Bist du ein typisches Mädchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Mona - Entwickelt am: - 11.037 mal aufgerufen

Willst du herausfinden, ob du wirklich ein typisches Mädchen bist? Oder denkst du, du bist ganz anders als alle anderen Mädchen und möchtest das trotzdem mal testen? Dann bist du hier genau richtig

  • 1
    Welche Musik hörst du?
  • 2
    Welche Lieblingsfarbe hast du?
  • 3
    Was machst du gerne?
  • 4
    Wie sieht dein Freundeskreis aus?
  • 5
    Was hasst du am Meisten?
  • 6
    Wie beschreibst du dich?
  • 7
    Wähle spontan was aus!
  • 8
    Magst du dich selbst?
  • 9
    Wie sehen deine Fingernägel aus?
  • 10
    Und deine Haare?
  • 11
    Was spricht dich spontan an?
  • 12
    Wie stellst du dir die Zukunft vor?

Kommentare (27)

autorenew

Pols (51354)
vor 438 Tagen
Naja, ich ferer nicht, bin fast ne Streberin und wünsche mir auf nem Bauernhof in der Natur zu leben und bin ein echter Stall Mensch.
Joa typisches Mädchen
Doc_459 (32156)
vor 597 Tagen
Ich bin Das Gegenteil und stink normal zu gleichen Teilen 42% ... irgendwas habe ich doch falsch gemacht
Typisch...? (88796)
vor 745 Tagen
Ich bin ein normales Mädchen??! Ich gehe nicht geschminkt aus dem Haus, ich tanze nicht, ich hasse Einkaufen, den einzigen Jungen, den ich wirklich kenne, ist mein Bruder (ich bin in einer Mädchenklasse) und ich bin ziemlich zurückhaltend! Aber klar, ich bin ein typisches Mädchen... :D
Lily*87 (37234)
vor 914 Tagen
ich bin laut diesem test lw aber mich interessiert das sowas von gar nicht ich bin wie ich bin vorlaut frech und verrückt !! wenn ich nicht mädchenhaft genug bin juckt es mich really nicht ;)
Nina (27327)
vor 915 Tagen
Ich bin ein Jungen Mädchen... :P
Celine (90644)
vor 918 Tagen
Typische Mädchen......das bin angeblich ich.....aber ich bin nicht so richtig......also ich weis nicht recht
Nedi (68775)
vor 965 Tagen
58% und stink normal ?!?!
Bin manchmal wirklich verrückt und meine Freunde sagen , dass es mit mir fast nie langweilig ist . Und das ganze geschminke und so is ja nich meine Sache , heißt aber nich dass ich stinklangweilig bin und mich evtl auch noch ausgrenze! Habe zwar nur paar freunde , muss ja auch nich 10 haben , aber das wichtigste ist , dass sie wenn dann schon die besten Freunde für mich sind , die es nur geben könnte " Lilly und KeiraTakai ich bin auch total auf eurer Seite und Stimme euch zu,die Jungs sind ja wie bekloppt,manchmal behandeln sie auch einen als wäre der bekloppt . Was die ja dann aber anscheinend selber sind.
Ich habe alle eure Einträge gelesen,und ich bin davon überzeugt , dass ihr überhaupt keine Spaßbremsen und so seit!
In jedem stecken nämlich große,wunderbare Talente und Freude , die die/denjenigen so einzigartig macht.
Und das seit ihr nach all diesen Einträgen wirklich alle!
Einfach nur ein riesiges Vorbild.
Animesuchtiiiii (35971)
vor 987 Tagen
Okay,ich muss auch mal was dazu schreiben^^
Ich liebe es kein typisches klischeehaftes Mädchen zu sein, also warum sollte ich mich verändern? Der Test ist insgesamt gut gestaltet und auch die verfügbaren Antworten treffen einigermaßen zu (obwohl bei Musik zu Rock und Metal noch Dubstep hingemußt hätte xD) aber mit der Auswertung bin ich nicht so ganz zufrieden ^^ Ich denke, dass es "typischen typische Mädchen "gar nicht gibt, da jedes Mädchen einen eigenen Geschmack hat und deshalb vollkommen individuell ist :D Aber ansonsten ist das ein ziemlich guter Test:)
Nightcore (56853)
vor 997 Tagen
Super Test! Richtige Lö.sung!
Ninjaschwester (87169)
vor 1014 Tagen
Was hißt es wenn ich zu 50% stinknormal bin? :')
Lou (35467)
vor 1025 Tagen
Welches normale Mädchen ist so wie ich? Ich grenze mich vollkommen aus!
sternenregen (01230)
vor 1073 Tagen
Eine frage :
geht ein NORMALES MÄDCHEN. Reiten Tanzen, spielt 4 Flöten und macht DAVON gerade die Übertritsprüfung??
neeeee denk ich nicht. also, der Test idt nd grade der beste
ich (48777)
vor 1073 Tagen
also da steht zu 33% bin ich ein richtiges mdchen. ich bin eig. gar nicht so ein mdchen aber sind ja nur 33%...
Goldpfote (57560)
vor 1074 Tagen
Ich bin eigentlich überhaupt kein normales Mädchen! Sorry, aber den test fand ich nicht gut!
hanna (37095)
vor 1080 Tagen
Ich bin doch nicht langweilig!!!
Kimdana-048 (06253)
vor 1086 Tagen
Tut mir leid, aber der Test ist... 💗.
Gjoia5sos (68762)
vor 1089 Tagen
Ich und normales mâdchen ja genau wer es glauben mag ich bin nicht normal ich viel zu verrückt und habe nur streiche Spielen im Kopf und bin auch ein kleines dûmmchen und kein normales mâdchen
Blattsee (71525)
vor 1090 Tagen
Ich, Typisches Mädchen? Ich fühle mich als Junge, was niemand weiß und bin auch in einen Jungen ♡
Blue Angel (31473)
vor 1091 Tagen
Ich bin nur zu meine Freudinnen offen,zu den anderen aus meiner Klasse bin ich Eiskalt...
Kommt woll daher weil ich eine echte Zicke in der Klasse habe...Macht mich und meine Freundin echt schlecht,deshalb sind wir die Ausenseiter...Mir egal,ich kan sie sowie so nicht leiden...
Blue Angel (31473)
vor 1091 Tagen
Ich bin kein "typisches Mädchen"...
Sonder das ganze Gegenteil...Verschloßen,grenze mich in meine eigen Kreisen ein...
Mir total egal...Ich finde mich trotzdem in Ordnung...
Grüße Blue Angel