Springe zu den Kommentaren

Der Herr der Ringe - Die Vergessene Tochter *PROLOG*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Pho3nixx - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 5.405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Verstoßen vom Vater, vergessen von den Brüdern, auf Ewig getrennt von der Mutter...

Karliah lebt seit mehreren Jahren nun schon in Rohan - genauer gesagt in Edoras.
Zusammen mit Théodred beschritt sie ihren Lebensweg, doch das Leben meinte es nicht gut mit ihr.
Die schmerzhaften Erinnerungen an Trauer und Tod wurden wieder aufgewühlt und einsam und verloren kämpft Karliah gegen ihre Inneren Qualen an...

1
Die Erste Schlacht an den Furten des Isen...Nie werde ich diese Stunden des Grauens vergessen...Nie werde ich Saruman seinen Verrat vergeben...Und nie
Die Erste Schlacht an den Furten des Isen...

Nie werde ich diese Stunden des Grauens vergessen...

Nie werde ich Saruman seinen Verrat vergeben...

Und nie werde ich jemand anderen so sehr lieben wie dich...

~ Tränen rannen dein Gesicht hinab, Tränen voller Mondschein
Als ich sagte: 'Ich werde dich niemals gehen lassen'.
Als all diese Schatten beinahe dein Licht getötet hatten
Ich erinnere mich, dass du sagtest: 'Lass mich hier allein'
Aber all dies ist gestorben und gegangen und verloren, heute Nacht

Schließe nur deine Augen
Die Sonne geht unter
Dir wird es gut gehen
Niemand kann dich nun verletzen
Komm Morgenlicht
Du und ich werden wohlbehalten sein

Schließe nur deine Augen
Dir wird es gut gehen
Komm Morgenlicht
Du und ich werden wohlbehalten sein... ~

'Lasst mich hier liegen - und haltet die Furten, bis Éomer kommt...'

Deine Worte ließen mich nicht mehr los...

Dich liegen lassen...

Warten bis Éomer kommt...

Schluchzend nahm ich meinen Helm von meinem Haupt...
Blutdurchtränkte Haare fielen auf meine Stirn und verschleierten meine Sicht, dennoch griff ich nach deiner kalten Hand und hielt sie fest...

Ich wollte dich nicht gehen lassen!

Stumm legte ich meine Stirn auf die deine und blickte tief in deine starren Augen...
All dein Leben war aus dir gewichen, nur noch dein toter Körper lag zu meinen Knien.
Ein qualvoller Schrei entfloh meiner Kehle...
Was hatte die Welt nun noch für einen Sinn?
article
1411068413
Der Herr der Ringe - Die Vergessene Tochter *PR...
Der Herr der Ringe - Die Vergessene Tochter *PR...
Verstoßen vom Vater, vergessen von den Brüdern, auf Ewig getrennt von der Mutter...Karliah lebt seit mehreren Jahren nun schon in Rohan - genauer gesagt in Edoras.Zusammen mit Théodred beschritt sie ihren Lebensweg, doch das Leben meinte es nicht gut ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411068413/Der-Herr-der-Ringe-Die-Vergessene-Tochter-PROLOG
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411068413_1.jpg
2014-09-18
402C
Herr der Ringe

Kommentare (104)

