Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law Love Story Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.234 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 4.214 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist jetzt der 5 Teil, viel Spaß beim Lesen. Und außerdem vielen Dank für die tolle Kommentare.

    1
    ,, Ja, sie ist mein kleine Schwester Tish.'',, WWAASSSSS, du hast eine kleine Schwester'', schrien meine Freunde.


    Thousend Sunny auf dem Deck
    Nami:
    ,, Wo sind sie denn?'', fragte Ruffy uns.,, Law ist mit ihr im Operationszimmer'', sagte ich ihm. Ruffy ging ohne etwas zu sagen zu ihnen.
    Als Ruffy durch die Tür weg war, sagte ich:,, Chopper und ihr auch, ihr dürft Ruffy nichts sagen, wie es dieses Mädchen geht. Wenn Ruffy herausfindet, dass sie wahrscheinlich nicht überlebt, wird er es sicher nicht noch ein zweites Mal seelisch überstehen, eine Person zu verlieren. Wir müssen jetzt hoffen, dass Law es schafft.'',, Ok'', nickten die anderen.
    Plötzlich kam Ruffy wieder und fragte uns:,, Worüber redet ihr denn.'',, Ach nichts, wieso fragst du'', antwortete ich.,, Wieso bist du nicht bei Law und Tish?, fragte Sanji Ruffy.,, Law hat mich schreiend weggeschickt, ich soll ihn stören, obwohl ich nur geguckt habe, sagt Ruffy und ging auf dem Kopf der Sunny.
    ,, Ruffy sah schon etwas traurig aus'', sagte Chopper.,, Da hast du recht, ich glaube er macht sich sorgen'', sagte Brook.,, Ja, glaube ich auch, aber er ist irgendwie anderes. Er würde alles tun und irgendwie helfen, so stumpf sitzen, ist auch nicht seine Art, sagte Sanji.
    ,, Lass uns jetzt keine Gedanken darüber machen, wir sollten uns jetzt erst mal Gedanken über die anderen machen, wo die bleiben'', sagte ich.,, Du hast vollkommen recht, Robinchen ist ja auch noch nicht da. Aber Ruffy ist hier, hat er überhaupt Flamingo besiegt?'', sagte Sanji.,, Hey Ruffy, hast du Flamingo besiegt und wo sind die anderen?, fragte Sanji.,, Ja, habe ich und wo die anderen sind, weiß ich nicht'', sagte er stumpft.,, Ok, kannst sicher stimmt etwas mit ihm nicht. Ok, diese Tish ist seine Schwester, aber um Ace hat er sich auch nicht solche Sorgen gemacht, wie als die Vivre Card von Ace langsam in Thriller Bark auflöste. Ach, dann lass uns jetzt die anderen suchen'', sagte ich.
    ,, Ich geh dann mal nach Robinchen'', sagte Sanji verliebt.,, Nein, warte. Lass uns die doch erst mal mit der Teleschnecke anrufen. Dann wissen wir, wo die sind und wer Hilfe braucht'', sagte ich.,, Da hat Nami recht'', sagte Chopper. Ich ging in die Küche zur Teleschnecke und rief Robin an.

    Robin:
    Oooh die Teleschnecke klingelt, wer ist das wohl.,, Ja, hallo'''.,, Hey Robin, ich bin's Nami, wo bist du?'', fragte Nami mich.,, Ich Lysop und Franky gehen gerade zum Schiff zurück.''.,, Weiß du wo Zorro ist?'', fragte Nami mich.,, Das weiß ich nicht, ist er nicht bei euch?''.,, Nein'', sagte Nami.,, Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwo hier in der Stadt ein Nickerchen macht. Er hat gerade gegen Peeka Army gekämpft und ist sicher sehr erschöpft. Franky, Lysop und ich gehen zu ihm und kommen denn zum Schiff.'', sagte ich Nami.

    Thousend Sunny in der Küche:
    ,, Guck, erst müssen wir nicht mal los und alles ist geregelt, Sanji machst du mir einen Orangensaft?'',, Ja, klar kommt sofort Namilein.''sagte Sanji.
    Irgendetwas stimmt Ruffy kannst sicher nicht, irgendetwas muss noch mit dieses Mädchen auf sich haben, sonst wär Ruffy nicht so drauf. Er spielt ja nicht mal mit Chopper und Brook da draußen.

    Robin:
    ,, Hey schaut, da ist er'', schrie Lysop.,, Diesen Kampf hat Zorro wohl gewonnen, aber er ist ziemlich fertig'', sagte ich.,, Franky kannst du ihn nehmen, solange er schläft?'', fragt Lysop.,, Ja, klar, dann lass uns jetzt zurück gehen'', sagte Franky.

