Twilight deine Geschichte Kapitel 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 3.142 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der letzte Teil der Geschichte:)

1
Wir liefen alle raus zu Edward. Er lag mit Augen im Gras. " Edward!" Schrie ich. Ich ging auf Tom los. Er presste mich gegen einen Baum und würgte mich. Emmett wollte mir grade helfen da zog Edward ihn von mir weg und knurrte ihn an. Emmett kam zu uns und hielt Tom fest. Edward riss ihn den Kopf ab und verbrannte sein Körper. Jetzt guckte er zu mir. " Edward dir geht es gut" sagte ich und sprang in seine Arme. Er drückte mich fest und vergrub sein Gesicht in mein Haar. Ich war so glücklich, dass ihm nichts passiert ist. " Zoey, ich bin so froh das es dir gut geht." Ich musste lächeln. Jetzt kamen alle der Cullens zu uns. " Ey, ich habe euch geholfen" jammerte Emmett. Ich ließ Edward los und grinste Emmett an. " Danke Emmett. Für alles". Ich umarmte ihn.

Zeitsprung:

"Alles Gute zum Hochzeitstag". Edward umschloss mich von hinten mit seinen Armen. Ich drehte mich in seinen Armen um und lächelte ihn an. " Ich liebe dich". Edward grinste mich an. " Nicht so sehr wie ich dich liebe". Wir küssten uns. Als wir uns mindestens drei Minuten geküsst hatten legten wir uns auf das Bett. Ich zog sein T-Shirt aus. In diesen Moment vergaß ich alles um mich herum.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.