Wie gut kennst du dein Pferd

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Snow 11 - Entwickelt am: - 8.032 mal aufgerufen

Hier findest du heraus ob du dein Pferd gut kennst.

  • 1
    Wo ist dein Pferd gerade?
    Wo ist dein Pferd gerade?
  • 2
    Welche Rasse ist dein Pferd?
    Welche Rasse ist dein Pferd?
  • 3
    Wie oft kümmerst du dich um dein Pferd?
    Wie oft kümmerst du dich um dein Pferd?
  • 4
    Hat dein Pferd Vertrauen zu dir?
    Hat dein Pferd Vertrauen zu dir?
  • 5
    Wie groß ist dein Pferd?
    Wie groß ist dein Pferd?
  • 6
    Was frisst dein Pferd gerne?
    Was frisst dein Pferd gerne?
  • 7
    Welche Fellfarbe hat es?
    Welche Fellfarbe hat es?
  • 8
    Warum hast du das Quiz gemacht?
    Warum hast du das Quiz gemacht?
  • 9
    Hat dein Pferd auch einen Spitznamen?
    Hat dein Pferd auch einen Spitznamen?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?
    Hat dir der Test gefallen?
article
1411037900
Wie gut kennst du dein Pferd
Wie gut kennst du dein Pferd
Hier findest du heraus ob du dein Pferd gut kennst.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411037900/Wie-gut-kennst-du-dein-Pferd
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411037900_1.jpg
2014-09-18
04QH0
Pferde, Pony Quizzes

Kommentare (6)

autorenew

Huzule (39481)
vor 914 Tagen
Irgendeine Ponyrasse... Ich weiß genau, welche Rasse! Und falls das Pferd einen kurzen Name hat oder man Spitznamen nicht mag... Hat gar nichts mit dem Kennen zu tun! Jedes Pferd isst gerne andere Sachen, hat auch nichts mit dem Kennen zu tun! Tinker ist keine Fellfarbe. Und ich vermute Forellenschimmel/Tigerschecke wäre die richtige Antwort gewesen, aber wenn das Pferd ein Brauner/Fuchs ist? Schlechtes Quiz!
ponymädchen (87002)
vor 1004 Tagen
Kann ich verstehen. Ich finde den Test auch nicht sehr gut. vor allem: Ich habe es von dem Pferd meines Onkels gemacht der in Spanien lebt! Aber manche Dinge bei ihm weiss ich einfach. Und auch beim Essen: Das Pferd das ich meine frisst alles wenn es nur gut schmeckt. vor allem auf Ausritten, da meine Tante es ziemlich verwöhnt. Ich finde den Test wirklich nicht sehr gut.
Pferdebesitzerin (05729)
vor 1094 Tagen
Mal ne Frage: Woher willst du eigentlich wissen, welche Antwort richtig ist? Das ist ja bei jedem anders, z. B. manche Pferde essen gerne Äpfel und Möhren, oder sie entscheiden sich immer für was anderes, wie meins. Und bei Fellfarbe steht Tinker/Paint Horse - das sind Rassen, und keine Farben?! Außerdem hättest du bei Rasse mehr Möglichkeiten bzw. bessere Möglichkeiten machen können, z. B. leichtes Warmblut, Pony, schweres Warmblut, Kaltblut und Vollblut. Also das war jetzt nicht so das optimale... Außerdem muss man nicht reiten können, um ein Pferd zu haben! Ich kenne eine, die besitzt eingefahrene Shettys und reitet garnicht, fährt aber - kennt sie deswegen ihre Pferde nicht?! Sorry aber der Test war nicht sooo gut.
Annabella!!! (57635)
vor 1095 Tagen
Ich hab gar kein Pferd, ich will nur eins bekommen, und da dachte ich, ich mach den Test....aber das konntest du ja nicht wissen, übrigens guter Test!
Schlau, so einen Test zu machen, er sprich ja die meisten Mädchen an, so wie mich auch! Wenn ich mal ein Pferd habe, mach ich diesen coolen Test nochmal !!
Tante. (15323)
vor 1095 Tagen
Ja, war nicht sehr spannend. Außerdem waren da bei Rassen kein "Tinker/Paint Horse" darum musste ich "irgendeine Ponyrasse" anklicken. Und was haben Spitznamen oder wie einem der Test gefallen hat, mit dem Kennen seines Pferdes zu tun? ._.
pferdchen (86687)
vor 1096 Tagen
der test war nicht so spannend