    Robin, Lysop und Franky mit Zorro sind unterwegs zum Schiff. Die anderen sind auf dem Schiff und warten auf die. Nach ca 1 Stunde sind sie beim Schiff angekommen. Chopper und Brook freuen sich so sehr, die wieder zu sehen.

    Thousend Sunny:
    Nami:
    ,, Freunde, die anderen sind da'', schrie Chopper so laut, das alle es hören konnten. Ich und Sanji gingen aus der Küche raus. Brook und Chopper sprangen vom Schiff runter und rannten zu denen. Chopper hat erstmal alle behandelt. Und Zorro ist wieder aufgestanden.,, Hey Freunde, wie geht es euch'', fragte Franky uns. Alle sagten etwas, aber Ruffy hat nichts gesagt, er hat sich nicht mal bewegt.

    Alle, außer Ruffy sind in der Küche:
    ,, Was ist mit Ruffy los?'', fragte Robin. Zorro ging ans Fenster und schaute zu ihm.,, Wir glauben, er macht sich Sorgen um seine Schwester'', sagte ich.,, Seine Schwester'', schrien Lysop und Franky.,, Seit wann hat er eine Schwester?'', fragte Franky.,, Ich weiß erst seit heute Nachmittag etwas davon'', sagte ich.,, Zorro, du kennst Ruffy am längsten, hat er jemals etwas von einer Schwester erzählt?'', fragte ich ihn.,, Nein, hat er nicht, ich habe ihn auch noch nie so nachdenklich und traurig gesehen'', sagte Zorro.,, Wo ist überhaupt Ruff's Schwester und wie heißt sie?'', fragte Franky.,, Sie heißt Tish und Law operiert sie im Operationszimmer, seit ca, schon 4 Stunden. Sie ist schwer verletzt und wird es wahrscheinlich nicht überleben.'', erzählte Chopper.
    ,, Abendessen ist fertig'', schrie Sanji. Alle haben sich an den Tisch gesetzt. Sanji ging raus, um Ruffy zu holen.,, Hey Ruffy, essen ist fertig.``,, Ich habe kein Hunger'', schrie er. Alle sind schockiert hochgesprungen, sogar Robin und Zorro.
    Irgendwann kam Law rein, er sah ziemlich fertig aus. Zudem kam auf einmal Ruffy.,, Wie geht es ihr?'', fragte Ruffy Law.,, Ich kann es nicht wirklich sagen, ich könnte jeweils alle ihr Wunden behandeln. Sie ist jetzt noch immer ohnmächtig, wann sie auf steht oder ob sie überhaupt irgendwann aufsteht, kann ich dir nicht sagen'', erzälte Law.,, Koch, hast du irgend eine Suppe oder andere flüssige Nahrung oder so?'', fragte Law Sanji.,, Ich hätte Kartoffelbrei'', sagt er.,, Ja, das ist gut'', sagte er.,, Für was brauchst du das'', fragte Sanji.,, Ich tue das Iín Tish's Magen, kauen kann sie ja nicht, aber sie bracht jetzt unbedingt Nahrung'', sagt er. Law nahm den Kartoffelbrei und ging.

    Law:
    Bitte Tish. Ich habe mein Bestes getan.,, Room'', dein Magen ist ziemlich klein, zumindest hast du jetzt etwas Nahrung im Körper. Aber wieso hast du mir nie erzählt, dass du einen Bruder hast, und seit wann hast du dieses Tattoo auf deine Schulter, das kenne ich gar nicht.

    In der Küche:
    Zorro
    ,, Ruffy, was ist los. Ist Tish deine leibliche Schwester, weil bei Ace warst du nicht so drauf?'', fragte Nami ihn.,, Nein, ist sie nicht, aber ich habe ihr etwas versprochen und habe mich nicht daran gehalten, sie muss aufstehen, damit ich mein Versprechen einhalten kann.'',, Was für ein Versprechen?'', fragte Brook. Ruffy erzählt:.,, Alles beginnt als ich noch ein kleiner Junge war...

    Fortsetzung folgt..

Kommentare (128)

autorenew

Gil (93184)
vor 338 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan (63104)
vor 524 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 (01418)
vor 742 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah (22863)
vor 754 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 (25116)
vor 764 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 767 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 (22776)
vor 801 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill (10908)
vor 803 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill (10908)
vor 803 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 (43151)
vor 806 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja (62833)
vor 807 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 (47838)
vor 824 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia (56399)
vor 825 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 (82345)
vor 844 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily (58609)
vor 844 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 (80779)
vor 853 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi (97098)
vor 853 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 (80779)
vor 867 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi (50154)
vor 868 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 (73281)
vor 871 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar