One Piece Portgas D. Ace

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sara Le roux - Entwickelt am: - 12.772 mal aufgerufen

Hier geht es um das Leben von Ace. Legen wir gleich los mal sehen wie gut ihr ihn kennt.

  • 1
    Wie alt ist Ace als er stirbt?
    Wie alt ist Ace als er stirbt?
  • 2
    Wer ist Ace Mutter?
    Wer ist Ace Mutter?
  • 3
    Wer ist Ace Vater?
    Wer ist Ace Vater?
  • 4
    Mit wem verbrachte Ace seine Kindheit?
    Mit wem verbrachte Ace seine Kindheit?
  • 5
    Wo starb Ace?
    Wo starb Ace?
  • 6
    Wer zog Ace groß?
    Wer zog Ace groß?
  • 7
    Wer brachte Ace immer neue Kleidung?
    Wer brachte Ace immer neue Kleidung?
  • 8
    Wie hätte Ace als Mädchen geheißen?
    Wie hätte Ace als Mädchen geheißen?
  • 9
    Wer hat Ace gefangen genommen?
    Wer hat Ace gefangen genommen?
  • 10
    Wie ist der Gebürtige Name von Ace?
    Wie ist der Gebürtige Name von Ace?
  • 11
    Wie viele Jahre unterschied sind zwischen Ruffy und Ace?
    Wie viele Jahre unterschied sind zwischen Ruffy und Ace?
  • 12
    Ace ist der wievielte Kommandant?
    Ace ist der wievielte Kommandant?
  • 13
    Durch wen ist Ace gestorben?
    Durch wen ist Ace gestorben?
article
1411155883
One Piece Portgas D. Ace
One Piece Portgas D. Ace
Hier geht es um das Leben von Ace. Legen wir gleich los mal sehen wie gut ihr ihn kennt.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411155883/One-Piece-Portgas-D-Ace
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411155883_1.jpg
2014-09-19
147C
One Piece

Kommentare (19)

autorenew

Johannes (69319)
vor 27 Tagen
Alle Fehler:

1. Ace ist mit 20 Jahren gestorben.
2.Er ist der 1. Kommandant der 2. Divison
3. Blackbeard und nicht Blachbird
Korinotsuki (20234)
vor 660 Tagen
Noch was: Marineford mit "D" nicht mit "T"
Korinotsuki (20234)
vor 660 Tagen
Informier dich mal besser über Ace, One Piece und Rechtschreibung! Vielleicht wird dein nächstes Quiz dann besser! Außerdem Ace ist nicht der 2. KommandanT sondern der Kommandant der 2. Division. Also bitte erst informieren und dann hochladen.
Akina (35136)
vor 715 Tagen
Und nochwas! Kommandant mit T und nicht mit D!

Wieder Liebe Grüße Akina
Akina (35136)
vor 715 Tagen
OMG!!! Ace stirbt mit 20 und ist der 1 Kommandant der 2. Division. Ich mach Test erstellen nur selten einen Vorwurf, aber statt in der Auswertung 💗e Sprüche zu schreiben solltest du mal besser aufpassen und lernen das man Blackbeard nicht Blachbird schreibt! Trotzdem danke das du diesen Test erstellt hast und wenn du weitere Tests schreibst viel Spaß!

Deine Akina
Rebell D. White (45914)
vor 751 Tagen
Ach und er ist der der erste Kommandant
der zweiten Division
Rebell D. White (45914)
vor 751 Tagen
Aber als die drei noch Kinder sind,
sagt Ruffy: ,,In DREI Jahren bin ich 10
und dann ach ich euch fertig.'' Und sie
sagen dann:,, In Drei Jahren sind wir aber
13 !!!'' Also ist er drei Jahre älter.
EnteAkaAce (52218)
vor 910 Tagen
Ace is mein ich nur 2 Jahre älter und somit im Alter von 19 gestorben, denn Ruffys Reise ging von Anfang bis Marineford KEIN ganzes Jahr ;) kann auch sein, dass es3 Jahre sind aber er ist jünger als 22 gewesen
Bunny sukino (65723)
vor 914 Tagen
Ace ist mit 20 Gestorben und nicht mit 22 und außerdem ist
Der 2 Kommadant der erster ist Marco trotzdem war der Test gut
bis auf das Blachbird falsch ist es heißt Blackbeard.
kagome higurashi (97841)
vor 927 Tagen
Ace is doch mit 20 gestorben und das er der erste Kommandant ist weiss doch wirklich jeder
Nyoko Rai (08263)
vor 932 Tagen
Hey, cooles Quiz ^^

