Springe zu den Kommentaren

Twilight deine Geschichte Kapitel 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 3.476 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der letzte Teil der Geschichte:)

1
Wir liefen alle raus zu Edward. Er lag mit Augen im Gras. " Edward!" Schrie ich. Ich ging auf Tom los. Er presste mich gegen einen Baum und würgte mich. Emmett wollte mir grade helfen da zog Edward ihn von mir weg und knurrte ihn an. Emmett kam zu uns und hielt Tom fest. Edward riss ihn den Kopf ab und verbrannte sein Körper. Jetzt guckte er zu mir. " Edward dir geht es gut" sagte ich und sprang in seine Arme. Er drückte mich fest und vergrub sein Gesicht in mein Haar. Ich war so glücklich, dass ihm nichts passiert ist. " Zoey, ich bin so froh das es dir gut geht." Ich musste lächeln. Jetzt kamen alle der Cullens zu uns. " Ey, ich habe euch geholfen" jammerte Emmett. Ich ließ Edward los und grinste Emmett an. " Danke Emmett. Für alles". Ich umarmte ihn.

Zeitsprung:

"Alles Gute zum Hochzeitstag". Edward umschloss mich von hinten mit seinen Armen. Ich drehte mich in seinen Armen um und lächelte ihn an. " Ich liebe dich". Edward grinste mich an. " Nicht so sehr wie ich dich liebe". Wir küssten uns. Als wir uns mindestens drei Minuten geküsst hatten legten wir uns auf das Bett. Ich zog sein T-Shirt aus. In diesen Moment vergaß ich alles um mich herum.

Kommentare (14)

autorenew

Nora Cullen (25663)
vor 438 Tagen
Könntest du mal eine love story mit emmett Cullen machen das wäre echt Hammer cool😄B-)
Elena potter (85795)
vor 462 Tagen
Und diese Story war auch ganz gut aber es wäre schön wenn du die Geschichte mit zoey und edward in die Länge ziehen würdest
Elena potter (85795)
vor 462 Tagen
Schreib bitte eine Geschichte mit einem der Werwölfe das wäre super 😊
taima14 (68977)
vor 491 Tagen
wie kann man sich so schnell verlieben und so schnell zusammen kommen du muss es etwas in die länge ziehen meiner Meinung nach
Checkaaa XD (44667)
vor 751 Tagen
Die Geschichte war soweit ganz gut aber was ist mit bella...?
Nathalie (20008)
vor 775 Tagen
Coole Geschichte, schreib bitte noch eine Geschichte !
Rebac (21540)
vor 814 Tagen
Es tut mir leid aber ich kann die Gefühle der Charaktere nicht nachvollziehen. Sie sehen sich und nach einem Tag haben sie sich schon ineinander verliebt??? Sehr zweifelhaft. Bau doch bei deiner nächsten Geschichte mehr Zeit für die Entwicklung der Liebe ein. Dann wäre es realistischer!
Lg Rebac
Icke (72331)
vor 1016 Tagen
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an: Schreib bitte eine Geschichte mit einem Wolf!
Sollteste du dann noch Zeit und Lust haben- ich lese auch gern Storys mit einem Volturi. ;-D
Littlewolf (84310)
vor 1028 Tagen
Deine Geschichte ist kurz und knackig. Schade finde ich nur, das man eigentlich schon im zweiten Kapitel weiß wie es ausgehen wird.
Amymaus1999 (60674)
vor 1034 Tagen
bitte mach eine mit den Wölfen *-*
!!! (29486)
vor 1037 Tagen
Ich sehe das auch so wie clary. Wobei eine Geschichte mit den Volturi wirklich cool wäre. Und auch von mir gute Besserung! ;)
clary (10081)
vor 1039 Tagen
Die Geschichte war echt schön nur ein bisschen kurz. Bitte schreib noch eine von den werwölfen und gute Besserung wegen deiner hand falls es noch nicht weg ist (:
Kiralina (73621)
vor 1054 Tagen
Oje, gute Besserung
Die Geschichte ist echt gut freu mich wenn's weiter geht :)
twilight team edward (11919)
vor 1056 Tagen
Hey. Sorry das dieses Kapitel nicht so lang wurde aber ich habe meine Hand gequetscht und deswegen kann ich erstmal nur mit einer Hand schreiben. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. :)