Gedichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 1.305 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hab hier 2 Gedichte und ich würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören!

    1
    VollmondnachtAm Abend bin ich aufgewacht,ich sah des Mondes hellen Schein,allein in einer Vollmondnacht,was könnte denn noch schöner sein?Der Mond,
    Vollmondnacht

    Am Abend bin ich aufgewacht,
    ich sah des Mondes hellen Schein,
    allein in einer Vollmondnacht,
    was könnte denn noch schöner sein?
    Der Mond, er zieht mich magisch an,
    um mich herum ist alles still,
    weil ich nichts anderes mehr wahrnehmen kann,
    die ganze Nacht ihn ansehen will.
    Er ist so schön, er scheint so hell,
    ich bin wie süchtig nach dem Mond,
    dem größten, wertvollsten Juwel,
    das oben hoch am Himmel thront.

    2
    Liebevoll Liebevoll wie eine Katzenmutter ihre Jungen streicht der Wind von weit her kommt über mein Gesicht.Und ich fliege über Wald und Wiese, die
    Liebevoll

    Liebevoll wie eine Katzenmutter ihre Jungen streicht der Wind von weit her kommt über mein Gesicht.
    Und ich fliege über Wald und Wiese, dieser Blumenduft verzaubert mich.
    Und der Bär der braune Riese fängt Fische in seinem Bach und der Duft von Wald und Wiese macht mich jetzt erst richtig wach.Und im Fluss das Wasser fließt, der Regen alle Blumen gießt. Die Sonne heiß vom Himmel brennt. Diese Formen, diese Farben ich weiß nicht was manche haben, das sie diese Welt nicht lieben werd' ich niemals nach vollziehen.

article
1410887403
Gedichte
Gedichte
Ich hab hier 2 Gedichte und ich würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410887403/Gedichte
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410887403_1.jpg
2014-09-16
40K0
Gedichte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hi ( 77814 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Mir gefallen alle Gedichte aber am meisten Vollmondnacht 🌕🌕
Lyrika ( 57537 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Mir gefallen diese Gedichte. Besonders das Gedicht über die Schöhnheit des Lebens, also das Gedicht "Liebevoll" Warum können diese Gedichte nicht in einem Gedichtband erscheinen, die Gedichte sind sehr gut!
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Bitte schreibt eure ehrliche Meinung in die Kommentare würde mich auch über eine E- mail freuen !