Deine etwas andere Hogwarts Story - Lange Auswertung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Jahasi - Entwickelt am: - 25.777 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Diesmal sind die Charaktere etwas "älter" und eine Story ist dabei die mir besonders am Herzen liegt, weil es sie glaub ich noch überhaupt nicht gab

  • 1
    Hey:)
    Danke für die ganzen positiven Feedbacks auf das letzte Quiz. Ich freue mich über eure neuen!

    Wie heisst du denn?
  • 2
    Wen hättest du gerne als Bruder/Schwester?
  • 3
    Wie willst du aussehen?
  • 4
    Okay Schluss mit den Standardfragen!:)
    Hast du was gegen Schwule?
  • 5
    Wie sieht es bei dir aus mit Vorurteilen?
    Dagegen oder ziehst du mit?
  • 6
    Entscheide dich spontan für einen Begriff!
  • 7
    Wärst du gerne Pate?
  • 8
    Du siehst wie jemand in Schwierigkeiten gerät, leider kennst du ihn nicht sonderlich gut und es würde für dich Unannehmlichkeiten bedeuten. Was tust du?
  • 9
    Wie bist du gegenüber Muggeln eingestellt?
  • 10
    Such dir eine deiner Charaktereigenschaften aus!
  • 11
    Wen magst du am Wenigsten?
  • 12
    Wen magst du am meisten?
  • 13
    Wie wichtig ist dir der Blutsstatus?
  • 14
    Vorletzte Frage!
    Hättest du gerne eigene Kinder?
  • 15
    Zuletzt darfst du dir noch eine Textstelle aussuchen:)

    Danke, dass du das Quizz gemacht hast!
    Ich hoffe es gefällt dir!

Kommentare (23)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 189 Tagen
Super Story mit Sirius ♥♥♥
Marie297 (14488)
vor 439 Tagen
Ich muss sagen ich habe schon zahlreiche storys gelesen und
Ich hatte diesesmal die mit Snape und Kathrin Evans und das
Ist einer meiner Lieblingsstorys! Du hast echt Talent schreib
Umbediengt weiter!
Lea.Malfoy (70331)
vor 525 Tagen
Also die mit Mika war ja mal der MEGA HAMMER! Richtig krass!
Leila (71412)
vor 527 Tagen
Echt coole Geschichten! Du bist wirklich talentiert👍🏼
Knott (93225)
vor 583 Tagen
Jede einzelne Geschichte ist gelungen und einzigartig
Clariss (34638)
vor 599 Tagen
Das war der Hammer. Das war soooo cool. Ich habe die Geschichte bis zum Ende gelesen. Du hast mir den Tag nach einer Niederlage gerettet.
Außerdem liebe ich lange und ausführliche Geschichten. Deine war perfekt.
burzel (61020)
vor 934 Tagen
So, fertig mit der Storry. Also ich find ds echt meeeege süß, wie du dir klein Teddy vorstellst und dass Remus Mila nach so vielen jahren auch immer noch liebt und das Tonks das in ihrem Brief hin nimmt. Echt gut Geschrieben!
burzel (61020)
vor 934 Tagen
Also, ich habe noch nicht auf auswerten geklickt, das heist ich sag mal nichts über deine den kommis nach tolle geschichte. Das Quiz ist gut, aber bei den meisten fragen hat man irgendwie keine eigene meinung. Ich sag jetzt nicht, ich hätte was gegen schwule, Muggel usw. Aber ne eigene meinung hätte ich dann doch schon ganz gern. nen netten kommi zu der Storry die ich gleich kriege, lass ich dir natürlich auch noch da!
Lg. burzel
Lys (69862)
vor 994 Tagen
Die Geschichte mit Kathi ist total süß. Du kannst dir wirklich tolle Geschichten Ausdenken. Bitte mach noch mehr Tests.
Lys (69862)
vor 994 Tagen
Die Geschichte mit Sirius ist auch wunderschön.
Lys (69862)
vor 995 Tagen
Bei der Geschichte mit Mika musste ich total weinen. Fantastisches Ende und überragender Schreibstyl. Perfekt
Lys (69862)
vor 995 Tagen
Toll toll toll toll toll. Wirklich supergute Geschichte!
Snaka (76444)
vor 1000 Tagen
Ok, jetzt habe ich die Geschichte zu Ende gelesen *weinweinwein...* So SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEET!
Snaka (76444)
vor 1000 Tagen
Ach du heilige 💗, jetzt hab ich das doch tatsächlich weggeklickt! Super Schreibstil aber die Situation im Klassenzimmer mit Sev und Kathi ist sooooooo peinlich... deswegen habe ich es auch weggeklickt...
summer longbottom (66180)
vor 1012 Tagen
Boah du kannst mega gut schreiben und die Geschichten waren klasse:)(:
Jahasi (44299)
vor 1020 Tagen
Danke für eure Rückmeldungen :)
Dass Mika ein Mann ist habe ich absichtlich offen gelassen, um deutlicher zu machen wie wenig Unterschied es in solchen Dingen macht ob man ein Mann oder eine Frau ist.
Ob es ein Happy End ist oder nicht bleibt eurer Fantasie überlassen, so gut es mir möglich war habe ich angedeutet, dass sie am Ende laut meiner Fantasie ein Happy End war. :)
Alice (08568)
vor 1024 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit Mika ich fand sie auch toll
aber du hättest diesen kleinen wichtigen Punk mit einbringen
können das Mika männlich ist ich war immer voll in der Geschichte
drin bis es zu dem Teil in der schule kam als er den Mädels zu
zwinkert da war ich komplett raus weil ich das einfach
nicht gecheckt hab und am Anfang kam es mir eigentlich
so vor das Albus auch in Mika verliebt ist und ich hätte
mir echt ein Happy end gewünscht wenn du schon Fred Tonks
und so verschonst
Isabel-129 (02517)
vor 1031 Tagen
Hallo Jahasi,
ich habe die Geschichte mit Mika gelesen und finde es echt gut, dass du sie geschrieben hast. War auf jeden Fall mal etwas Neues.
Emily (69489)
vor 1032 Tagen
Hmm ich hab da eine frage ist mika in der geschichte jetzt ein mann oder wie?
Selbst wenn nicht diese geschichte mag ich nicht dafür die anderen umsomehr also
Respekt
norisunshine (29700)
vor 1033 Tagen
Ich finde deine Geschichten total cool.