Narutos Welt mal anders: Das Leben in Konoha (Teil 8) Die falsche Maske

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 7.706 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen nun zum achten Teil unserer Reihe.

Was bisher geschah: Sinea bekam den Auftrag, die suranische Prinzessin Sora Viraan zu beschützen. Allerdings bedrängte sie Sinea. Sie erpresste auch Sulina mit peinlichen Fotos, um so die Blaue Garde zu übernehmen. Jedoch schlug Sulina zurück, indem sie Sora wegen Drogenbesitz erpresste. Sora gab nach.

Doch nun haben Sinea und Sulina einen weiteren Auftrag. Dabei begehen sie einen großen Fehler, den sie um jeden Preis vertuschen wollen.

Viel Spaß

1
Die falsche Maske

Er war sich sicher, hier würde ihn niemand bemerken. Seit einer Stunde hat er vom Turm aus den Palast von Surani ausgespäht, ihre Bewegungen studiert. Alles penibel genau aufgezeichnet. Zufrieden verließ er seinen Posten, um über die Dächer zu springen.
Mit diesen Informationen war Orochimaru in der Lage, seine Pläne zu beschleunigen, dachte sich der Oto-Nin. Er sprang herunter, um auf der Straße weiter durch die Nacht zu rennen. Niemand durfte ihm folgen, deshalb wäre es zu gefährlich, die gleiche Route zu nehmen.
Plötzlich spürte er einen sägenden Schmerz in der Brust!
Als er stehenblieb und herunterschaute, sah er einen dreizackigen Schuriken, der so groß war wie eine Faust und dessen Spitzen noch Haken hatten wie eine Kreissäge, in seiner Brust stecken. Es steckte so tief in seiner Brust, dass er sein Herz nicht mehr spüren konnte. Keine Chance.
Er sackte auf die Knie und brach zusammen.

Eine Kunoichi kam aus der Dunkelheit hervor, marschierte zu dem Leichnam und riss den dreizackigen Schuriken aus der Brust des Oto-Nins heraus. Sie griff noch unter der Kampfweste des Oto-Nins, um einige Papiere herauszuholen. Danach verschwand sie wieder in die Nacht.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.