Aber Ace ist der 1. Kommandant der 2. Division, nicht der 2. Kommandant (Da weiß ich aber nicht, wie die deutsche Synchro das gemacht hat, ich schaue es nämlich mit Untertiteln, also sorry, wenn es in der deutschen Version so gesagt wird)

Und zu denen, die sagen Ace ist mit 20 gestorben...
Ihr habt schon recht, dass Ace drei Jahre älter ist als Ruffy und deswegen AM ANFANG des Animes 20 Jahre alt war, allerdings wird auch gesagt, dass sie sehr wohl schon einige Zeit unterwegs sind und so, wie sie darüber reden, sind zwei Jahre gar nicht so abwegig. Aber da man nicht genau weiß, wie lange sie schon unterwegs sind, ist die Frage ein bisschen schwer.
BloodLad (93962)
vor 960 Tagen
Danke hättest du dir aber auch sparen können
Jennyröschen (42956)
vor 961 Tagen
Hi Nochmal. Ich wollte Nur sagen das du Blackbeard Falsch geschrieben hast. Blackbeard und nicht Blachbird, Klar!?!(Sory hab nicht ihn Gesehen)
Jennyröschen (42956)
vor 961 Tagen
WILLST DU MICH VERARSCHEN!!!!!!!! Ace ist mit 20 gestorben! Du kleines [BEEP]! Ich rate dir dich absofort besser zu informieren, klar!?! TCHÜSS!!!
BloodLad (39158)
vor 978 Tagen
Ace ist mit 20 gestorben denn Ruffy und er haben nur 3 Jahre unterschied und das Ruffy 17 war weiß wirklich jeder. Ansonsten fand ich den Test ganz gut und außerdem haben sich einpaar Rechtschreibfehler rein geschlichen
zB hast du statt Blackbird aus versehen Blachbird geschrieben macht aber NIX ;-)
RuffAce (33120)
vor 1007 Tagen
Ace heißt GEBÜRTIG Gol D.Ace und nicht Portgas .... ich würde mal aufpassen wenn man die serie schon gucken ... seine mutter hat ihn Gol D.Ace genannt und später als ace erwachsen wurde hat er den namen seiner mutter angenommen ... so ist es und nicht anders

und ace ist vor dem zeitsprung gestorben sonst würde es keinen zeitsprung gegeben haben ... er ist 3 jahre älter als ruffy ... als ace auf see gefahren ist war er 17 ...3 jahre später ging ruffy auf see und da war ace logischerweise 20 ... bis marineford sind keine jahre vergangen ...

und ein bisschen englisch bzw. schreibkenntnisse sollte man bei einem öffentlichen quiz schon an den tag legen können ...."blachbird" ist da schon wieder ne lachhafte version
Lena (84878)
vor 1021 Tagen
Frage 10 Ace heißt Portgas D Ace und nicht Gol D Ace
Lara :D (27334)
vor 1023 Tagen
Also eigentlich ist er ja mit 20 gestorbenO.o
Aibara D. Maya (67106)
vor 1030 Tagen
du hast leider n paar fehler in deinem quiz!

1) Ace ist sehr wohl mit 20 jahren gestoren! und nicht mit 22!
2) bei frage 9 ... ace wurde von blackbeard gefangen genommen

lg Maya

p.s.
sonst ist das quiz gut ^^