Itachi, der stillschweigende Gentleman 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: ItachiOtaku - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.672 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und weiter geht's mit der Lovestory.
Rückblick: Kasumi hatte den Hokage getötet, natürlich nicht unbestraft, denn die Anbus waren hinter ihr her. Doch zwei Männer retteten sie und nahmen sie mit. Als sie aufwachte lag sie an einem Lagerfeuer. Aber wer waren diese Männer bloß?

    1
    Ich blicke erschrocken zu ihnen. Sie beide tragen diese Mäntel mit roten Wolken....Warte. Mäntel...mit roten Wolken...! Das sind Akatsukis! Ach ja! Der eine von den beiden hat mich doch gestützt als ich fast umgekippt bin, aber der andere war da noch nicht dabei.,, Ah! Sie ist aufgewacht, Itachi-san.“, sagt der eine, den ich noch nicht gesehen habe. Aber durch den Lichtschein, des Lagerfeuers, erkenne ich glaube ich, dass sein Gesicht blau ist und...Kiemen hat! Warum hat der Typ denn bitte blaue Haut und Kiemen? Ich weiß dass man in so einer Situation nicht lacht aber irgendwie muss ich laut Lachen, doch aus dem Lachen wir ein schluchzen und dann zu einem weinen. Der andere zu dem der Kiemenmann etwas gesagt hat, ich meine er heißt Itachi, schaut jetzt zu mir hinüber, doch ich erkenne sein Gesicht nicht weil er eher etwas weiter weg von dem Feuer sitzt. Der Kiementyp kratzt sich am Hinterkopf und sagt:,,Ähm...ja...Ich geh dann mal ne Runde spazieren oder so.“(Ich: * räusper * * rausred *)Dann steht er auf und geht weiter in den Wald hinein, bis man ihn nicht mehr sieht. Doch ich heule immer noch. Normalerweise hasse ich es zu weinen aber...ich weiß nicht...es kommt einfach alles hoch...alles... . Als ich meinen Kopf ein wenig hebe, bemerke ich wie Itachi sich neben mich setzt, doch ich schaue ihn nicht an. Er räuspert sich:,, Ich...ähm...Ich...kann nicht so gut mit Worten...also..“ 'Irgendwie ist das süß` denke ich mir und muss leise kichern. Ich wische mir meine Tränen weg und drehe meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich ihn direkt anschaue. Ich glaube sogar zu sehen wie, er rot wird. Aber vielleicht ist das auch nur das gedämpfte Licht des Feuers. Ich lächle sanft und sage:,, Ist schon gut. Bin auch nicht gerade so die Trösterin Nummer eins.“ Auf einmal knallt es leise und ich fahre um, erkenne dann aber dass das nur das Feuer war, das noch größer wurde. Ich schaue wieder zu ihm und erwische ihn dabei, wie er mich beobachtet, doch dann schaut er schon wieder weg.
    Dadurch dass das Feuer gerade größer wurde und es so einen größeren Lichtschein gibt, erkenne ich sein Gesicht. Er...sieht wirklich total...gut aus... . Ich bin hin und weg. Ich kann irgendwie nicht aufhören ihn anzustarren. Aber als er das merkt sagt er schnell:,, Ü-Übrigens...Der Typ da eben war Kisame Hoshigaki...nur..damit du's weißt...“ Ich nicke mit einem Lächeln:,, Aber ich würde lieber deinen Namen erfahren.“ Er sieht mich ein wenig erstaunt an.,, Itachi...Itachi Uchiha...“, sagt er zögernd. Ich schrecke auf:,, Der Itachi Uchiha? Du...bist der..der seinen ganzen Clan ausgelöscht hat...natürlich außer deinen Bruder...Sasuke Uchiha...“ Bei dem Namen Sasuke, merke ich, wie er leicht zusammen zuckt. Jetzt schaut er mich an.,, Ja..genau der...“, sagt er mit einem traurigen Lächeln.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.