Meine Liebe zu Itachi 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.151 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.464 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 6.Teil *sich freu*

    1
    Nun..ich mach jetzt noch kein S.. Senze. Ok? Und wenn ihr (die meisten das wohlen) mit der S.. Stelle dann schreibt das bitte in eure Kommis... Ich ma
    Nun..ich mach jetzt noch kein S.. Senze. Ok? Und wenn ihr (die meisten das wohlen) mit der S.. Stelle dann schreibt das bitte in eure Kommis... Ich mach das nur wenn es einige sind sonst nicht....klar? An die bis jetzt Kommis geschrieben haben: DANKE!: D Und es wird mir gefallen weitere ffs zu schreiben:) Aber dazu brauch ich den gewünschten Charakter. Die nächste ff von mir wird mit Pain sein da ich die Kommis gelesen habe:)Es wird mir Freude bereiten etwas für euch tun zu können ^^ ...Nun aber weiter zur Geschichte mit Itachi und Mika:)

    Eine Woche später:

    Itachis Sicht:

    Mika war nun auch nach dieser Sache, wieder wach ... Während dieser Zeit belagerte sie mein Bett ...Ich dachte mir eigentlich nichts dabei und schlief neben ihr...Als ich wieder aufwachte, hatte sie sich an mich geklammert und nuschelte etwas.... Dass ich jedoch nicht ganz verstand... Naja mir war dies auch egal....Ich wollte mich aus ihren Klammergriff befreien, doch dies war alles andere als leicht...-.-
    Das erinnert mich irgendwie an früher.... Damals als Sasuke einen Albtraum hatte...:) Aber...das mit Mika.... ist irgendwie anders..

    Flashback:

    Itachis Sicht: Mitten in der Nacht kam mein kleiner Bruder in mein Zimmer...während ich in aller Ruhe schlief.,, Nii-san....ich kann nicht schlafen" beschwerte er sich. Dadurch wurde ich wach.,, Was ist den?...Hast du wieder schlecht geschlafen oder wie?" darauf nickte er nur... Ich seufzte darauf nur und schlug meine Bettdecke zurück, als Zeichen das er bei mir schlafen kann ...Sasuke kam zu mir mein Bett gekrochen, und ich deckte uns zu. Er kuschelte sich an mich an schlief auch sofort ein. Typisch...mein kleiner Bruder ...seit einer Wochen immer dasselbe -.-.... Am nächsten Morgen wurde ich durch dieses Klammeräffchen zurück gehalten aus den Bett zusteigen ....Oh man... schon wieder dasselbe...aber irgendwie fand ich das es aus irgend einen Grund so sein sollte....

    Zurück in der Gegenwart:

    Mikas Sicht: Ich wachte langsam auf, und wunderte mich was ich sah...Da hatte ich doch tatsächlich den armen Itachi als Teddy missbraucht o.o oh Gott wie peinlich -.-,, tut mir leid..." nuschelte ich als dieser.. Ähm....*überlegt* ah Kisame ins Zimmer kam... Dieser schaute uns an und fing an zu grinsen! Ey was gibt es da bitte zu grinsen?,, Ich glaub ich stör euch" sagte dieser und verschwand mit einen Lachen...-.- Ich saß währenddessen auf den Bett und wollte mich darauf Itachi zuwenden als....er wollte sich gerade ebenfalls aufrichten als ich meinen Kopf zu ihn drehte und in dadurch geradewegs küsste! Omg! So rot wie eine überreife Tomate und mit weit aufgerissenen Augen löste ich mich schnell von Itachi.....

