachi leise.
    Ich konnte ihm nicht antworten deshalb nickte ich einfach. Ich wusste, dass er jetzt los musste. Ich konnte mir gerade noch die Tränen verkneifen. Ich durfte jetzt nichts machen was Itachi sorgen machen könnte.
    "Ich werde auf ihn aufpassen Itachi, ich verspreche es." sagte ich mit erstaunlich fester Stimme.
    Er verschwand in den Wald ich aktivierte den San-nin Modus und sah den ganzen Kampf zwischen Itachi und Sasuke. Ich merkte das noch jemand weiteres den Kampf beobachtete und ich wusste auch wer es war. Es ist Zetsu. Was macht der den hier! dachte ich aufgebracht. Wollten sie Sasuke zu Akatsuki holen! Wenn ja musste ich ihnen ja auch beitreten. Ich hoffe sie kennen Itachis wahre Geschichte nicht. Sasuke viel in Ohnmacht und Tobi tauchte aus einem Raum und Zeit Nin-jutsu auf. Ich sprang zu ihnen.
    "Ah Hiko ich habe mich schon gefragt wo du steckst. Hast du Itachi versprochen auf den Jungspund zu achten? Interessant das er das dir an vertraut wo er doch mich und die anderen Akatzukis hat." murmelte Tobi die ganze Zeit vor sich hin.
    "Ich schließe mich euch an wenn er das auch tut." sagte ich und zeigte auf Sasuke.
    "Dann heiße ich dich schon mal willkommen bei uns. Du wirst dann mit Sasuke in eine Gruppe kommen."sagte Tobi.
    Ich seufzte, nickte aber. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück.

    Im Hauptquartier redete Tobi mit Sasuke allein was mir gar nicht passte. Sasuke kamm mit Mangekyo-Sharingan wieder heraus. Mist Tobi hatte ihm alles erzählt. Ich stellte mich neben ihn.
    "Wir sind ab heute ein Team." sagte ich zu ihm.
    Er murte nur etwas Unverständliches. Ich schüttelte den Kopf und ging auf mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schlief während ich überlegte langsam ein.

    So das war Part 1. Je nachdem wie es bewertet wird schreibe ich weiter, also haltet euch ran!:3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 29.35 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
WennWenn Lilium:3 nicht weiterschreiben wird Yoko gaaanz traurig!
lilliana ( 55.48 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
vampire girl ( 3.178 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
bitte schreib weiter!
ich möchte wissen, wie es weitetgeht.
Lilium:3 ( 8.176 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Ich werde gerne Weiterschreiben:) Ich bin sehr froh über die positive Bewertung danke!
Rasumi X09 ( 38.38 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich möchte wissen wie es weitergeht ;)