Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: T@ - Entwickelt am: - 108.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 30 Stimmen

Die Frauen in jeder Zeit wollten ihr Aussehen verändern oder verbessern. Und was ist besser dazu geeignet, als Haaren eine andere Farbe oder Schnitt zu verleihen. Die ersten, die ihre Haare gefärbt haben waren die Perser. Es war früher ein Privileg der reichen. Heute ist es zum Glück einfacher für uns geworden. Mit dieser Zugänglichkeit kommt aber die Qual der Wahl. Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber dieser Test hilft dir dabei zu erfahren welche der Haarfarben am besten zu dir passt… Mit Kaufempfehlungen zum Selbstfärben.

  • 1/14
    Ein perfekter Morgen fängt für dich an mit…
    Ein perfekter Morgen fängt für dich an mit…
article
1411117733
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Char...
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Char...
Die Frauen in jeder Zeit wollten ihr Aussehen verändern oder verbessern. Und was ist besser dazu geeignet, als Haaren eine andere Farbe oder Schnitt zu verleihen. Die ersten, die ihre Haare gefärbt haben waren die Perser. Es war früher ein Privileg de...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411117733/Welche-Haarfarbe-passt-am-besten-zu-deinem-Charakter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411117733_1.jpg
2014-09-19
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (215)

autorenew

Einhorn (36512)
vor 447 Tagen
Pizza kommt nicht aus Italien
Pilzchen (37832)
vor 459 Tagen
Dunkelblond bis mittelbraun, aber auch Schokobraun.
Lena (68775)
vor 475 Tagen
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Charakter?

Zu 57 % sind Sie: Du bist eine echte Hexe unter den Haarfarben. Du bist eine Rothaarige: Kupfer, Kastanie, Mahagoni - die Wahl liegt bei dir.
Rotes Haar - ein Feuerwerk der Farben.
Um rothaarige Frauen rankt der Mythos des Verführerischen, Geheimnisvollen und Leidenschaftlichen. Die Römerinnen waren begeistert von den roten Haaren der germanischen und keltischen Gefangenen und zwangen sie, sie sich abzuschneiden, um sich selbst daraus Perücken machen zu lassen. Die Einwohner von Tripolis färben ihr Haar mittels Zinnober rötlich. Auf den Britischen Inseln sind Rothaarige noch heute nicht selten Anfeindungen ausgesetzt. In der keltischen Mythologie wurde Zauberinnen diese Haarfarbe zugesprochen.
Wenn du von Natur aus hellere Haare empfehlen wir dir diese nur zu tönen. Am besten eignet sich Henna dafür, egal ob von Lush, Sante oder Khadi.
Ansehenswert sind auch folgende Haarfarben: SUBLIME MOUS
Nienna (35125)
vor 545 Tagen
Tolles quiz weiter so
doro (17359)
vor 590 Tagen
Bei mir ist rot herraus gekommen aber ich bin von Natur aus Blond und hab mir dje Haare auch schon blond gefärbt
Aphrodite (15512)
vor 619 Tagen
Ich habe meine Natur Haarfarbe heraus gebracht die ist nämlich schokobraun mit leichtem rotbraun Stich :)😍
Super Test
fleur (95764)
vor 639 Tagen
Uhhhhhh ich bei mir ist rot rausgekommen. Meine Naturhaarfarbe ist auch rot*-*
Silmarwen (67083)
vor 650 Tagen
Ich hab so eine braun-dunkelblond-orange mischung im rlf. Da kam jetzt entweder rot oder braun raus, also fast meine haarfarbe ^^
Super test übrigens :)
silverwolf (36732)
vor 672 Tagen
Omg
Bei mir kam braun raus und ich hab naturbraune Haare
Kureijilife (75090)
vor 675 Tagen
Zu mir passt Rot:)
Ich habe auch von Natur aus rote Haare.
in my dreams is color (46506)
vor 716 Tagen
Wie geil. Ich wollte schwarze Haare
... (76532)
vor 727 Tagen
Bei mir steht dunkelblond, mittelbraun oder schokobraun. Und ich habe dunkelblond. Stränchen finde ich blöd
Jennifer. (43186)
vor 732 Tagen
Soory Tippfehler blonden
Jennifer. (43186)
vor 732 Tagen
Braun vielleicht. auch mit binden stränchen cool geht auch schokobraun
Pi-chan (66617)
vor 734 Tagen
xDD bei mir kam 29% blond, 29 % braun und 29% rot raus.Und meine momentane Haarfarbe ist:schwarz xD
... (26319)
vor 737 Tagen
Bei mir kam meine natürliche Haarfarbe raus mega cool ich hätte nicht gedacht das es richtig ist 😎🙋👏👏 8079;
Keineahnungwieichheißensoll (06610)
vor 746 Tagen
😕ist klar tiefes schwarz ich bin (Natur)hell blond 😆💗
Muschlaa (28129)
vor 748 Tagen
ja guut ich habe kupferfarbene haare aber sollte schwarze haben...Oo
Frettchen_Chaan (24182)
vor 754 Tagen
Rot passt leider überhaupt nicht zu mir außer die Spitzen evt.
ich hätte lieber Türkies.... Aber YOLO! xD
Beccs (31774)
vor 755 Tagen
Juhu, bei mir kam meine Naturhaarfarbe raus.
Yay.