    Itachis Sicht:
    o.o.....Mika hat mich gerade geküsst!.... Was ist das für ein Gefühl? Es....es fühlte sich...so...so gut an...wow.... HALT! WAS DENK ICH DEN DA!.... Ich darf keine Gefühle für sie haben...für niemanden! Das hat für mich strengste Priorität für mich! Sonst wird nichts aus meinen Plan für Sasuke! Da darf ich keine Gefühle haben geschweige denn zeigen.... Ich fang doch nicht damit an, mich in Mika zu verlieben oder etwa doch? Ach...was rede ich mir da eigentlich nur ein....ich merke doch das ich gewisse Gefühle für sie habe ....Es ist irgendwie so dass, sie ein Teil meines Herzens vervollständigt.... Da wo davor nur leere vorzufinden war....Sie...ja Mika ist in meinen Herz....sie hat mich doch gar nicht verdient..... Sie verdient was Besseres als mich... (Ayumi: Hi..Itachi du bist was bessonderes:) )ja....sicher (Ayumi: Lass deinen Kopf nicht hängen ja? Ich bring euch zusammen!) ....o.ô und wie? (Ayumi: *lacht* das lass mal meine Sorge sein:) ich schaff alles!)....wenn du meinst dann mach dass...(Ayumi: werde ich auch!)......

    Mikas Sicht:

    Warum macht er den nichts?....man immer muss ich alles falsch machen -.-.... Itachi mag mich jetzt sicher noch weniger:( fuck! Ich bin so dämlich!(Ayumi: So Mika....chill erst mal) ich soll chillen? Ich hab ihn geküsst mehr oder weniger ausversehen.... (Ayumi:-.- ich sags dir jetzt einfach!) Und was wenn ich fragen darf? (Ayumi:....du bist in ihn doch verliebt oder?) ....*murmelt* ...ja....(Ayumi: *seuftz*... Ich sollte es ja besser ja nicht sagen aber egal....Itachi.... steht auf dich! Meine Liebe...) o.o echt jetzt?... (Ayumi: JA! Und wenn du es mir jetzt nicht glaubst frag ihn doch selber ;) .....)...echt ich soll das machen? (Ayumi: Ja!) ok......,,.....Itachi" fragte ich ihn und er murmelte nur ein Verträumtes,, Hmmm?'',, ich....ich...mag dich'' stotterte ich und schaute verlegen weg.,, Ich dich doch auch Mika" sagte Itachi und legt zwei seiner Finger unter mein Kinn und drehte meinen Kopf in seine Richtung...Genauso wie davor: tomatenrot schaute ich ihn an....Itachi schloss seine wunderschönen Augen und legte seine weichen Lippen auf die meinen....Ohne zu wissen was ich eigentlich tat, erwiderte ich den Kuss, während ich ebenfalls meine Augen schloss.... Mein erster Kuss.... und er ist wundervoll:)………ich spürte wie Itachi in unseren Kuss hinein grinste...er schien sich anscheinend darüber irgendwie zu freuen ...Mit sanfter Leidenschaft wurde unser Kuss intensiver...er konnte wirklich gut küssen! Also so fand ich dass.... Langsam löste er sich von mir und schaute mir in die Augen, ich hatte sie mittlerweile auch wieder geöffnet und schaute ihn verträumt an...,, Mika..." flüsterte er.,, Ja?" hauchte ich, da meine Stimme sonst vor Glückshormonen brechen würde.
    ,, Ich....ich liebe dich" sagte er und wandte seinen Blick leicht ab...,, Ich liebe dich auch" sagte ich als Antwort. Itachi schaute auf und lächelte mich leicht an..Das Lächeln stand ihm definitiv! Ich lächelte ebenfalls und hauchte ihn einen leichten Kuss auf seine Lippen...Itachi erwiderte diesen gern...



    Ayumi: Man muss nur seinen eigenen Schatten überspringen um glücklich zu werden.... Also ja... Das war der 6.Teil:) der 7.kommt auch bald und wird leider das Endkapitel sein...Aber danach beginnt eine andere ff:) Ich freu mich wie immer auf Kommis: D Also bis zu nächsten Teil...

article
1411154897
Meine Liebe zu Itachi 6
Meine Liebe zu Itachi 6
Der 6.Teil *sich freu*
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411154897/Meine-Liebe-zu-Itachi-6
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411154897_1.jpg
2014-09-19
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.