Springe zu den Kommentaren

A long way2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.876 Wörter - Erstellt von: Sarah.r - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.064 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In diesem Teil erfahrt ihr endlich ihren Namen. Es war manchmal wirklich schwer ihn nicht zu benutzten. Es werden außerdem wahrscheinlich doch mehr als drei Teile.. viel Spaß

1
* Lunas Sicht*

Ich kam angerannt und rief ganz laut: „Agi“, ich rannte immer schneller und Agi km mir entgegen, er sprang mich an und leckte mich von oben bis unten ab. Ginny sah mich ganz erschrocken an. Ich konnte nicht anders und lachte mich zusammen mit Agis Frauchen schlapp. „W..Was W..war jetzt o wichtig das wir uns alle treffen mussten?“ fragte ich nach dem ich mich so halb beruhigt hatte. „Erstens wollte ich, dass Ginny Agi kennen lernt und zweitens wollte ich euch etwas erzählen, über mich.“ Ginny und ich sahen sie interessiert an, Sie setzte sich in Bewegung und ging dem verbotenem Wald entgegen, Agi folgte ihr einfach. Ginny und wechselten Blicke, folgten ihr dann aber auch. Sie ging hinein und immer tiefer hinein, dann sahen wir sie nicht mehr, aber kurze Zeit später hörten Geraschel. Agi kam hinter den Bäumen hervor, dann erneute Stille bis es wieder raschelte, diesmal kam uns eine bleiche Gestalt entgegen, Agi zog die Lefzen hoch und gerade als es uns angreifen wollte kam sie wieder, die Gestalt sah sie und floh. Sie hatte sich verwandelt, aber in was? Ginny und ich hatten so etwas noch nie gesehen. Klar konnten wir sie in dieser Kreatur erkennen, aber sie sah so anders aus. Auf ihrem Rücken waren Drachenflügel und sie hatte einen Schwanz. Ihre Augen waren rot, und aus ihren Händen waren Klauen geworden. Auch ihre Kleidung war ganz anders. Mehr Mittelalterlich, so wie man es sich bei einer Fee vorstellt bloß in schwarz. Sie sah furchterregend und zu gleich wunderschön aus. Sie kam auf uns zu, erst dann bemerkte ich eine Veränderung bei Agi. Aus dem Hund wurde ein Mann. Er hatte braune Haare und braune Augen. Agi hatte lauter Muskeln, er war fast komplett nackt. Er ging auf sie zu und sie Umarmten sich wie alte Freunde, dann lösten sie sich und kamen auf uns zu. „Leute das ist Im Agi, mein Seelenverwandter und Beschützer. Ihr könnt sicherlich erkennen, dass ich kein Mensch bin oder? Man nennt meine Spezies Humana Draconem. Ich bin aber bloß zur Hälfte einer, deshalb stand mir Agi eigentlich nicht zu und sie nahmen ihn mir weg.“ Sie sah uns erwartungsvoll in die Gesichter.

Kommentare (20)