autorenew

Pho3nixx ( von: Pho3nixx)
vor 77 Tagen
@selina grünes blat
Freut mich sehr, dass die FF dir gefällt und ja, ich habe zwei Tests bereits hochgeladen (also eigentlich eine Geschichte, aufgeteilt in zwei Tests, da das sonst echt lang geworden wäre :D) Schau mal auf meinem Profil oben vorbei unter 'Mehr von Pho3nixx' und dann sind beide Tests auf der letzten Seite. Die heißen 'Die Schwarze Hand' :)
Bald geht es auch weiter mit einem weiteren Kapitel hier. ;)
LG Eure Pho3nixx (n.n)
selina grünes blat (85429)
vor 147 Tagen
Ich fand es echt tol und du hast nicht so viele Fehler wie andere.
Echt toll :-) mach weiter so
Machst du eigentlich auch Tests?
Schreibe es uns allen wen du weiter machst!
Danke
Pho3nixx ( von: Pho3nixx)
vor 238 Tagen
@Tarina
In Bälde! ^^ Ich habe das Kapitel gestern zu Ende geschrieben und lade es gleich fix hoch, dann sollte es in den nächsten paar Tagen hoffentlich online sein ;)
Ganz liebe Grüße, Deine Pho3nixx (n.n)
Tarina (03768)
vor 316 Tagen
Wann kommt Teil 17? Freue mich schon riesig 😍😍
Pho3nixx (23891)
vor 339 Tagen
Dieser Moment, wenn dein Kommentar einfach gekürzt wird...-.-
@Eli
Auch an dich vielen Lieben Dank! Es freut mich, dass ich dich als neuen begeisterten Leser gewinnen konnte! Das bedeutet mir wirklich viel! Und keine Sorge. Mit dem Schreiben habe ich so schnell nicht mehr vor aufzuhören. ;)
Viele Liebe Grüße, Eure Pho3nixx (n.n)
Pho3nixx (23891)
vor 339 Tagen
@Lonukira
Vielen Lieben Dank!
Eli (25094)
vor 343 Tagen
Boa O_O Ich bin geplättet *_* !!!!
@Pho3nixx Unglaublich!!! Du hast Wirklich Großes Talent!!!
Dein Schreibstli ist der Wahnsinn!!! O_O Er ist so besonders!!!!
Ich habe diese FF heute entdeckt...
Und *_* Bitte höre nicht auf damit !!!! Dieses Talent gibt es nicht alle Tage....Man spürt in dieser Geschichte deine Leidenschaft ,Deine Fantasie die du mit hobbit und hdr zusammen fließen lässt....
O_O Es ist Eimfach Mega*_*
LG Eli
Lonukira (91702)
vor 345 Tagen
Wieder mal ein großartiges Kapitel. Endlich geht es weiter!
Luckymau (08936)
vor 470 Tagen
Ja das kenne ich selbst gut genug, mein ff leidet da auch teilweise drunter ...
Pho3nixx (92639)
vor 471 Tagen
@Luckymau
Danke! ;) Es freut mich, dass er dir gefällt. Und ich bin auch schon am nächsten Teil dran, aber ich kann nichts versprechen, da die Schule mir einfach den letzten Nerv raubt und ich einfach gar nicht in Schreibstimmung bin und fast schon eine Blockade habe was meine Kreativität angeht. :/
Ich werde natürlich wie immer mein Bestes geben, kann aber nichts versprechen, da ich einfach viel um die Ohren habe seit einiger Zeit und parallel noch drei andere Geschichten am Laufen.
Liebe Grüße,
deine Pho3nixx (n.n)
P.S.: Und Danke an alle anderen, die auch immer fleißig lesen und kommentieren, wenn ich meinen Hintern mal wieder hochbekommen habe, ein neues Kapitel hochzuladen! ;)
Luckymau (78806)
vor 473 Tagen
Auch diesen Teil finde ich gut gelungen und ich würde mich freuen, wenn der nächste Teil schneller kommt
Tauriel (31465)
vor 570 Tagen
Das ist eine super tolle story und ich hoffe sehr auf den nächsten teil
Lonukira (21747)
vor 575 Tagen
Deine Geschichte ist so toll!
Ich habe vor zwei Tagen angefangen, diese FF zu lesen und habe alle Teile hintereinander verschlungen! Echt riesiges Lob von mir!
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 576 Tagen
Juhu!!! Ein neues Kapitel :D Mal wieder sehr gelungen.
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest (nachträglich). Mir ist es sowieso immer schleierhaft, wie manche Leute es schaffen neben den Klausuren noch etwas anderes außer Schule zu machen. Ich habe es danke Schulstress erst am 23. geschafft Geschenke zu besorgen.
Pho3nixx (26097)
vor 577 Tagen
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mal ein fettes Dankeschön an alle sagen, die immer so lieb kommentieren und lesen!
lara (26010)
vor 617 Tagen
Habe grade die komplette Geschichte gelesen und kann nur sagen. Du schreibst unfassbar gut. Und in sich auch sinnvoll,man kann es sehr schön Lesen und die Idee ist echt geil
Laura (: (84223)
vor 620 Tagen
Ohhh man, du schreibst echt mega GEILE Geschichten. Respekt.(:
Bitte schreib diese Geschichte weiter...
Einfach mega!!!!!!
Love Hdr (84223)
vor 637 Tagen
Das ist so super, bitte schreibe unbedingt weiter
Wolf der Elemente (43477)
vor 693 Tagen
Bitte schreib sobald wie möglich weiter. Deine Geschichten sind echt genial.
Annabeth (62605)
vor 726 Tagen
Du schreibst wirklich genial!!!!! Total detailliert und ich bin mir immer noch nicht sicher wer ihr Herz gewinnt, oder ob jemand das überhaupt tut! Wahnsinnig spannend!!!