Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 512 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.799 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 6

    1
    Hallo, bevor die Geschichte weiter geht, hätte ich da noch eine Frage: Wen du eine Idee hast, oder auch nur einen kleinen Einfall hast, könntest du mir dann vielleicht eine E-Mail, oder ein Kommentar schreiben, in der/ in dem du von deiner Idee berichtest?
    (man muss es nicht machen)


    ..................................... ................................................

    Ich kam noch gerade rechtzeitig, so dass ich genau gleichzeitig mit dem Lehrer das Klassenzimmer betrat zum Unterricht.
    Wir hatten in der ersten Stunde Ethik, das war so etwas ähnliches wie Religion, glaube ich. Auf jeden Fall war es sehr langweilig, ob das am Thema oder am Lehrer lag konnte ich jetzt schon sagen.
    Ich hatte Ethik nämlich bei Yagari, das war der Mann, der mich in die Akademie getragen hatte. Im Unterricht wirkte er kühl und streng. Wenn er einen Schüler erwischte, der etwas anderes tat, als dem Unterricht zu folgen, bekam der sofort Ärger und obendrauf eine saftige Extraaufgabe(Es kann auch sein das ich ein wenig übertreibe). Das war der Grund, weshalb ich trotz des langweiligen Themas richtig gut aufpasste und mich bemühte, bei jeder Frage die er stellte, aufzuzeigen.
    Ich wunderte mich deshalb aber auch nicht, dass mir ein paar Schüler nach der Stunde böse Blicke zu warfen oder mich "Streber" nannten.
    Weil ich Ärger mit ihnen vermeiden wollte, gesellte ich mich schnell zu Yuki, die sich mit ihrer Freundin Sayori Wakaba unterhielt. "Hallo Cross-San", sagte ich beim näher kommen. Yuki und Sayori blickten zu mir auf und begrüßten mich ebenfalls.
    Yuki:"Oh, hallo Hanato-Chan. Ich habe dich gar nicht bemerkt. Möchtest du dich zu uns setzen? Ich meine wenn Sayori nichts dagegen hat..."
    Sayori:" Oh, hallo du musst Chiko Hanato sein. Freud mich dich kennen zu lernen. Yuki hat mir schon etwas über dich erzählt. Von mir aus geselle dich doch zu uns."
    Ich bedankte mich für die Freundlichkeit der beiden Mädchen, lehnte aber ab. Ich erklärte ihnen, das ich in dieser Pause noch etwas zu tun hatte.
    Eigentlich war es ja gelogen, aber mir war es einfach unangenehm sie einfach so in einem Freundschaftsgespräch zu stören.


    Also ging ich aus der Klasse, um mir etwas einfallen zu lassen, was ich erledigen könnte.
    Ich beschloss schließlich etwas über den Hof zu schlendern und abzuwarten bis es zur nächsten Stunde läutete, denn nur vor der Klasse zu warten wäre ja richtig... langweilig...





    Vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe dir hat es gefallen...

Kommentare (14)

autorenew

Enila123 (82182)
vor 475 Tagen
Hallo, ich entschuldige mich bei allen Lesern, dass kein Kapitel gekommen ist; und ich versichere euch, dass auch keines mehr kommen wird.

Ich habe nun seit Ewigkeiten nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben und kann auch verstehen, dass einigen von euch sauer sein werden, dass ich mich mit dieser Nachricht so spät melde.
Aber wenn ich meine Geschichte jetzt so sehe, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem damaligen Schreibstil.
Damals habe ich erst nur aufgehört mit dem Schreiben dieser Geschichte, da ich eine Schreibblockade hatte, doch heute ist es vor allem der Grund, dass ich nun auch andere Geschichten schreibe und diese FF fiel zu kurze Kapitel hat.
Die Charaktereigenschaften von Chiko sind einfach nur...wie soll ich sagen, vorhersehbar?
Und wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich mit dem Schreibstil mehr als unzufrieden.
Nach der Schreibblockade habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und diese Geschichte voll aus den Augen verloren, da ich nach dieser Zeit auch noch mit vielen anderen Geschichten angefangen und irgendwann komplett den Überblick verloren habe.

Also sage ich es am besten ganz kurz:
Die Geschichte ist abgebrochen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kapitel mehr hochgeladen.

P/s:
Seid ruhig sauer; schließlich ist das nur zu verstehen.
Ich hätte mich viel eher melden sollen, als euch so lange auf ein neues Kapitel warten zu lassen.

Trotzdem Liebe Grüße, Enila123 (vermutlich das letzte mal auf diesem "Account")
Yuki (66237)
vor 513 Tagen
Hey die Geschichte ist cool aber ich finds 💗 von dir
WENN du nicht weiter schreibst den die Geschichte ist
Zumlich cool
sina r (52455)
vor 515 Tagen
Hey komm schreib mal weiter
Rojin-chan (28284)
vor 776 Tagen
Es kommt kein nächster teil nichr wahr (mano)
Tsukino Tama (76870)
vor 922 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein Teil 7???
Mizuki (52544)
vor 1089 Tagen
Tolle gesichte hoffe du schreibst weiter.Und wenn ich dir ein tipp geben darf??? Schreibe schon mal deine geschichten vor damit sie länger sind und gib die vor geschribene geschichte eine freund/in so kannst du dir schon mal ne meinung hollen und dein schreib still wird flüsiger (nur ein tipp du musst es nicht machen !!!!) Trotzdem tolle geschichte
Enila123 (68644)
vor 1120 Tagen
Ich werde schauen, das ich SA irgendwann auch weiterschreiben werde...

LG Enila123
painsfrau (48858)
vor 1125 Tagen
Eine frage : wieso beginnst du eine Geschichte aber schreibst
Bei dem alten nicht weiter????????,
Enila123 (60344)
vor 1127 Tagen
Teil 6 ist da
LG Enila123
Enila123 (12271)
vor 1129 Tagen
Der 6. Teil muss bald draußen sein.
Enila123 (51061)
vor 1131 Tagen
Mir fällt nix mehr ein.
Hat Jemand vielleicht ne Idee???

LG Enila123
Angie (17405)
vor 1133 Tagen
Wow....warum schreibst du es nicht zu Ende?
Enila123 (78576)
vor 1171 Tagen
An Nero:
Dankeschön ^^
An Mina:
Ich werde mal schauen, wann ich die Geschichte weiter schreiben kann. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Aber ich werde auf jedenfall weiter schreiben.

LG Enila123
Enila123 (68775)
vor 1175 Tagen
Hallo bitte in die Kommentare schreiben