autorenew

HP-Fan (69270)
vor 253 Tagen
Bitte schreib weiter es ist so cool👍
Ginnyweasley (15926)
vor 768 Tagen
@Sahra.r
Wenn man eine Story schreibt,muss man mit Kritik umgehen können! Sonst wird man nie besser. Nimm dir die Tipps lieber zu Herzen,anstatt rum zu jammern
P.S Ich kenn keinen normalen Menschen der sich dauernd über Fingernäel beschwert
Blair (94115)
vor 810 Tagen
PS: Sucht nicht nach Geschichten von mir, ich habe noch keine hier drauf gestellt
Blair (94115)
vor 810 Tagen
Ebenfalls! Ehrlich gesagt, ich werde auch nicht gerne kritisiert, aber wenn, nehme ich sie ab und verbesserte sie!(also, die Geschichte) ich persönlich finde es ein bisschen langatmig, aber ok, meine Geschichten begonnen oft mit Höhepunkten! Sonst ziemlich gut
Svenja Granger ; ) (98201)
vor 830 Tagen
Also ich kann allem, was Enyaenne geschrieben hat, nur zustimmen.
Und ganz ehrlich - man muss auch mal Kritik annehmen können! Nur weil nicht jeder deine Story toll findet, Hast du kein Recht dazu, denjenigen mit sinnlosen Begründungen vollzuschimpfen - nur, weil er seine Meinung gesagt hat. Für mich ist das ein Niveau ausm Kindergarten in der großen Gruppe. Also meiner.Meinung nach solltest du dich echt mal zusammenreißen und die Kritik annehmen.
Magda (87373)
vor 910 Tagen
Schreibe weiter ! es ist cool das du die moderne Welt mit der altmodischen vermischt! Echt toll!
Aber eine zweite Winkelgasse finde ich ehrlich gesagt nicht so toll... Und Harry, Ron und Hermine kamen noch nie vor!
sarah.r (91661)
vor 925 Tagen
@enyaenne
wenns dir nicht passt dann musst du es nicht lesen, ok.wie ich schreibe ist doch wohl meine sache... und nur mal so in meine neben Klasse geht ein Afrikaner, der die ersten paar Jahre in den Usa gelebt hat, also bitte es ist alles mögliche.. und soll ich dir jeden einzelen Tag beschreiben, wo dann eh nichts mehr passiert, als ein normaler Tag? nee das wird dann nämlich nicht. und in manchen geschichten werden wein Jahr und mehr übersprungen... und welcher Normalo jammert denn heut zutage nicht rum das die Haare nicht sitzen oder die nägel 💗 lackiert sind.. das leben heute besteht nur noch aus jammern und ich weiß sehr gut wie ein buch aussieht hab schon zwischen 500-1000 bücher gelesen und kann ganze 300 stück mein eigen nennen
Enyaenne (68775)
vor 926 Tagen
hmm... ich persönlich empfinde diese Geschichte als nicht sonderlich gelungen...
Du hast viele Ideen und solltest etwas eigenes zu schreiben. Dein Text passt meiner Meinung nach einfach nicht ins "Harry-Potter-Universum".
Und sorry - aber wenn du eine Vorgeschichte schreiben willst dann fang doch nicht damit an eine "deutsche" Winkelgasse zu erfinden - das braucht man doch nicht, wer zaubern kann und apperieren kann, oder auch Kamine als Transportmittel nutzen kann, der Brauch nicht in jedem Land eine Winkelgasse. Vor allem keine deutsche - Frau Rowling hat die Geschichte in Großbritannien angesiedelt und nicht in Deutschland.
Erfinde doch eine Geschichte über eine Zauberschule in irgendeinem anderen Land.
Außerdem finde ich dass die Figur einfach vom kulturellen Kontext nicht schlüssig ist: Dein Protagonist hat einen asiatischen Namen, kommt angeblich aus Deutschland und lebt in Großbritannien??? WARUM?! - Das ergibt keinen Sinn.
sarah.r (76812)
vor 953 Tagen
falls euch noch was einfällt wie es weiter gehen könnte, nur raus damit, denn ich weis es nicht. natürlich werdet ihr dann auch bei dem nächsten teil erwähnt
mariana malfoy (99343)
vor 955 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter! die Geschichte ist super!
Goldlocke1999 (91616)
vor 987 Tagen
deine geschichte ist ganz gut schreib weiter:)
Tinuviel (21667)
vor 1001 Tagen
Bitte schreib weiter!
weasleylovegood195 (91177)
vor 1014 Tagen
war echt cool die ff.
Luna Lovegood (40542)
vor 1015 Tagen
BITTE,BITTE schreib weiter.
Die FF war echt cool bis jetzt.
Luna Lovegood.
Janine (84174)
vor 1037 Tagen
Omg schreib bitte weiter
Voll cool sie hat ihm die hände verbrannte , ich bekamm den lachflash des Jahrhunderts
Lilliana 14 (74756)
vor 1042 Tagen
Super schreib bitte weiter
HP-Suchti (57710)
vor 1043 Tagen
Hey,
Die Story ist ganz okay ;)
LG HP-Suchti
Kiralina (73621)
vor 1043 Tagen
Super Story!!!! :) Schreib bitte schnell weiter
callisto (78092)
vor 1043 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!
Pendel (07901)
vor 1043 Tagen
BITTE Bitte schreib weiter! Das ist übelste gut finde ich! Ich muss wissen wie es weiter geht :))